pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2015 Es ist doch völlig wurscht ob man Hinteregger herschenkt, um 2 Mio oder um 15 Mio verkauft - wir haben Mane, Kampl und Alan um 2 - stellige Millionenbeträge verkauft, und was habe wir davon RE - investiert???? Wir haben ca. 3 Millionen in Miranda investiert, der zumindest schwer mitverantwortlich für den miserablen Saisonstart und das CL Quali Aus war....nichts gegen Miranda, wenn ich ihn jetzt sehe ist das eigentlich ein neuer Spieler. Was ich damit sagen will: für uns Fans heißt je höher die Ablöse definitiv nicht, dass umso mehr in neue Spieler investiert ist. Was eigentlich schade ist.... Trotzdem steigert eine hohe Ablösesumme die Reputation des Klubs und der Liga enorm, was für zukünftige Verpflichtungen von Vorteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2015 Mehr wird aber wohl kaum ein Verein bezahlen und dann hat man einen Spieler im Verein der eigentlich gar nicht mehr da sein will. Man hat einen Spieler gottseidank immer noch, der eine Trainermarionette nicht haben wollte. (und sehr gerne sogar da sein will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Dezember 2015 Man hat einen Spieler gottseidank immer noch, der eine Trainermarionette nicht haben wollte. (und sehr gerne sogar da sein will) Genau, Hinteregger will ja gar nicht weg aus Salzburg. Wenn er die freie Wahl hätte zwischen bleiben und z.b Gladbach zu wechseln würde er natürlich seine Entscheidung für Salzburg treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich hoffe er bleibt in Salzburg (Identitätsfigur), für seine Karriere wünsche ich mir aber das er einen grossen für ihn tollen Verein findet. Hier gehts auch um das menschliche nicht immer nur um Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2015 Genau, Hinteregger will ja gar nicht weg aus Salzburg. Wenn er die freie Wahl hätte zwischen bleiben und z.b Gladbach zu wechseln würde er natürlich seine Entscheidung für Salzburg treffen.Halte ich nicht für abwegig. Aber du kennst Hinti sicher besser wie wir alle hier, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Dezember 2015 Ein Artikel aus dem Kurier http://kurier.at/sport/causa-hinteregger-gladbach-angelt-in-salzburg/171.372.179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Dezember 2015 Halte ich nicht für abwegig. Aber du kennst Hinti sicher besser wie wir alle hier, stimmts? Das sagt mir mein Menschenverstand, aber OK, Hinteregger würde halt Salzburg Gladbach vorziehen, gibt ja nicht schöneres wie gegen Grödig, Wac und Admira zu spielen, das ganze natürlich noch um weniger Kohle , e klor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Dezember 2015 Das sagt mir mein Menschenverstand, aber OK, Hinteregger würde halt Salzburg Gladbach vorziehen, gibt ja nicht schöneres wie gegen Grödig, Wac und Admira zu spielen, das ganze natürlich noch um weniger Kohle , e klor Das der gute Herr, aufgrund seines liebsten Hobbys eine ausgeprägte Verbundenheit zu seiner Heimat hat, bzw. für den Kohle (und soooo schlecht verdient er nicht bei uns) nicht Thema No. 1 ist, ist dir bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Dezember 2015 Das der gute Herr, aufgrund seines liebsten Hobbys eine ausgeprägte Verbundenheit zu seiner Heimat hat, bzw. für den Kohle (und soooo schlecht verdient er nicht bei uns) nicht Thema No. 1 ist, ist dir bewusst? Reds dir nur ein, seine Vorzeitigen Verlängerungen hatten also nichts mit Geld zu tun? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2015 Jeder ist käuflich, insbesondere Fußballspieler. Die nennen es dann eben "nächster Schritt". Aber sind wir das nicht alle? Hinteregger wird wegen ein paar Gams-Abschüssen nicht für immer in Salzburg verweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2015 Reds dir nur ein, seine Vorzeitigen Verlängerungen hatten also nichts mit Geld zu tun? :laugh:ok, du als Außenstehender hast natürlich Recht und die vielen Aussagen Hintis über seine Heimatverbundenheit haben wir uns alle nur eingebildet. Niemand sagt, dass er keinesfalls wechselt. Dass er Salzburg BMG vorzieht, wenn er aus freien Stücken entscheiden kann, ist trotzdem nicht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2015 bin echt gespannt ob er die saison noch durchzieht oder gleich wechselt,ob er dann gleich nen stammplatz sicher hat bezweifle ich ,wird ja wohl auch an die EM denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Dezember 2015 Reds dir nur ein, seine Vorzeitigen Verlängerungen hatten also nichts mit Geld zu tun? :laugh: er würde im Ausland vermutlich überall deutlich besser verdienen, hatte auch schon diverse Angebote und spiel noch immer hier. Also scheint es ihm wirklich nicht nur ums Geld zu gehen. Aber was erwartet man auch von jemandem, der in den Foren anderer Vereine rumtrollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Dezember 2015 er würde im Ausland vermutlich überall deutlich besser verdienen, hatte auch schon diverse Angebote und spiel noch immer hier. Also scheint es ihm wirklich nicht nur ums Geld zu gehen. Aber was erwartet man auch von jemandem, der in den Foren anderer Vereine rumtrollt. Weil keiner die Mondsumme von 15 Mille zahlen will und wird, das ist der einzige Grund warum er noch hier spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Dezember 2015 Weil keiner die Mondsumme von 15 Mille zahlen will und wird, das ist der einzige Grund warum er noch hier spielt. Als ob man als Spieler keinen Einfluss darauf hat ob der Verein jemanden auch für weniger abgibt, wenn man unbedingt will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts