Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Sehen's wir mal von der Positiven Seite: Ein weiterer Verkauf um eine Zweistellige Millionen-Summe, sehr gut für die Reputation. Desweiteren darf sich die IV (wahrscheinlich Miranda/CC) weiter einspielen, besonders wichtig für die Internationalen Aufgaben im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein backup für miranda/cc müsste halt unbedingt noch kommen, weil sörensen und bernardo als ersatz erscheint mir wenig, der eine immer verletzt, vom anderen hab ich noch nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Namen wurden mir keine genannt.

Der eine wird mal mit Sicherheit Sunderland sein, der andere möglicherweise Norwich, oder auch, aber schwer vorstellbar, Leicester, die sind aber auch an Dragovic dran.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn man sich jahrelang zu Salzburg 4ever bekannt hatte is das ziemlich charakterlos, ja. und wenn man noch dazu restfett zum Training kommt ist das einfach unpackbar.

Restfett um Training ist völlig unprofessionell, Hinteregger ist ohnehin, was man so hört ohnehin der größte Beitragszahler in der Mannschaftskassa. Ewige Treueschwüre sind vielleicht dumm aber wenn man das ernst nimmt - selber schuld. Er ist aus meiner Sicht längst fällig für einen Wechsel sonst versauert er aber vielleicht war sein Karriereziel ja Local Hero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der eine wird mal mit Sicherheit Sunderland sein, der andere möglicherweise Norwich, oder auch, aber schwer vorstellbar, Leicester, die sind aber auch an Dragovic dran.

Mit Sunderland kann er nächstes Jahr Championship spielen. Mit Norwich gegen den Abstieg. Wow.

Also die letzten Runden in der PL haben mich nicht vom Hocker gehauen. Mehr Krampf als Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss auch sagen, dass die genannten PL-Klubs für den weiteren Karriereverlauf von Hinteregger enttäuschend wären. Leisten können sich das auch diese Klubs, haben ja dank TV-Vertrag Geld zum Säue füttern. Ich hätte ihn aber mindestens bei einem Klub à la Everton/Stoke gesehen, eher noch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Sehen's wir mal von der Positiven Seite: Ein weiterer Verkauf um eine Zweistellige Millionen-Summe, sehr gut für die Reputation. Desweiteren darf sich die IV (wahrscheinlich Miranda/CC) weiter einspielen, besonders wichtig für die Internationalen Aufgaben im Sommer.

Das Angebot von ManU war ja eh schon 10 Millionen, da muss mehr gehen :feiervinci::finger:

Im Endeffekt wird's Mönchengladbach werden. Wahrscheinlich sogar in der Nähe von 7 mille oder so. Happy new year :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht versteh ich euch diesmal ein bisschen falsch, aber ich frage mich, warum von den meisten (seriösen und mit gewissen Infos ausgestatteten) Usern davon ausgegangen wird, dass Hinteregger quasi eh schon fix wechselt. Ich sehe das nicht so. Was natürlich nicht heißen soll, dass es ausgeschlossen ist.

Edit +: Ich mein, Sunderland? Sorry, sollte Hinteregger nicht plötzlich ein Faible für die Fuchsjagd bekommen haben, stimme ich Tribal oben zu: Wenn dann glaub ich eher an einen Klub der zumindest in etwa das Standing hat wie Everton.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

:finger::feiervinci: Not srs

Will ich auch hoffen :finger:

Jetzt einmal schmäh ohne, ich bin seit einer Woche durchgehend auf einer Skihütte, deshalb hab ich keinen Plan wie sich die Hinteregger Geschichte mittlerweile entwickelt hat.

Vielleicht versteh ich euch diesmal ein bisschen falsch, aber ich frage mich, warum von den meisten (seriösen und mit gewissen Infos ausgestatteten) Usern davon ausgegangen wird, dass Hinteregger quasi eh schon fix wechselt. Ich sehe das nicht so. Was natürlich nicht heißen soll, dass es ausgeschlossen ist.

Ich glaube dass mittlerweile einfach zu viel verbrannte Erde da ist um wirklich konstruktiv weiterzuarbeiten. Vielleicht kann Garcia da noch was ändern, einen Hinteregger umzustimmen ist ja nicht das schwerste :feiervinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wichtig wird sein, das Martin 100% fokussiert auf Salzburg ist, und für das Team kämpft und mit RBS den nächsten Schritt machen will. Wenn er das nicht ist, ist es besser das er geht, auch wenn er eine Identifikationsfigur ist.

Alle müssen an einem Strang ziehen, spielt einer daneben und will weg, ist der Erfolg gefährdet. Ich glaub Garcia kennt diese Attitudes und wird sicher ein persönliches Gespräch mit Martin tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schwierige Sache: wünsche Hintergger, dass er in eine Topliga unterkommt, um sich dort zu beweisen. Wenn er jetzt nicht geht, müsste er mMn längstens im Sommer wechseln. Bei einem Verbleib Hintereggers müsste dann CC wieder in die 2. Reihe rücken - es sei denn Garcia sieht das anders - und man würde eventuell das nächste Talent nach Pires verärgern.

Auf der anderen Seite ist Hinteregger mittlerweile eine richtige Identifikationsfigur. Mit 100% Fokus auf Salzburg ist er auch eine Macht, die CC und Miranda nicht ersetzen können. Und natürlich ist er für den Spielaufbau mit seinen flachen vertikalen Pässen vorerst nicht zu ersetzen.

Da alles darauf deutet, dass er wechseln will, wünsche ich mir einen baldigen Wechsel in eine Top Liga, zu einem Top 6 Verein, bei dem er spielen kann, > 10 Mio. für uns sowie einen Ersatz, der sich mit CC und Miranda um den Stammplatz matcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Teilweise sehr ämusant wie sich hier einige einen Hinteregger Wechsel schön reden wollen mit Begründungen wie der Reputation. Ahnliche Spieler mit Qualität bekommen wir aktuell sowieso nicht nach.

Euch ist schon klar dass unsere IV zukünftig dann aus Miranda und CALETA bestehen würde?

Gerade bei Hinteregger wäre es sicher nicht unmöglich ihn einfach zu halten, denn einen Söldnercharakter kann man ihm nun wirklich nicht nachsprechen. Er wird auch nicht für kleinere Gehaltunterschiede wechseln wollen.

Außerdem bringt die Transferreputation genau gar nichts wenn man sowieso nur absolute Wundertüten einkauft und nicht die Transfereinnahmen halbwegs sinnvoll reinvestiert. Warum werden keine Talente mehr geholt die schon etwas weiter in ihrer Entwicklung sind wie z.B: Mane Kampl? Das wäre zumindestens eine sinnvolle Reinvestition (wenn auch teurer)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag