e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juni 2016 ich bin geneigt zum zdf zu schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Es sind jetz mehr als 5/6 der Gruppenphase gespielt und diese Mannschaft hat den Aufstieg micht verdient Edit das Timing für meinen Post ist Die Portugiesen wollen wohl gg Kroatien spielen. Wenn das mal kein Fehler ist bearbeitet 22. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) wir spielen eine schlechte EM aber Fakt ist, dass Hinteregger der einzige aus der 4er Kette ist, der einen Pass nach vorne spielen kann. ... bearbeitet 22. Juni 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Hinteregger kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2016 Hinteregger kaputt denkste. den killt so schnell nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 beide können schon wieder weitermachen alles cool So typisch Österreich Am Ende wird es um Arschhaaresbreite nicht reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2016 So typisch Österreich Am Ende wird es um Arschhaaresbreite nicht reichen!Vom Ergebnis vielleicht, von der Leistung her hat viel mehr gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Der neue Rapidler sammelt schon einige Sympathien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juni 2016 freut mich sehr, dass ungarn und island. portugal hätte auch ausscheiden können. wir haben es nicht verdient, wenn man 5 von 6 halbzeiten verpennt. das ist ein turnier und da gilts ab dem ersten spiel voll da zu sein. der arnautovic ist ein ziemlich sinnloser kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2016 na der typ is mir schon vor seinem rapid-engagement sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Österreich - as simple as that So ein verdientes Ausscheiden (über drei Spiele) habe ich selten gesehen bearbeitet 22. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juni 2016 wäre eine nette geste, wenn die spieler die reisekosten von den 30k fans übernehmen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Eine halbe Stunde Fussball reicht halt nicht für die Quali. Naja, was soll es. Da hat schon viel gefehlt. Endlich beginnt die Saison mit RBS wieder bearbeitet 22. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Hinteregger hat Traustason leider nicht hart genug getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Eine halbe Stunde Fussball reicht halt nicht für die Quali. Naja, was soll es. Da hat schon viel gefehlt. Endlich beginnt die Saison mit RBS wieder Wenn die Spieler auch nur 1 DRittel der Spielzeit bei dieser EM dieses Abschütteln von Negativität (nach etwaigen Fehlern) zugunsten eines Nach-Vorne-Blickens gehabt hätten, dann wäre man jetzt im Achtelfinale. PS Schöpf taugt mir irrsinnig, der hat mehr Eier als die gesammte Startelf. Stellt sich hin und nimmt die Schuld auf seine Schultern. Ich hoffe er erhält bei den Chaosschalkern eine faire Chance nachdem man Breitenreiter abgefertigt hat bearbeitet 22. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts