screw64 oida Trottel Geschrieben 15. November 2010 Brot (Freibier) und Spiele (schlechte)! - wir sind Rapid - wer seid ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 der chelseabua hatte wohl doch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. November 2010 der chelseabua hatte wohl doch recht mit was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) womit? FYP bearbeitet 15. November 2010 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 mit was genau? dass manche leut weniger saufen sollten. nur römerquelle belebt die sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2050194.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 "GUTE" NACHT! (???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. November 2010 Das war ein Fake Ah, das wäre ja wirklich a wahnsinn gewesen. Sollte man doch wohl alles genauer lesen. Aber dober nach neustadt abschieben und thonhofer holen, halte ich trotzdem für ne gute idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. November 2010 FYP jo wurscht bin auf schmerzmittel wegen meinen rippen also tu nicht klugscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 Leutln, ein bisschen genauer lesen. Nicht alles was hier gepostet wurde war kein Galgenhumor Kayhan <--> Thonhofer, so weit kommt's noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 15. November 2010 ein 25er-stadion wäre wirklich der größte schwachsinn, den Rapid machen kann, wem genau soll das was bringen? war gestern am neuen tivoli. genau das isses, was Rapid braucht. 33k davon 11,5k steher. bekommen wir zwar nur in der EL und sonst 8mal in der ms voll, aber die business-seats und die logen machen den unterschied. das stadion war mit 34mio projektiert. was es im endeffekt gekostet hat, weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2050194.php Das Hanappi-Stadion soll auf 25.000 Plätze ausgebaut werden. kann man gar nicht oft genug erwähnen wenn das so kommt ist es einfach nur purer irrsinn, damit wird der verein auf jahrzehnte limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. November 2010 jo wurscht bin auf schmerzmittel wegen meinen rippen also tu nicht klugscheissen <----nimm a poar - die helfen immer! baldige Besserung, nix für Ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. November 2010 dass manche bestimmte leut in führenden positionen weniger saufen sollten. nur römerquelle belebt die sinne. so auch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 kann man gar nicht oft genug erwähnen wenn das so kommt ist es einfach nur purer irrsinn, damit wird der verein auf jahrzehnte limitiert. Für die Liga reicht's und im Europacup gehen wir wahrscheinlich trotzdem ins Happel. Insofern wäre das schon ok... 7000 neue Plätze sind wohl in Ordnung. Auch wenn mir persönlich auch 30.000 lieber wären, aber ich könnte mit 25.000 leben. Im Kurier-Artikel steht, dass aus den EC-Spielen nur 2 Mille übrigbleiben. Darüber wundern sich also die Fans. Mhm, das ist genau das was ich letztens gemeint habe. Bin mir aber auch sicher, dass die Verantwortlichen im Winter Geld in die Hand nehmen werden. Sie wissen selbst auch, dass es da ein Qualitätsproblem gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts