Recommended Posts

Super FOMO

Seit Kampl dort regelmäßig zum Einsatz kommt gehts mit denen Bergab :davinci::D

Liegt wohl daran dass er Bender ersetzen soll und Kampl der wesentlich offensivere Spieler ist. Er macht seine Aufgabe eigentlich ganz gut aber die komplette Mannschaft von Leverkusen ist einfach viel zu sehr offensiv eingestellt, das ist schon Bremen in den späten 2000ern like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich denke das Rangnick aber auch Mateschitz durch Gespräche versuchen werden Hinteregger im Konzern zu halten. Deshalb denke ich das Hinteregger im Winter zu Red Bull Leipzig wechseln wird. Der Big Boss hat schon bei Lazaro persönliche Überzeugungsarbeit geleistet und man darf nicht vergessen welche Wirkung dies auf einen jungen Menschen haben kann.

Als Martin den Vertrag bis 2019 verlängert hat wird er gedacht haben es geht immer so weiter wie unter Roger Schmidt, dem ist aber nicht so. Ich vermute einmal Red Bull wird einen verrückten Betrag um die 20Mio € fordern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Krone schreibt heute (NÖ-Ausgabe), es gäbe Kontakte zu Gladbach. Natürlich ist's nur die Krone, der Wahrheitsgehalt muß dementsprechend nicht sehr hoch sein, aber Gladbach wäre m. E. eine hervorragende Lösung für ihn. Eine Mannschaft mit (realistischen) internationalen Ambitionen, super Liga, geiles Stadion, und ein Verein, der langfristig denkt und besonnen agiert. Auch einen Fixplatz sehe ich dort für ihn. Stranzl wir wohl zeitnah in Pension gehen, und ich denke, Martin wäre über den Rest zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hinti soll im Winter gehen. Was sucht der noch in SBG? Auch wenn es heuer etwas unglücklich gelaufen ist, ist er noch immer zu gut für diese Liga. Er soll endlich den nächsten Schritt machen, auch im Hinblick auf die Euro.

Er hat Großartiges geleistet hier in SBG, aber jetzt ist es Zeit zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn er geht, brauchen wir halt auch noch einen IV. Nur mit Miranda, CC und dem bislang ständig verletzten Sörensen? Das wäre schon sehr riskant.

Das auf alle Fälle, aber die nächste Transferzeit kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Bin eigentlich auch eurer Meinung, nur an Gladbach glaube ich nicht. Die werden sich die von uns verlangte Ablösesumme nicht leisten können oder wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also da schwirren mehrere Gedanken in meinem Koof:

1) er hat echt viel für uns geleistet und verdient sich den nächsten Schritt. Der ist mMn schon überfällig.

2) es wäre vielleicht klug für ihn nach der Euro zu wechseln und nicht vorher schon mit der Gefahr seinen Stammplatz im Team zu riskieren. Ob für uns ein Wechsel im Winter oder Sommer besser wäre, ist schwer zu beurteilen. Weniger Wechsel im Sommer wären natürlich gut, aber gut wäre es auch den Meisterteller zu holen.

3) die Ablösesumme wird nicht ohne sein. Definitiv im 2-stelligen Millionenbereich, schätze zwischen 12-15 Mio. Da werden nicht viele Clubs in D infrage kommen. Tippe eher auf Dortmund oder Schalke, bei Gladbach habe ich da meine Zweifel.

4) es wird mMn kein gestandener IV für Hinti kommen. Es wird wieder einer mit Potential kommen, der Nr.3 sein wird, oder über Liefering herangeführt wird. Im zweiten Fall käme ein Lieferinger hoch. Stamm IV wird dann logischerweise Miranda & CC.

5) was bewirkt ein Hinti Wechsel bei Soriano, etc?

6) wo wird Hinti jagen gehen :D

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eigentlich auch eurer Meinung, nur an Gladbach glaube ich nicht. Die werden sich die von uns verlangte Ablösesumme nicht leisten können oder wollen.

Hm, Verkauf von Kruse: 12,5 Mio

Überschuß 2014: 13 Mio

Angenommene CL (EL?)-Einnahmen, welche ursprünglich auch nicht geplant waren: 20-25 Mio

Leisten KÖNNEN wäre definitiv nicht das Thema. Leisten wollen vielleicht schon. Das hängt aber auch von der Ablösesumme ab. Ich könnte mir vorstellen, daß RB hier fair agiert, und die Summe, wiewohl stattlich, auch nicht überzogen ist. Dann wäre ein Wechsel schon vorstellbar. Herschenken darf und wird man Martin aber definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da schwirren mehrere Gedanken in meinem Koof:

1) er hat echt viel für uns geleistet und verdient sich den nächsten Schritt. Der ist mMn schon überfällig.

2) es wäre vielleicht klug für ihn nach der Euro zu wechseln und nicht vorher schon mit der Gefahr seinen Stammplatz im Team zu riskieren. Ob für uns ein Wechsel im Winter oder Sommer besser wäre, ist schwer zu beurteilen. Weniger Wechsel im Sommer wären natürlich gut, aber gut wäre es auch den Meisterteller zu holen.

3) die Ablösesumme wird nicht ohne sein. Definitiv im 2-stelligen Millionenbereich, schätze zwischen 12-15 Mio. Da werden nicht viele Clubs in D infrage kommen. Tippe eher auf Dortmund oder Schalke, bei Gladbach habe ich da meine Zweifel.

4) es wird mMn kein gestandener IV für Hinti kommen. Es wird wieder einer mit Potential kommen, der Nr.3 sein wird, oder über Liefering herangeführt wird. Im zweiten Fall käme ein Lieferinger hoch. Stamm IV wird dann logischerweise Miranda & CC.

5) was bewirkt ein Hinti Wechsel bei Soriano, etc?

6) wo wird Hinti jagen gehen :D

Vergiß nicht, daß speziell Dortmund CL-Einnahmen im Budget eingeplant hat. Die laufenden Kosten des Kaders sind dementsprechend hoch. Da ist ein Transfer in der Höhe auch nicht mehr so leicht zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vergiß nicht, daß speziell Dortmund CL-Einnahmen im Budget eingeplant hat.

Ist das wirklich so? Die Frage ist, wann das Budget abgesegnet wurde. Beim letzten Tabellenplatz sollte man mMn nicht die CL budgetieren. Egal, Aubameyang wird wohl nicht mehr lange zu halten sein. Reus und Mikhtarian sind auch Kandidaten, die einen möglichen Hintereggerwechsel "finanzieren"könnten.

Wünsche Hinti nach uns einen Top Club, bei dem er auch spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also WENN das Gerücht stimmt, dass er eine Freigabe erpressen will, dann hab ich dafür NULL Verständnis, egal welchen Spieler oder Verein es betrifft.

Der Spieler hat einen Vertrag, den er einzuhalten hat, das selbe verlangt der Spieler ja auch vom Verein.

So eine scheiss Aktion hat ja schon Mane durchgezogen, wenn das Schule macht sind alle Verträge bald unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag