Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Eine schwere Steirerwoche steht an, aber mit den Gratkornern beschäftigen wir uns erst in einigen Tagen.

Zuerst ist Hartberg dran, der TSV Hartberg sitzt uns mit 4 Punkten Unterschied im Nacken,

alles andere als 3 Punkte sollten wir gar nicht in Erwägung ziehen. :facepalm: Friesenbichler hat vor der letzten Runde seiner Mannschaft ein Festplattenreset veordnet. Alle negativen Gedanken raus und Neustart, wie er es im Skyinterview formulierte. Und Bingo, es klappte, 3 Punkte wurden gegen die Lustenauer Austria eingefahren.

Vielleicht sollten wir das auch machen, in den letzten 3 Spielen 12 Tore kassiert, das muss raus aus den Windungen.

Statistik: 4 Spiele – 2 Siege, 2 Niederlagen, das Hinspiel im August haben wir in Hartberg mit 1:3 verloren.

Leiter der Partie: Oberösterreicher und Sportwissenschaftler Mag. Drachta Oliver, bereits ein alter Hase im Schirigeschäft

In der Hoffnung, dass der Reset gelingen möge, tippe ich auf ein 3:2.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe ein schlechtes Gefühl für Morgen! Nach fünfmaligen ansehen der SKY zusammenfassung von den Spielen gegen St.P und AD sind mir Spiele meiner geliebten VIENNA mit diesen Flaschen die den blaugelben Dress derzeit tragen meiner Gesundheit nicht mehr zuträglich , hoffe auf Herrn Dvoracek das er nach der Herbstsaison 5--6 Flaschen den blauen Brief überreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wohl kein Spiel gesehen

Doch, ich habe die letzten (Heim)Spiele eigentlich alle gesehen. Und was unsere Offensive da gezeigt hat, hat mich teilweise echt begeistert. Und in der Deffensive muss ja mal der Knopf aufgehen.

Ich muss aber gestehen, dass ich über den Gegner kaum was weiß, außer das er letzter ist, aber eher auf dem aufsteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für morgen hab ich ein gutes Gefühl und lass mich zu einem Tipp von 5:1 hinreissen.

gefällt mir, vorausgesetzt es war kein galgenhumor (obwohl beim leben des brian das "always look on the bright side of life" kaum zu überbieten ist...). und du hast völlig recht: wir müssen auch an unserer tordifferenz arbeiten. :bunt:

ich bin auch meist optimistisch, aber so hoch hätte ich nicht gegriffen. genau genommen genügt mir ein 1:0, dann haben die hartberger daran noch stundenlang zu kiefeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht hamma a Glück und können ein Pünktchen retten, glaube aber eher, dass wir verlieren werden. Tipp: 2:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Djokic ist wieder dabei, da gibt´s wieder Tore. Mein Tipp: 4:2 ... aber diesmal schießen wir die vier Tore !

EDIT: Ich häng noch eine Aufstellungsvariante dazu

Kuru

Salvatore - Rathfuß - Pereira - Frenzl

Strohmayer

Hosiner ----------------- Bjelovuk

Martinez/Toth

Topic - Djokic

... wobei mir die Innenverteidigung Magenschmerzen bereitet, aber wir haben derzeit nix anderes.

PS: Das Experiment mit Kröpfl, Dvoracek und Hiba in der Grundaufstellung können wir wohl als gescheitert betrachten.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Pereira bitte nicht mehr, dann schon lieber zu 10. Ansonsten bin ich optimistisch, ........dass wir heute keine 4 Tore bekommen! :feier:

(Irgendwie wäre das alles viel lustiger, hätte man die Sicherheit, dass es die RLO weiter gibt - das war schon eine sehr, sehr kultige Zeit mit unvergesslichen Auswärtsfahrten. Nur diese Irrsinnspläne :angry::raunz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Das vorletzte Vienna Match wo ich dabei war auswärts in Hartberg, hoffentlich wird das heute die Revanche!

Auf ein schönes Spiel - sprich einen schönen Sieg (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Pereira bitte nicht mehr, dann schon lieber zu 10. Ansonsten bin ich optimistisch, ........dass wir heute keine 4 Tore bekommen! :feier:

(Irgendwie wäre das alles viel lustiger, hätte man die Sicherheit, dass es die RLO weiter gibt - das war schon eine sehr, sehr kultige Zeit mit unvergesslichen Auswärtsfahrten. Nur diese Irrsinnspläne :angry::raunz: )

Kultig hin oder her, nicht mal dran denken. Und wenns 100.000mal bestehen bleibt die RLO, ich will nicht mehr hin. :redangry:

Bin ziemlich nervös vor diesem Spiel heute, wird nichts für schwache Nerven. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich denke auch das Hartberg einen kleinen Vorteil hat,nämlich das letzte Spiel gewonnen zu haben.

Sollte die Mannschaft nicht begreifen worum es geht,werden es wieder keine Punkte.

Meine Aufstellungsvariante (es is eh schon wurscht,ein Experiment mehr oder weniger)

Kuru/Lukse

Osoinik,Rathfuss,Salvatore,Frenzl

Bjelovuk,Hiba,Toth,

Hosiner,Djokic,Topic (hängende Spitze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau, BJELOVUK, bin ich auch dafür. Wann wenn nicht heute ? :)

zumindest nicht in der Startaufstellung.....

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-661666743661270353.htm?awVerband=BL_&

-------------------Kuru--------------------

Salvatore-Rathfuss-Pereira---Kröpfl

-----Toth---Strohmayer---Martinez-----

Topic------------------------------Hosiner

----------------Djokic-----------------------

gefällt mir soweit, den umständen entsprechend ganz gut...

edit. kommt also doch noch zum einsatz :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag