Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2016 lt. einigen Beiträgen hier im Forum war mit ein Problem, dass er nicht so genau wusste was er jetzt eigentlich will. Aber vielleicht tragen dieser Gladbach-Aufenthalt und die kommende EM zur Klärung bei. Worauf ich verzichten kann ist ein Hinteregger, der irgendwie weg will aber irgendwie auch nicht und dann noch herumzickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/euro/5013208/index.do?_vl_backlink=/s/sport/sommersport/tennis/5012499/index.do Der stolze Papa Hinteregger über seinen Sohn Martin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Was denkt ihr? Spielt Hinteregger morgen von Beginn an oder doch Prödl? Habe eine Wette laufen, dass es Hinteregger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Tippe auch auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Was denkt ihr? Spielt Hinteregger morgen von Beginn an oder doch Prödl? Habe eine Wette laufen, dass es Hinteregger ist. 100%-ig Hinteregger. Verstehe nicht ganz warum die Medien überhaupt einen Zweikampf mit Prödl prognostizieren. bearbeitet 13. Juni 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 100%-ig Hinteregger. Verstehe nicht ganz warum die Medien überhaupt einen Zweikampf mit Prödl prognostizieren.Sehe ich auch so. Hinteregger hat die ganze Qualifikation gut gespielt. Gibt keinen Grund zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Ich tippe auch eher auf Hinteregger, aber ganz so eindeutig wie die meisten hier sehe ich es nicht...Ich denke das ist definitiv die Position, wo sich Koller noch am wenigsten sicher ist...ich würde sagen zu 65 % Hinteregger und zu 35 % Prödl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Ich tippe auch eher auf Hinteregger, aber ganz so eindeutig wie die meisten hier sehe ich es nicht...Ich denke das ist definitiv die Position, wo sich Koller noch am wenigsten sicher ist...ich würde sagen zu 65 % Hinteregger und zu 35 % Prödl... Und warum sollte sich Koller unsicher sein ? Hinteregger hat seine Qualitäten sowohl in den Quali Spielen als auch in den Testspielen gezeigt. Es gibt überhaupt keinen Grund, den für die Spieleröffnung so wichtigen Hinteregger, gerade jetzt mit Prödl auszutauschen. Falls sich Koller noch irgendwo unsicher ist dann vielleicht bei Harnik, aber sicher nicht auf der IV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Und warum sollte sich Koller unsicher sein ? Hinteregger hat seine Qualitäten sowohl in den Quali Spielen als auch in den Testspielen gezeigt. Es gibt überhaupt keinen Grund, den für die Spieleröffnung so wichtigen Hinteregger, gerade jetzt mit Prödl auszutauschen. Falls sich Koller noch irgendwo unsicher ist dann vielleicht bei Harnik, aber sicher nicht auf der IV Position. Naja, vielleicht weil Prödl die letzten Jahre im Schnitt auf höherem Niveau gespielt hat und vor allem im vergangenen halben Jahr auch deutlich regelmäßiger als Hinteregger...ich tippe aber wie eben gesagt auch eher auf Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Ich finde zB, dass Prödl gegen die Niederlande nicht so gut war, dass er sich aufgedrängt hat - eher im Gegenteil. Vor dem zweiten Gegentor war er so antrittsschnell wie ein Hydrant und hatte dadurch den besten Zuschauerplatz. Die einzige Überlegung wäre vielleicht, dass man Prödl aufgrund seiner Größe für Standards gebrauchen könnte - defensiv und offensiv, denn die Ungarn haben voraussichtlich mit Szalai einen 1,93 Meter großen Stürmer. Aber ob man nur aufgrund dieses Aspekts die eingespielte IV tauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Naja, vielleicht weil Prödl die letzten Jahre im Schnitt auf höherem Niveau gespielt hat und vor allem im vergangenen halben Jahr auch deutlich regelmäßiger als Hinteregger...ich tippe aber wie eben gesagt auch eher auf Hinteregger.Und ? Wimmer hat auf noch höherem Niveau gespielt. Das hat nichts zu sagen. bearbeitet 13. Juni 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Prödl war aber bei vielen Spielen auf der Bank. Von "höherem" Niveau lässt sich Koller gsd auch nicht blenden, ansonsten hätten wir einen anderen Tormann, Spitzkicker wie Weimann hätten sich durchgesetzt und es wäre zB Onisiwo, Grillitsch, etc. und nicht Lazaro im Kader gewesen. Da Koller ein Faible für Fußballer hat, gehe ich auch davon aus, dass Hinteregger spielt bearbeitet 13. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Und ? Wimmer hat auf noch höherem Niveau gespielt. Das hat nichts zu sagen. Hmm naja, Prödl spielt schon jahrelang auf diesem Niveau, Wimmer hat eine Saison lang erste Liga mit Köln gespielt, bei Tottenham hat er auch ein paar Spiele gemacht, aber jahrelange Erfahrung ist das jetzt nicht...ich denke schon, dass Koller überlegt (hat), sonst hätte Prödl gegen die Niederlande nicht von Anfang an gespielt...Ob Koller nach dessen zugegebenermaßen nicht gerade berauschender Leistung nun immer noch überlegt weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Ich denke gegen Ungarn beginnt Hinteregger und Prödl ist auf der Bank, gegen Portugal bin ich mir nicht sicher, ob sich Koller nicht was einfallen lässt. Reines Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2016 Denke auf das Hinteregger beginnen wird. Sollten wir gegen Ende des Spiels noch dringend ein Tor benötigen wird Prödl kommen --> entweder als "Stürmer" für Flanken und Standards oder - mMn eher - als 3ter IV und die 4er Kette wird aufgelöst! Wie im Test gegen die Schweizer Badkicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts