La 9° Giornata


chili

Recommended Posts

Gobbo

Ohne Chiello und Krasić ein Sieg im San Siro, das kann sich schon sehen lassen.

Es war aber wieder sehr schön zu sehen, was für ein unglaublicher Stürmer Ibra ist - die IV hat ihn de facto nie unter Kontrolle bekommen, von ihm gingen die allermeisten gefährlichen Aktionen Milan's aus.

Sonst kann man doch zufrieden sein - Chancen rausgespielt, Super-Tor von Quag nach schöner Vorarbeit von De Ceglie :eek: und Ale überholt endgültig Boniperti, und das in Mailand. :feier:

Wichtige drei Punkte, mit denen ich gar nicht gerechnet habe.

HD-Highlights

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

hätt ich mir echt nicht gedacht 3 punkte in mailand zu holen, da wird sich jetzt ein gaygantischer und ein milanista ärgern ;-)

bravo kann man dazu nur sagen, der spirit, scheint auf dem besten wege zu sein dahin zu kommen, wo er hingehört.

so kanns weiter gehen, im sommer dann weg mit dem speck und vlt tu sich im jönner schowas.

auch lazio taugt mir muss ich sagen,ich finds geil. mein grinsen geht in ein hoffen über.kongräts und bravo :augenbrauen:

ps: zu früh,zu viel, jetzt folgen die schlappen gegen cesena u.co :lol:

Tolle Vorlage von Sissoko :lol:

dieser nicht ganz vollständige satz vereint 3 unglaublichkeiten miteinander.geil.aber super alex und bravo momo :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es in Ordnung. Dem schweinehund Zamparini für seine blöden Aussagen gleich mal wieder das Maul stopfen! Bravo Jungs! :support:

Wie ich es schon vor dem Spiel sagte - der wichitgste Teil wird die Defensivarbeit sein. Ledesma - der beste Mann am Platz - gemeinsam mit Muslera und Dias.

Hernanes und Mauri waren sehr gut abgeschirmt. Ebenfalls Zarate. Dieser konnte aber defensiv enorm viel helfen.

Grande Nando :love: brachte wieder mal eine absolute Topleistung. Und Dias war wieder mal ein Fels in der Abwehr. Mich wunderts wieso der nie bei einem Topverein in Europa spielte. Warum haben die ihn in Brasilien so lange versteckt?! Er ist unser großes Plus in der Abwehr. Hat man bei dieser Partie wieder sehr gut gesehen, vor allem weil Biava keinen guten Tag hatte.

Das Tor von Dias war ein Traum und auch sein Tackling ganz am Schluss gegen Maccarone war perfekt. Man merkt in diesen Aktionen seine momentane (eigentlich eh seitdem er bei uns ist) Sicherheit. Und diese strahlt er auf die anderen Spieler aus.

ich habe wirklich nicht mit 3 Punkten gerechnet. Klar war unsere Offensive nicht toll - das wusste man aber schon vor der Partie, dass die Defensive ausschlaggebend sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.