Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
chili

La 9° Giornata

71 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag, 20:45

Genoa - Inter

Samstag, 18:00

AS Rom - Lecce

20:45

AC Milan - Juventus

Sonntag, 12:30

Palermo - Lazio

15:00

Bari - Udinese

Brescia - Napoli

Cagliari - Bologna

Cesena - Sampdoria

Parma - Chievo

20:45

Catania - Fiorentina

Alles zum Spieltag hier rein :)

Ich glaube diese Runde könnte Lazio Punkte liegen lassen, deshalb eine gute Chance für Inter wieder aufzuschliessen...

Sehr gespannt bin ich auch auf die Rückkehr von Mutu, auch wegen Fantacalcio natürlich. Bin gespannt ob er sich sofort wieder in die Mannschaft einfügen kann, und vielleicht sogar einen Treffer erzielt.

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie nett, dass die FIGC ausgerechnet an meinem Geburtstag das größte Spiel der Serie A abhält! :feier:

Bin optimistisch, dass Milan sich gut in Form zeigt. Hoffe auf folgende Aufstellung:

Abbiati

Oddo (!) - Nesta - Sokratis - Antonini

Gattuso/Flamini - Pirlo - Boateng

Robinho - Zlatan - Pato

FORZA MILAN

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, die freu mich schon sehr auf das Spiel morgen. Die (vollkommen gerechte) Sperre von Krasic tut natürlich etwas weh, und aufgrund der Verletzungen von Amauri und Iaquinta hat man vorne fast keine Alternativen, doch erstes Ziel morgen muss sein, das hinten die Null steht. Auch wenn es physisch nicht so scheint, doch ich glaube Del Piero - Quagliarella ist derzeit sowieso unsere beste Sturmkombination. Sehr viel wird mMn von Aquilani, Melo und Marchisio abhängen, wenn sie die Kontrolle im Mittelfeld haben, dann schauts nicht schlecht aus. Aufstellung wird wohl in etwa so aussehen:

Del Piero - Quagliarella

Marchisio - Aquilani - Melo - Martinez/Pepe

De Ceglie - Chiellini - Bonucci - Motta

Storari

:support: FORZA JUVE

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, zuerst dachte ich mir, dass wir gegen Palermo keine Chance haben werden, aber die schwächeln seit den letzten Spielen. Jetzt sind sie knackbar.

Ich dachte auch, dass ich im Tippspiel auf Palermo tippe, aber nachdem Zamparini sein Maul zu weit aufgerissen hat, hoffe ich, dass wir den rosa Männchen ordentlich den Arsch aufreißen.

Find ich nämlich absolut nicht in Ordnung, wenn Zamparini meint, dass Lazio nur durch viel Glück ganz vorne wäre.

Also, los gehts Männer!! :support: Forza Lazio!

EDIT: So dann, News vom Training:

Lazio wird wohl wie in den letzten Spielen spielen, jedoch mit einer anderen Taktik. es wird nicht das 4-3-1-2 werden, sondern ein 4-2-3-1.

Zarate und Mauri werden sich mit Offensivarbeiten abwechseln. Hernanes wird viel mehr vorne agieren - direkt hinter Floccari.

Mauri und Zarate werden sich wohl vorerst mehr im Hintergrund halten.

Dahinter gibts eigentlich NUR Defensive. Die 4er Kette ist klar: Lichti - Biava - Dias - Radu. Vorsicht Radu: keine Gelbe holen, sonst fehlst im Derby!

Davor werden Brocchi und Ledesma spielen. Und das sind für mich die "Hauptfiguren" in dieser Begegnung. Wenn die Beiden Pastore und Ilicic zurückhalten können, dann wir Palermo uns nicht schlagen. Dazu sind sie zu sehr auf die beiden angewiesen.

Pinilla braucht die beiden wie einen Bissen Brot. Alleine ist er kaum gefährlich. Ich hoffe das bleibt auch am Sonntag so.

Dagegen kann Floccari (da er technisch und "knipserisch" stärker als Pinilla ist) alleine viel Schaden in der Palermo Abwehr anrichten, welche eindeutig schwächer als unsere ist. Dazu kommt, dass Mauri und Zarate über die Seiten sehr gefährlich sind - vor allem wenn sie Platz bekommen - und das wird bei unserer Taktik öfter der Fall sein.

Trotzdem wirds eine schwere Partie wo vor allem unsere Abwehr wieder bombenfest stehen muss. Schafft sie das nicht, dann werden wir blöd dreinschauen. Je länger wir kein Gegentor kassieren, umso besser für uns. Palermo muss was tun - zu Hause hats bei ihnen bis jetzt kaum richtig gepasst - wir können abwarten.

Ich bleib auf jeden Fall dabei: Auf Ledesma´s und Brocchi´s Leistung wirds drauf ankommen, ob wir die Partie positiv (ob 1 oder 3 Punkte) absolvieren können.

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, momentan wieder ziemlich ausgeglichen. Genoa haben die ersten 10 Minuten der 2. Hälfte gehört, danach waren aber auf beiden Seiten in etwa gleich viele Chancen vorhanden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...