Berni - Geschrieben 30. Oktober 2010 Jaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja!!! Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Oktober 2010 :clap: :clap: :clap: :clap: JUVE Die Scheiss Fratze von Pippo hat den Sieg im San Siro noch einmal versüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2010 pahhh die aktion am ende von momo gegen inzaghi war ........................... jetzt heißts Cesena und dann glaub ich Brescia.... also weiter so Juve!!!!1 OLE OLE OEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Ohne Chiello und Krasić ein Sieg im San Siro, das kann sich schon sehen lassen. Es war aber wieder sehr schön zu sehen, was für ein unglaublicher Stürmer Ibra ist - die IV hat ihn de facto nie unter Kontrolle bekommen, von ihm gingen die allermeisten gefährlichen Aktionen Milan's aus. Sonst kann man doch zufrieden sein - Chancen rausgespielt, Super-Tor von Quag nach schöner Vorarbeit von De Ceglie und Ale überholt endgültig Boniperti, und das in Mailand. Wichtige drei Punkte, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. HD-Highlights bearbeitet 31. Oktober 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2010 Lazio hat wiedermal gewonnen nach einem schönen Tor von Andre Dias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 31. Oktober 2010 hätt ich mir echt nicht gedacht 3 punkte in mailand zu holen, da wird sich jetzt ein gaygantischer und ein milanista ärgern ;-) bravo kann man dazu nur sagen, der spirit, scheint auf dem besten wege zu sein dahin zu kommen, wo er hingehört. so kanns weiter gehen, im sommer dann weg mit dem speck und vlt tu sich im jönner schowas. auch lazio taugt mir muss ich sagen,ich finds geil. mein grinsen geht in ein hoffen über.kongräts und bravo ps: zu früh,zu viel, jetzt folgen die schlappen gegen cesena u.co Tolle Vorlage von Sissoko dieser nicht ganz vollständige satz vereint 3 unglaublichkeiten miteinander.geil.aber super alex und bravo momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2010 Mutu übrigens wie vermutet von Beginn an auf dem Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2010 Ausgerechnet an meinem Geburtstag! Jetzt bitte gleich weiterdenken an Real. Da muss unbedingt ein Punkt her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. November 2010 Ausgerechnet an meinem Geburtstag! Jetzt bitte gleich weiterdenken an Real. Da muss unbedingt ein Punkt her!!! Alles Gute nachträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. November 2010 So ist es in Ordnung. Dem schweinehund Zamparini für seine blöden Aussagen gleich mal wieder das Maul stopfen! Bravo Jungs! Wie ich es schon vor dem Spiel sagte - der wichitgste Teil wird die Defensivarbeit sein. Ledesma - der beste Mann am Platz - gemeinsam mit Muslera und Dias. Hernanes und Mauri waren sehr gut abgeschirmt. Ebenfalls Zarate. Dieser konnte aber defensiv enorm viel helfen. Grande Nando brachte wieder mal eine absolute Topleistung. Und Dias war wieder mal ein Fels in der Abwehr. Mich wunderts wieso der nie bei einem Topverein in Europa spielte. Warum haben die ihn in Brasilien so lange versteckt?! Er ist unser großes Plus in der Abwehr. Hat man bei dieser Partie wieder sehr gut gesehen, vor allem weil Biava keinen guten Tag hatte. Das Tor von Dias war ein Traum und auch sein Tackling ganz am Schluss gegen Maccarone war perfekt. Man merkt in diesen Aktionen seine momentane (eigentlich eh seitdem er bei uns ist) Sicherheit. Und diese strahlt er auf die anderen Spieler aus. ich habe wirklich nicht mit 3 Punkten gerechnet. Klar war unsere Offensive nicht toll - das wusste man aber schon vor der Partie, dass die Defensive ausschlaggebend sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts