michinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Muse
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibts einige
  • Bestes Live-Spiel
    Spanien-Russland Halbfinale EM08 3-0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Barca

michinho's Achievements

  1. danke an die, die sich die mühe gegeben haben - war sehr hilfreich! die methodendiskussion ist nicht notwendig - das sollte nur als exploration des feldes dienen, um die qualit. interviews vorzubereiten! diese antworten kommen auch nicht in die arbeit, keine sorgen! deswegen auch kein anklick-fragebogen! lg
  2. allen ein großes danke für die bisherigen antworten! sind sehr hilfreich! kleiner zwischenstand der antworten: Austria 4 - Rapid 1
  3. die millionen sind scho überwiesen! vielen dank!
  4. ist natürlich sehr umfangreich, gebe euch recht! ihr sollt auch net stundenlang dabei sitzen - das ist auch nicht in meinem sinne! kurze, prägnante aussagen wären hilfreich - und wenn euch die lust verlässt, dennoch bitte schicken! kann euch leider nicht finanziell dafür belohnen - ein großes danke muss leider reichen! zu einer mannschaft helfen/ halten .. naja, gut! ihr wisst, was ich mein
  5. Hi an alle Austrianer im ASB! ich schreibe gerade Diplomarbeit zum Thema "Die positiven Auswirkungen von RIVALITÄT und RITUALEN im FUSSBALL am Beispiel SK Rapid Wien und FK Austria Wien." und bitte Euch um Eure Hilfe! Ich habe einen Fragenkatalog (Word-doc) angehängt und würde Euch bitten, diesen runterzuladen, auszufüllen und mir per Mail an: [email protected] zu schicken oder hier zu posten! Ihr würdet mir damit sehr helfen und es ist sicher auch für Euch spannend! Vielen, lieben Dank! Lg, michinho
  6. mir gehts genauso - auch wenn er jetzt verletzt war - aber pep hat ihm zu beginn der saison versprochen, dass er öfter zum einsatz kommt - und das nicht nur im cup! wenn man sich seine bilanz ansieht, fragt man sich wirklich, warum er nie zum einsatz kommt - selbst wenn andere verletzt sind - dann rückt z.B. iniesta nach links statt henry, obwohl er meiner meinung nach auf dieser position weit nicht so gut ist, wie neben xavi! pedro hat eine super vorsaison gespielt, aber dennoch sollte auch bojan zum zug kommen dürfen, um sich beweisen zu können!