herrgesangsverein es triple del chacho! Posted October 30, 2010 Ich würde eine dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit befürworten. Von mir aus kann man die Uhren noch eine Stunde weiter nach vor drehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted October 30, 2010 [x] typisch österreichische mentalität: wurscht, passt schon so! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Posted October 30, 2010 [x] typisch österreichische mentalität: wurscht, passt schon so! this! Das Gefühl eine Stunde länger schlafen zu können ist einfach unersetzlich geil 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted October 30, 2010 ich sehs auch so, länger hell > früher hell. wenn dann anfang dezember das minimum erreicht ist und die sonne um ~16:10 untergeht ist das schon sehr mühsam, aber umso größer die vorfreude auf den frühling this! Das Gefühl eine Stunde länger schlafen zu können ist einfach unersetzlich geil ja, vor allem an einem sonntag sicher ein sensationeller vorteil... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted October 30, 2010 Sowenig Abstand zur ET wie möglich, danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted October 30, 2010 Wer braucht bitte Licht in der Früh? Komplett wertlos... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted October 30, 2010 bin ebenfalls großer freund der sommerzeit. aber keine angst, wenn's dann wieder zum umstellen auf sommerzeit kommt, werden die medien wieder voller artikel sein, die das umstellen kritisieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted October 30, 2010 [x]Jeder darf sich seine Uhr so einstellen wie er will 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted October 30, 2010 aber keine angst, wenn's dann wieder zum umstellen auf sommerzeit kommt, werden die medien wieder voller artikel sein, die das umstellen kritisieren. kannst ja ne initiative gründen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted October 30, 2010 kannst ja ne initiative gründen "24 Stunden das ganze Jahr" "Mehr Gerechtigkeit für gestresste Zeiger" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted October 30, 2010 wobei die westösterreicher da einen vorteil haben, in Wien ist der früheste sonnenuntergang am 12. dezember um 16:00, in Bregenz um 16:30. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Posted October 30, 2010 [x] typisch österreichische mentalität: wurscht, passt schon so! [x] wurscht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Posted October 30, 2010 Das is mir so unglaublich blunzn, das könnt ich euch gar nicht vorstellen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renna Yvonne <3 Posted October 30, 2010 [x] wurscht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted October 30, 2010 [x] sommerzeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts