Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nocheinmal, hat irgendjemand für Hintis angeblichen Flug nach Deutschland auch nur eine halbwegs zuverlässige Quelle?

Da kann ich genauso gut behaupten, dass ich Thomas Müller letzten Sonntag in Grödig auf der Tribüne gesehen hab. So einen Königstransfer hätte ich Haas nie zugetraut.

mit dem Unterschied, dass Hinit und die dt.Bundesliga ein ziemlich realistisches Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem Unterschied, dass Hinit und die dt.Bundesliga ein ziemlich realistisches Gerücht ist.

Was aber noch immer nicht bedeutet, daß an dem Gerücht etwas dran ist. Es kann wahr sein, genauso gut aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss solche Häppchen. Vielleicht war dass darauf bezogen, dass er während der Verletzung nicht mit dem Team trainieren durfte und jetzt darf er wieder. Das kann sich auf so viele Fragstellungen beziehen und es kann so viele Bedeutungen haben, dass es einfach genutzt wird um Klicks zu erhalten. Ich glaube auch dass der Bezug aber eher Salzburg-Kritisch ist, vor allem wenn man das folgende liest: http://www.weltfussball.at/news/_n1816020_/entscheidende-tage-fuer-martin-hinteregger/

Aber auch das ist der Bezug dieser Aussage nicht ganz klar sondern konstruiert.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hört sich doch im Gesamten nicht so schlecht an wenn er meint, dass er jetzt durchbeißen muss und wieder Meister werden will. Er hat also anscheinend nicht vor im Winter zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hinteregger wechseln wird...Das ist circa das gleiche Spiel wie bei Soriano im Sommer..natürlich würde er von sich aus vielleicht gerne wechseln und ist mit der jetzigen Situation unzufrieden, aber wie bei Soriano liegt das letzte Wort hier beim Verein, und der wird ihn gerade jetzt im Winter wohl kaum wechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verantwortlichen sollten Hintereggers Worte vielleicht als (letzte) Warnung verstehen. Entweder es kommen wieder ein paar Topspieler, damit man die Ziele erreicht (international mitspielen, im Idealfall CL, aber mindestens EL), oder er wird irgendwann vielleicht doch das Weite suchen wollen.

Wir haben innerhalb eines Jahres mit Kampl, Mane und Alan die gesamte Offensivabteilung verloren. Stattdessen kamen Leute wie Djuricin oder Minamino, die diese Lücke niemals bzw. noch nicht füllen können. Das ist zwar keine Erklärung, wieso man gegen eine Mannschaft wie Minsk ausscheidet, weil das darf trotzdem nicht passieren, aber ich kann Hinteregger auch etwas verstehen, dass er sich Gedanken macht, wie es für ihn in Salzburg weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Damari und Mukthar sind auch gekommen. Das wären dann schon 4 Zugänge für 3 Abgänge. Aber ich lass dich in deiner Welt in der Kampl und Mané bei der Ankunft Topspieler waren.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damari und Mukthar sind auch gekommen. Das wären dann schon 4 Zugänge für 3 Abgänge. Aber ich lass dich in deiner Welt in der Kampl und Mané bei der Ankunft Topspieler waren.

Aber hauen dich die beiden Spieler bislang so vom Hocker wie Kampl oder Mane? Sind beides ordentliche Spieler, mehr aber nicht. Wir brauchen wieder diese außergewöhnlichen Spieler, um eine außergewöhnliche Mannschaft zu werden. Da geht es nicht um die Quantität der Neuzugänge, sondern nur um die Qualität.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Aber hauen dich die beiden Spieler bislang so vom Hocker wie Kampl oder Mane? Sind beides ordentliche Spieler, mehr aber nicht. Wir brauchen wieder diese außergewöhnlichen Spieler, um eine außergewöhnliche Mannschaft zu werden. Da geht es nicht um die Quantität der Neuzugänge, sondern nur um die Qualität.

ich glaube, dass bei der verpflichtung von kampl keiner der verantwortlichen davon ausgegangen ist, dass er mehr oder weniger als zB mukhtar einschlagen wird. das waren absolute glücksgriffe, die vereine in unserer größe nur sehr selten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

ich glaube, dass bei der verpflichtung von kampl keiner der verantwortlichen davon ausgegangen ist, dass er mehr oder weniger als zB mukhtar einschlagen wird. das waren absolute glücksgriffe, die vereine in unserer größe nur sehr selten machen.

Vollkommen richtig. Woher soll man denn im vornhinein wissen ob ein Spieler ein Mané oder Edomwonyi wird?

Es vergessen einige hier nur zu gerne, dass der beste Spieler der Neuzugänge in der ersten Schmidt Saison ein gewisser Berisha war. Gebt den Neuen etwas Zeit zum akklimatisieren.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es besteht bloß ein Unterschied zwischen dem Zeitraum den ein Fan warten kann und dem Zeitraum den ein Spieler warten kann.

Aus Hintereggers Sicht hat er 3 Top-Mitspieler verloren und 4 gute bekommen - und jedes Jahr ohne int. Bewerb ist ein verlorenes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte man von ihm erwarten, und ich hoffe er tut das in den kommenden Wochen/Monaten, dass er als Führungsspieler vorangeht, die Mannschaft mitnimmt und sich den Arsch dafür aufreißt, damit wir zumindest auf nationaler Ebene diese Saison so viel wie möglich holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag