LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ihr glaub nicht ernsthaft dass Hinteregger mit Vertrag bis 2019 ohne Klausel 10 Millionen kostet ?! Wenn doch, dann denkt bitte nochmal genau nach ! Vielleicht einigt man sich ja auf Transsferanteile,Boni oder sonst etwas.(siehe Mane) Eine Gesamttransfersumme über 15 Millionen wär aber schon mehr als realistisch bearbeitet 22. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 22. August 2015 Vielleicht einigt man sich ja auf Transsferanteile,Boni oder sonst etwas.(siehe Mane) Eine Gesamttransfersumme über 15 Millionen wär aber schon mehr als realistisch Waren bei Mane aber trotzdem noch 15 Mio oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Red Bull wird ihn nicht gehen lassen, er hat keine Klausel...und ich sage hier bewusst Red Bull als Ganzes, und nicht Salzburg...Sonst denkt hier doch auch jeder dass Rangnick das Sagen hat, und bei so einer Entscheidung wird das absolut der Fall sein, ich bin mir zu 100% sicher, dass eine solche Entscheidung nicht in den Kompetenzen von Freund liegen würde...Und Red Bull ( mit Rangnick, Houllier, Mintzlaff oder wem auch immer als Entscheidungsträger) wird Hinteregger nicht gehen lassen...Warum sollte man so ein Riesentalent, was in 1-2 Jahren mit Leipzig in der Bundesliga spielen kann als Leistungsträger, gehen lassen ?! Noch dazu betont Hinteregger mindestens einmal pro Saison dass für ihn nur Red Bull in Frage kommt, und er ist wohl einer, der das auch so meint... Von daher: ja wechseln wird er, dieses Jahr wohl nicht, entweder nächsten Sommer oder übernächsten, aber sein Weg wird zu 99% nach Leipzig führen, dafür spricht alles. bearbeitet 22. August 2015 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. August 2015 Wenn Hinteregger weg will wird man ihm keine Steine in den Weg legen, hat man doch auch bei Kampl und Mané nicht. Mané hat sich den Wechsel selbst schwieriger gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Kampl hatte eine Klausel und Mane hat den Wechsel erzwungen...beides nicht mit Hinteregger vergleichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 22. August 2015 Das gibt's auch nur bei unserem Verein dass sich sogenannte Fans den Abgang der besten Spieler wünschen. Ich komme in den letzten Tagen und Wochen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus... Hinteregger bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Hinteregger bleibt definitiv, einzige Möglichkeit ist wie gesagt Leipzig...Bei Soriano könnte ich mir eher vorstellen dass er die Biege macht wenn wir am Donnerstag ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2015 Ich hoffe ihr behaltet Recht. Ich für meinen Teil sehe aktuell die Gefahr einer Abwanderung unserer letzten Leistungsträger schon. Jedem seine Meinung. Warten wir das Rückspiel nächste Woche ab dann wissen wir mehr. Wir können eh nur das Beste hoffen. Die Gefahr eines Hinteregger,Soriano Abgangs war halt leider noch nie so präsent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2015 Hinteregger und Wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Hinteregger und Wechseln super konstruktiv.wie immer... bearbeitet 23. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2015 Hinteregger und Wechseln Hinti wechselt, aber nur wenn er dafür !!!ua!!! ein 1000 Hektar Jagdrevier bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. August 2015 super konstruktiv.wie immer... Das sollte ja gerade dir bekannt vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Das sollte ja gerade dir bekannt vorkommen. eigentlich nicht aber dir vielleicht? bearbeitet 23. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hinteregger vor Abschied? Salzburgs zweiter verbliebener Star könnte den Bullen heute ebenfalls noch abhanden kommen. Martin Hinteregger soll laut Salzburg-Insidern vor der EURO unbedingt international spielen wollen. Interessenten: Lazio Rom, Florenz und dein Club aus der Premier League. (oe24.at) bearbeitet 31. August 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2015 Österreich Das sagt schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts