Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 Also ich brauch Hinteregger nicht mehr unbedingt bei RBS. Natürlich wäre er eine Verstärkung, aber einen Spieler der offenbar schon Probleme hat sich bei uns in der Liga zu motivieren (was irgendwo nachvollziehbar ist, aber muss man das medial auch so kommunizieren??) und auch disziplinär kein Kind von Traurigkeit ist brauche ich dann nicht mehr wirklich. Außerdem machen CC und Miranda ihre Sache mittlerweile sehr gut und sind eingespielt...könnte mit denen in einer Quali im Sommer durchaus leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 7. April 2016 Also ganz ehrlich, wenn man die Chance hat einen NT Verteidiger zu bekommen, der so eine Qualität an den Tag legt und der unser Niveau um ein Level hebt, dann frag ich mich echt wie ich da nein sagen kann! Es ist ja nicht so das er uns was kostet, die Motivation wird ja kommen, wenn er von sich aus bei uns bleiben will... Warum sollte er hier spielen wollen obwohl nicht motiviert? das ist doch keine Logik... Da seh ich lieber Miranda, der zwar solide geworden ist, aber noch immer jederzeit für einen Kapitalbock gut ist... Wenn Hinteregger wieder zurück will, dann sollte oder besser muss man ihn einfach mit offenen Armen willkommen heißen.. und da Garcia im Amt ist, der auf vergangene Geschichtln sicher nicht eingeht, würde er auch wieder spielen und seinen spass wiederfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Also mir zB gehts da nicht ums Geld und auch nicht wirklich um die Ausbildung, da das eher mein finanzielles Standbein ist, sondern um die Möglichkeit mich ständig weiterentwicklen zu können. In Österreich bist du in gewisser Hinsicht schnell an die Grenzen gelangt und wenn du besser werden willst, dann musst du wohin wo es mehr Raum nach oben gibt, mehr Möglichkeiten sich selbst weiter nach vorne bringen. "The sky is the limit" sozusagen. Es ist wie schon gesagt ein schmerzhafter Prozess zu Beginn, aber ich bin mir ziemlich sicher wenn man sich darauf eingestellt hat und man weiß, dass das alles die einzige Möglichkeit ist, seine Träume zu verwirklichen, und hier wirds jetzt spannend, denn wenn Hinteregger wirklich mit Leib und Seele macht was er eben macht, dann wird er das in Kauf nehemen MÜSSEN, wenn Fußball wirklich nicht mehr als ein Hobby ist mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient, dann wird er diesen Schritt bei seiner Heimatverbundenheit wohl nicht packen, und das wäre iirsinnig schade für den gesamten österreichsichen Fußball und ich kann mir auch irgendwie schwer vorstellen, dass Hinti die ÖBL irgendwann nicht total zu den Ohren raushängen wird. Natürlich hat man dann noch das Argument der europöischen Spiele, die sicher ihren Reiz haben, aber wenn du spürst, dass du mit ein wenig mentaler Arbeit und HArtnäckigkeit zu den absolut Besten gehören kannst, dann wäre das denke ich ein Riesenfehler zurückzukehren, vor alem nach so einer kurzen Zeit im Ausland. Das Leben ist halt NIE ein Zuckerschlecken, er kann entweder den leichtesten Weg gehen und wieder hier her zurückkehren, oder er lässt die Angst vor dem Neuen hinter sich und fokussiert sich auf sich selbst und Österreich wird in absehbarer Zeit sicherlich einen der besten IVs der Welt haben, zumindest im erweiterten Kreis. Es ist seine Entscheidung. bearbeitet 7. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. April 2016 Können wir jetzt mit den Diminutiven à la "Hinti hier", "Hinti da" endlich aufhören? Das ist ja nur mehr peinlich. Seid ihr pickelgesichtige Zahnspangenträgerinnen, denen nach der ersten Menstruation beim Anhimmeln von Amateursängern der Castingshow einer abgeht? Hinteregger ist volljährig und sollte sich auf und neben dem Platz wie ein Profi verhalten. Wer im ÖFB Stammkader steht, muss einfach danach trachten, in einer Topliga zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 7. April 2016 Also mir zB gehts da nicht ums Geld und auch nicht wirklich um die Ausbildung, da das eher mein finanzielles Standbein ist, sondern um die Möglichkeit mich ständig weiterentwicklen zu können. In Österreich bist du in gewisser Hinsicht schnell an die Grenzen gelangt und wenn du besser werden willst, dann musst du wohin wo es mehr Raum nach oben gibt, mehr Möglichkeiten sich selbst weiter nach vorne bringen. "The sky is the limit" sozusagen. Es ist wie schon gesagt ein schmerzhafter Prozess zu Beginn, aber ich bin mir ziemlich sicher wenn man sich darauf eingestellt hat und man weiß, dass das alles die einzige Möglichkeit ist, seine Träume zu verwirklichen, und hier wirds jetzt spannend, denn wenn Hinteregger wirklich mit Leib und Seele macht was er eben macht, dann wird er das in Kauf nehemen MÜSSEN, wenn Fußball wirklich nicht mehr als ein Hobby ist mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient, dann wird er diesen Schritt bei seiner Heimatverbundenheit wohl nicht packen, und das wäre iirsinnig schade für den gesamten österreichsichen Fußball und ich kann mir auch irgendwie schwer vorstellen, dass Hinti die ÖBL irgendwann nicht total zu den Ohren raushängen wird. Natürlich hat man dann noch das Argument der europöischen Spiele, die sicher ihren Reiz haben, aber wenn du spürst, dass du mit ein wenig mentaler Arbeit und HArtnäckigkeit zu den absolut Besten gehören kannst, dann wäre das denke ich ein Riesenfehler zurückzukehren, vor alem nach so einer kurzen Zeit im Ausland. Das Leben ist halt NIE ein Zuckerschlecken, er kann entweder den leichtesten Weg gehen und wieder hier her zurückkehren, oder er lässt die Angst vor dem Neuen hinter sich und fokussiert sich auf sich selbst und Österreich wird in absehbarer Zeit sicherlich einen der besten IVs der Welt haben, zumindest im erweiterten Kreis. Es ist seine Entscheidung. Ja ich weiß eh was du meinst! Aber nochmal was ist dein ziel im leben? Zu was weiterentwickeln? Wegam geld? Wegen der macht? Nicht jeder ist Karriere geil und möchte lieber eine Familie gründen und sesshaft werden.... Du kannst in osterreich auch firmenchef oder Bundespräsident werden, warum muss der schritt ins ausland zwingend her? Grad bei Salzburg wo der grund für den 90% der menschen hackeln gehen nämlich das geld keinen unterschied ausmacht.... Warum st soriano noch da? Wegen seiner Familie..... Also er hat auch nicht alles aufgegeben nur um bei einem großen verein in einer großen liga zu spielen... er weiß was er an Salzburg hat und das kann bei hinteregger ja auch sein... Und 2.5mio gewinn erwirtschaften wenn wir trotzdem meister u cup sieger werden, dass muss mal einer schaffen... da Gratuliere ich freund hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Ja ich weiß eh was du meinst! Aber nochmal was ist dein ziel im leben? Zu was weiterentwickeln? Wegam geld? Wegen der macht? Nicht jeder ist Karriere geil und möchte lieber eine Familie gründen und sesshaft werden.... Du kannst in osterreich auch firmenchef oder Bundespräsident werden, warum muss der schritt ins ausland zwingend her? Grad bei Salzburg wo der grund für den 90% der menschen hackeln gehen nämlich das geld keinen unterschied ausmacht.... Warum st soriano noch da? Wegen seiner Familie..... Also er hat auch nicht alles aufgegeben nur um bei einem großen verein in einer großen liga zu spielen... er weiß was er an Salzburg hat und das kann bei hinteregger ja auch sein... Und 2.5mio gewinn erwirtschaften wenn wir trotzdem meister u cup sieger werden, dass muss mal einer schaffen... da Gratuliere ich freund hahahah Sagen wirs so: Die Musik spielt in manchen Fällen einfach nicht in Österreich. Das mit der Familie und dem sesshaft sein stimmt natürlich auch, das ist halt meistenes eine "entweder-oder"-Entscheidung, aber als Fußballer respektive Sportler ist das ja nicht so arg, da kannst du mit Anfang 30 immer noch zurück und schauen ob du jemanden findest mit dem du eine Familie gründen willst, wenn du schon unbedingt ein Mädchen aus deiner Heimat willst. Soriano ist halt auch ein bisschen ein Sonderfall, hat gleich drei Töchter, eine davon hier geboren und die beiden älteren gehen schon seit geraumer Zeit in Salzburg in die Schule (kA wie alt sie sind). Auf jeden Fall wäre in diesem Alter ein erneuter Umzug noch beschissener als es damals der Fall war als er zu uns kam. Hinteregger hat noch viel Zeit, bis er Sorianos 30 erreicht, aber wie schon gesagt, es kommt auf den Charakter an, und was genau Hinteregger will. Es wäre halt irrsinnig schade, weil er definitiv das Zueg hat ein abosluter internationaler Klasse-IV zu werden, da muss er aber konstant auf höherem Niveau gefordert werden. Ps es geht nicht unbedingt um "karrieregeil". Manchmal liebt man einfach nur, das was man tut und braucht es um sich vollständig zu fühlen und sich selbst in den Spiegel blciken zu können, und es erfordert sehr viel Zeit und ist mit einer Beziehung, vor allem wenn die Partnerin gewohnt ist, dass man ihr viel Zeit und Aufmerksamkeit schenkt einfach nicht vereinbar, energiemäßig und zeitlich. Aber das ist jetzt schon arger offtopic bearbeitet 7. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. April 2016 Jetzt reichts dann auch wieder mit deiner Lebensgeschichte. Und die Spekulationen, ob Hinteregger jetzt zufrieden oder unzufrieden ist in Gladbach sind ebenfalls sehr entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Jetzt reichts dann auch wieder mit deiner Lebensgeschichte. Und die Spekulationen, ob Hinteregger jetzt zufrieden oder unzufrieden ist in Gladbach sind ebenfalls sehr entbehrlich. Ist gut, ich wollte nur eine Parallele ziehen und wieso ich denke, dass er es weiter versuchen sollte. Aber gut, ist ja ein Diskussionsforum hier, und das impliziert ja einen Austausch, in wie fern die Eindrücke, die man zur Situation eines Spielers hat, der theoretisch noch unter Vertrag hier steht nicht geteilt werden können, vor allem da ich nichts wirklich Unpassendes geschrieben habe, verstehe ich nicht, aber so diese Eindrücke hier dermaßen stören, lass ich es sein, ist auch kein Problem. Und bez5üglich Lebensgeschichte: Ich hab mich doch eh zurückgehalten und einfach nur versucht zu unterstreichen wieso ich denke, dass es schade wäre wenn Hintergger sein Potential hier versiegen lässt. Aber gut, es ich nicht so, dass ich nicht auch andere Dinge zu tun hätte, also beherzige ich die Wünsche hier und beende das Thema. bearbeitet 7. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. April 2016 Den Hinti machst mir zfleiß. Hinteregger muss hinaus in die große Fußballwelt, Gladbach sollte auch nur eine Zwischenstation sein. CC-Miranda heißt die Gegenwart und nahe Zukunft von RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 Den Hinti machst mir zfleiß. Hinteregger muss hinaus in die große Fußballwelt, Gladbach sollte auch nur eine Zwischenstation sein. CC-Miranda heißt die Gegenwart und nahe Zukunft von RBS. Da geh ich d´accord Also wenn's passt und nicht ausartet, haben die Wenigsten hier was gegen ein bissi OT. Aber zurück zum Thema ... ich glaub nicht, dass Freund Hinti wieder zurück will bzw. dieser Salzburg nach der Abschiedsbreitseite ("auch aus sportlicher Sicht die beste Lösung") überhaupt noch als Option sieht. Vielleicht raufen sie sich aber wieder zamm - ich persönlich hätt nix dagegen. Ist in Ordnung, ich hab ungefähr gecheckt wo die Grenze liegt Wenn er wieder hier spielen würde, wäre das eine ungeheure Verstärkung, aber der Junge muss den nächsten Schritt machen, das wird ihm mental extrem gut tun denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 7. April 2016 Lt. diesem Artikel moechte Hinti LIEBER in Gladbach bleiben! http://m.sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/OeFB-Star-Hinteregger-spricht-ueber-Zukunft/230912424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. April 2016 ha ha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 Dann soll Eberl den Preis zahlen bevor Gladbach ihren eigenen Transferrekord was Ausgaben betrifft knacken wird müssen, nachdem die Iv Hinteregger-Dragovic die EM rocken und dann noch mehr Interessenten Schlange stehen und ein Wettbiten entsteht wo die Fohlen nicht mehr mitkönnen. Also ehrlich, ich finds zwar gut dass Deutschland was den Wahnsinn um die Monstertransfersummen nicht mitgeht, aber das ist ein absolut nicht übertriebener Preis, und das weiß der Dicke ganz genau. DEr wird nicht allzu viel Zeit haben um zu pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Bei Hinti wird sich das jetzt noch ewig ziehen, so wie im Winter. Hinti ändert ja auch gerne mal die Meinung. So ist der Hinti eben. Ich brauche Hinti aber eigentlich auch nicht mehr bei uns. Vielleicht kommt Hinti dann wieder nach ein paar Monaten drauf, dass ein Hinti in eine bessere Liga gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Bei Hinti wird sich das jetzt noch ewig ziehen, so wie im Winter. Hinti ändert ja auch gerne mal die Meinung. So ist der Hinti eben. Ich brauche Hinti aber eigentlich auch nicht mehr bei uns. Vielleicht kommt Hinti dann wieder nach ein paar Monaten drauf, dass ein Hinti in eine bessere Liga gehört. bearbeitet 7. April 2016 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts