mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 So viel zur Rolle RRs.... Augsburg ist schon eine gute Adresse für so einen Heimatverbundenen, um es diplomatisch auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 Könnte sogar weiterhin in Salzburg wohnen wenn er sich Täglich die knapp 3 Stunden Autofahrt antun will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Könnte sogar weiterhin in Salzburg wohnen wenn er sich Täglich die knapp 3 Stunden Autofahrt antun will [emoji3]Gsd hat es RR abgesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: So viel zur Rolle RRs.... Augsburg ist schon eine gute Adresse für so einen Heimatverbundenen, um es diplomatisch auszudrücken RR mockt jetzt. Nach dem Motto: Wenn wir ihn in Leipzisch nicht haben können, dann braucht ihn auch Salzburg nicht. Denn die sind ja schließlich die Nr. 2. Geht doch gar nicht, dass die so einen guten IV haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Leverkusen hat nur mehr 3 IVs im Kader, vlt geht da ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2016 ordentliche weiterverkaufsklausel ist sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 7 Millionen ist eigentlich eh okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb vor 47 Minuten: Gsd hat es RR abgesegnet Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2016 Stoeff schrieb Gerade eben: Hab ich was versäumt? ging darum, ob RR auch salzburg-transfers absegnen muss, was wohl einige hier vermuten. und das ist eine ironische anspielung darauf, nehm ich einfach mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. August 2016 Ist doch wurscht, was er einbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Hab ich was versäumt?RR muss ja die Transfer absegnen. Jetzt wurde das gemacht. Noch dazu zu einem direkten Konkurrenten. Ist doch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2016 Leipzig hätte sicher mehr geboten . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) ab+ schrieb vor 18 Minuten: Ist doch wurscht, was er einbringt. Glaube ich mittlerweile eh auch. Obwohl man externen Ablösesummen noch etwas mehr wert beimessen kann, als jenen von Leipzig. So kommt das Geld wenigstens nicht von Red Bull und gibt Freund und Sauer vielleicht wirklich wieder etwas Spielraum. bearbeitet 31. August 2016 von Campione 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Campione schrieb vor 13 Minuten: Glaube ich mittlerweile eh auch. Obwohl man externen Ablösesummen noch etwas mehr wert beimessen kann, als jenen von Leipzig. So kommt das Geld wenigstens nicht von Red Bull und gibt Freund und Sauer vielleicht wirklich wieder etwas Spielraum. Spielraum am 31. August . Dann können sie das Geld höchstens gemeinsam auf die Bank bringen und auf gute Verzinsung bis zum nächsten Transferfenster hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Gemeint war eh zukünftig. Aber normalerweise eh klar wie es zu verstehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts