michinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi an alle Austrianer im ASB! ich schreibe gerade Diplomarbeit zum Thema "Die positiven Auswirkungen von RIVALITÄT und RITUALEN im FUSSBALL am Beispiel SK Rapid Wien und FK Austria Wien." und bitte Euch um Eure Hilfe! Ich habe einen Fragenkatalog (Word-doc) angehängt und würde Euch bitten, diesen runterzuladen, auszufüllen und mir per Mail an: [email protected] zu schicken oder hier zu posten! Ihr würdet mir damit sehr helfen und es ist sicher auch für Euch spannend! Vielen, lieben Dank! Lg, michinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ich glaube mit so einem dokument wirst du nicht viele finden, die dir das ausfüllen wollen. schau mal da die verschiedenen anbieter an. das ist glaube ich für dich und uns angenehmer auszufüllen. http://www.tripple.net/contator/journal/info.asp?nnr=40855 ich werd mich trotzdem bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Was bekommt man fürs Ausfüllen des Fragenkatalogs? Wenn ich ernsthaft und ausführlich darauf antworte brauch ich nämlich min. eine Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Was bekommt man fürs Ausfüllen des Fragenkatalogs? Wenn ich ernsthaft und ausführlich darauf antworte brauch ich nämlich min. eine Stunde... Kapitalist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Kapitalist! Sei mir nicht böse, er will eine DIPLOMARBEIT zu diesem Thema schreiben, sagt nicht mal selbst wieso er dieses Thema gewählt hat und schreibt so sachen wie: "Hilfst du zu Rapid, wenn sie in der EL spielen" Das heißt HÄLTST!!! Ich HILF gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ziemlich umfangreicher Fragen Katalog, in unserem Channel würde das vereinfacht werden auf : Findest du die Austria Orsch? JA NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ist natürlich sehr umfangreich, gebe euch recht! ihr sollt auch net stundenlang dabei sitzen - das ist auch nicht in meinem sinne! kurze, prägnante aussagen wären hilfreich - und wenn euch die lust verlässt, dennoch bitte schicken! kann euch leider nicht finanziell dafür belohnen - ein großes danke muss leider reichen! zu einer mannschaft helfen/ halten .. naja, gut! ihr wisst, was ich mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ziemlich umfangreicher Fragen Katalog, in unserem Channel würde das vereinfacht werden auf : Findest du die Austria Orsch? JA NEIN sind ja sogar 2 antwortmöglichkeiten, das hätt ich bei euch garnicht erwartet übrigens gibt's den thread bei euch auch, nur hat er dort "0 Antworten, 0 Aufrufe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 wünsche auf jeden fall viel spaß beim auswerten, die anzahl an offenen fragen is ja ein wahnsinn. aber viel glück mit der arbeit, hab meine selbst erst vor kurzem fertig gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Du hast Glück, dass es Freitag Nachmittag ist und ich uuuuuuuuuur viel Zeit hatte... [X] done! kommt dann demnächst per mail... dafür bin ich jetzt noch zu faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich schreib mich deppat - das wird ja nicht und nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 [x] rapid verrecke 'nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 9 Seiten sind's geworden, habs dir gemailt! Kontonummer steht dabei, einfach überweisen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ziemlich umfangreicher Fragen Katalog, in unserem Channel würde das vereinfacht werden auf : Findest du die Austria Orsch? JA NEIN So würds wahrscheinlich lauten, wenns der Oli P. korrekturgelesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 9 Seiten sind's geworden, habs dir gemailt! Kontonummer steht dabei, einfach überweisen bitte! die millionen sind scho überwiesen! vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts