Recommended Posts

Ich finde generell das es dann wieder einmal Zeit wird die Kirche im Dorf zu lassen. Es ist natürlich dabei wenig hilfreich wenn sich alle bemüßigt fühlen zu dem ganzen ihre statements abzugeben.

Ich als Fan muss einfach abwiegen was bei Martin überwiegt - die gute - oder seine jetzt gezeigte schlechtere Seite.

Und ich komme dabei zu einen klaren Ergebnis und den meisten von euch wird es wohl auch so ergehen!

Dafür ist ein Forum doch da. Wenn es gewissen Fanboys nicht passt, wenn man nicht nur gutes zu ihren Helden schreibt, dann können wirs gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dafür ist ein Forum doch da. Wenn es gewissen Fanboys nicht passt, wenn man nicht nur gutes zu ihren Helden schreibt, dann können wirs gleich lassen.

Das ist sicher richtig und auch in Ordnung ! Aber irgendwann wird es dann einfach zu viel v.a - wenn man bedenkt das es sich bei Hinteregger nicht nur um irgend einen Spieler handelt - finde ich zumindest!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aha. ein Alkoholexzess schadet dem Körper, man kann restfett nicht produktiv trainieren, er wirft ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein, er hat Unruhe in die Mannschaft gebracht...

ja, solche Leute sind im Stadion sicher leiwand. in einem Diskussionsforum sind vielleicht andere Qualitäten gefragt. ;)

ja, saufen schadet. Aber sicher nicht so trastisch.

Schlechtes Licht auf den gesamten Verein? - das ist bei uns sowiso schon zu spät.... Wenn überhaupt, kann man es nur positiv sehen: es sind bei uns im Verein tatsächlich Menschen am Werk.

Die Unruhe in der Mannschaft war schon seit Saisonbeginn da - basierend auf einen überforderten Trainer.

Welche Qualitäten sind in einem Forum gefragt? - sudern? - schlechtreden? - Ja, ich habs mittlerweile schon überissen hier: wenn man die Dinge positiv sehen will, wenn man sich freut, wird man selbst von dein eigenen "Mitfans" runtergezogen oder fertig gemacht.... - tolle Qualitäten.

Back to topic: Pro Hinti - Pro FCS - pro Emotionen ;)

Vielleicht spielt ein Hinteregger auch nur noch immer in Salzburg, weil er sich solche Geschichten nur hier erlauben kann, schon mal daran gedacht?

Ja, der hat das geplant - Saufen und kicken - wie im Paradies!

Montag - Training

Dienstag - Saufen

usw.

So lässts sich leben.

Jedenfalls ists mir so 1000 mal lieber als irgendwelche charakter- und emotionslosen Mitläufer ohne Profil.

Ich glaub, da besteht in unserem Channel nicht die geringste Gefahr. :davinci:

sehr richtig.

Das ist sicher richtig und auch in Ordnung ! Aber irgendwann wird es dann einfach zu viel v.a - wenn man bedenkt das es sich bei Hinteregger nicht nur um irgend einen Spieler handelt - finde ich zumindest!

sehr richtig.

Wir sehen eh, wie es nach dem Neustart mit dem neuen Jahr und dem neuen Trainer geht!

Neues Jahr - neues Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Qualitäten sind in einem Forum gefragt? - sudern? - schlechtreden? - Ja, ich habs mittlerweile schon überissen hier: wenn man die Dinge positiv sehen will, wenn man sich freut, wird man selbst von dein eigenen "Mitfans" runtergezogen oder fertig gemacht.... - tolle Qualitäten.

Back to topic: Pro Hinti - Pro FCS - pro Emotionen ;)

So schlimm ist es doch auch wieder nicht. Immerhin ist er die letzten Jahre zu recht eigentlich immer sehr gut weggekommen...

Wenn ein Ronaldo Scheiße baut, würde darüber genauso geschrieben, obwohl er unumstritten zur Elite gehört, und wenn er noch so viel für seinen Verein geleistet hat.

Das darf sich ein Hinteregger im eigenen Forum ruhig auch gefallen lassen. Abgesehen davon, dass hier wohl kein Profi mitlesen wird :laugh:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was möchte Martin bei Barca?Bei seinen Leistungen aller Ehren, aber für Barca reicht es in 100 Jahren nicht!Dort würd er max. auf der Bank sitzen und die EM kann er sich aufmalen!

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was möchte Martin bei Barca?Bei seinen Leistungen aller Ehren, aber für Barca reicht es in 100 Jahren nicht!Dort würd er max. auf der Bank sitzen und die EM kann er sich aufmalen!

Also Mathieu und Bartra steckt er locker in den Sack, bei Mascherano und Pique wirds eng ;) Vermaelen soll wieder zurück nach England gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also Mathieu und Bartra steckt er locker in den Sack, bei Mascherano und Pique wirds eng ;) Vermaelen soll wieder zurück nach England gehen.

möglich das Bartra den Club verlässt, und wenn vermalen auch noch geht sieht das ganze nicht so schlecht aus für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nicht falsch verstehen, aber hast woher hast du denn die Info? :) wäre wohl für alle dasBeste.

Lief heute auf Sky Sport News HD, auf transfermarkt.de gab es auch einen Artikel...Gladbach will allerdings angeblich höchstens 10 Millionen zahlen, ich hoffe mal dass wir ihn dafür nicht hergeben werden, auch wenn er zuletzt nur neben dem Platz Vollgas gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag