Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei Hinti wird sich das jetzt noch ewig ziehen, so wie im Winter. Hinti ändert ja auch gerne mal die Meinung. So ist der Hinti eben. Ich brauche Hinti aber eigentlich auch nicht mehr bei uns. Vielleicht kommt Hinti dann wieder nach ein paar Monaten drauf, dass ein Hinti in eine bessere Liga gehört.

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll Eberl den Preis zahlen bevor Gladbach ihren eigenen Transferrekord was Ausgaben betrifft knacken wird müssen, nachdem die Iv Hinteregger-Dragovic die EM rocken und dann noch mehr Interessenten Schlange stehen und ein Wettbiten entsteht wo die Fohlen nicht mehr mitkönnen.

Ich hätte das natürlich auch gerne, aber das Österreich bei einer EM was reißt, das glaub ich erst wenn ich's sehe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte das natürlich auch gerne, aber das Österreich bei einer EM was reißt, das glaub ich erst wenn ich's sehe. :)

Ich nehm mal an ein Überstehen der Gruppenphase und eine ordentliche Vorstellung der IV gegen Portugal und dem jeweiligen Achtefinalgegner wird schon mehr als ordentlich für die Visitenkarte sein. Dann werden sicherlich einige konkrete Angebote eintrudeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Hinti wird sich das jetzt noch ewig ziehen, so wie im Winter. Hinti ändert ja auch gerne mal die Meinung. So ist der Hinti eben. Ich brauche Hinti aber eigentlich auch nicht mehr bei uns. Vielleicht kommt Hinti dann wieder nach ein paar Monaten drauf, dass ein Hinti in eine bessere Liga gehört.

Hinti Hinti Hinti.. soll das ein Hint sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nicht ganz unbeteiligt am Gegentreffer, er hat die Flanke, die über seine Seite vor dem Treffer reinkam, nicht energisch genug verteidigt...Allerdings nicht der allein schuldige am Gegentreffer, nur einer, der an der Fehlerkette beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht ganz unbeteiligt am Gegentreffer, er hat die Flanke, die über seine Seite vor dem Treffer reinkam, nicht energisch genug verteidigt...Allerdings nicht der allein schuldige am Gegentreffer, nur einer, der an der Fehlerkette beteiligt war.

Hat er wieder LV gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja ab der 65. Minute, da wurd er eingewechselt und hat dann LV gespielt.

Die Gladbacher :facepalm: Sieht den niemand von diesen Dillos, dass das in Spieler der auf der LIV mit eines der größten Potentiale hat? Was für Pfosten, freut mich auf jeden Fall, dass sie heute verloren haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-saison-fuer-alvaro-dominguez-vorbei-aid-1.5893928

Hier noch ein Bericht zu Hinteregger, scheinbar war seine Leistung am Samstag nach der Einwechslung generell sehr schlecht, ich persönlich hatte nur die Zusammenfassung gesehen, und dass er wie schon erwähnt eine Mitschuld am Gegentor hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-saison-fuer-alvaro-dominguez-vorbei-aid-1.5893928

Hier noch ein Bericht zu Hinteregger, scheinbar war seine Leistung am Samstag nach der Einwechslung generell sehr schlecht, ich persönlich hatte nur die Zusammenfassung gesehen, und dass er wie schon erwähnt eine Mitschuld am Gegentor hatte.

Anscheinend wirds halt einfach nicht Gladbach werden, ist halb so schlimm. Er hat ein Halbjaht Erfahrung auf höchster Ebene hinter sich und nach einer guten EM wird sich schon ein anderer guter Klub finden. Ich frag mich was sich die Leute nach 2, 3 Monaten erwartet haben. Die 2 Eigentore verzehren halt sehr viel, vor allem wenn er dann auch noch als LV eingesetzt wurde. Egal, soll es halt so sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag