StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo Kinder, da der Termin letzte Woche Glück war (die Dauerabos gelten an Feiertagen nicht), brauchen wir Dienstag Abend einen neuen. Die Primetime ist wie Staro vorausgesagt hat ausgebucht mit Abos, nächste Woche wäre laut meiner Erinnerung um 21:00 erst wieder ein Platz frei. Bevors große Diskussionen rundherum gibt, mach ich einfach gleich nen neuen Thread auf und ihr schreibt mir bitte wieder, wer dabei sein will. Habe mal per Mail angefragt ob der 21:00 Termin eh noch frei ist. Kostenpunkt wird wohl wieder um die ~110 Eur insgesamt sein, eventuell kann ich wegen der halben Stunde außerhalb der Primetime ein bisserl was runterhandeln. Aber mit ~10 Eur pro Nase muss schätze ich gerechnet werden. Für's (nicht vorhandene) Protokoll: ich schulde rostiger nagel 2,50! Danke nochmal fürs aushelfen. Dabei: -> StepDowN -> j.d. -> andisymmetric -> berninat0r -> chrys -> heace -> rostiger nagel -> Dannyo -> Dannyo +1 (chatman) -> anti +1 Nicht dabei: -> termeister -> little_beckham -> Martinovic (verletzt) -> esmir Warteliste: -> leer. Übrigens: ich würde euch bitten bis MONTAG 23:00 nochmal kurz zu bestätigen (ein-satz-post), ob ihr verbindlich fix dabei sein könnt. Wäre blöd wenn jemandem was dazwischenkommt (was ja passieren kann), und wir dann keinen Ersatz auftreiben können, das ist der Gedanke dahinter. bearbeitet 2. November 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 yes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) dabei EDIT: Soccerdome in der Hopsagasse wäre in Zukunft auch eine Möglichkeit. Preis: zwischen 40 und 60 € pro Stunde, je nach Uhrzeit / Wochentag. Und Onlinebuchung ist auch bequem möglich. Lediglich Stornieren ist ein Problem, also nur reservieren, wenn fix. Platzgröße: Genauso wie der Soccerdome im Sommer am Dach. bearbeitet 27. Oktober 2010 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wahnsinn, er hat es geschafft sich selbst anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 und um gleich mal weitere smileys auszuprobieren: mach das mal, daniel: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 dabei EDIT: Soccerdome in der Hopsagasse wäre in Zukunft auch eine Möglichkeit. Preis: zwischen 40 und 60 € pro Stunde, je nach Uhrzeit / Wochentag. Und Onlinebuchung ist auch bequem möglich. Lediglich Stornieren ist ein Problem, also nur reservieren, wenn fix. Platzgröße: Genauso wie der Soccerdome im Sommer am Dach. haben wir schonmal iwo besprochen, soccerdome dürfte die nächsten wochen komplett ausgebucht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 haben wir schonmal iwo besprochen, soccerdome dürfte die nächsten wochen komplett ausgebucht sein Naja, ob jetzt 21:00 oder 21:30 ist auch schon egal. Und da bekommt man jeden Tag was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Naja, ob jetzt 21:00 oder 21:30 ist auch schon egal. Und da bekommt man jeden Tag was. hallo j.d. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 EDIT: Soccerdome in der Hopsagasse wäre in Zukunft auch eine Möglichkeit. Preis: zwischen 40 und 60 € pro Stunde, je nach Uhrzeit / Wochentag. Und Onlinebuchung ist auch bequem möglich. Lediglich Stornieren ist ein Problem, also nur reservieren, wenn fix. Platzgröße: Genauso wie der Soccerdome im Sommer am Dach. Hallo Zur Hopsagasse/WSA-Diskussion: ist richtig, man bekommt ab ~21:30 in der Hopsagasse nen Platz, wenn ich die Farbcharts richtig interpretiere wären wir dann von 21:30-23:00 sogar "nur" bei 80 Knedln, also doch um einiges weniger als in der WSA. Für den nächsten Dienstag hab ich allerdings jetzt schon die Buchungsanfrage an die WSA rausgeschickt, ich warte da erstmal die Antwort ab, wenn sie mir zusagen gehen wir nächste Woche nochmal in die WSA, und besprechen dann welche Location für wen besser ist. Demokratisch wird dann abgestimmt, damit ich mir ein Bild machen kann was ich im Endeffekt entscheide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wäre beim 21 uhr termin dabei. bei mir is es aber schon relativ eng, da ich am nächsten tag schon wieder um 6 uhr in der arbeit sein muss, 21:30 uhr wär mir also schon fast zu spät. außerdem is es im soccerdome immer so kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 dabei wo wird genau gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (-> heace; hab deine Aussage im anderen Thread nicht ganz verstanden, bitte nochmal bestätigen ob du nächste Woche fix spielen willst!) sorry, hab mich nicht ganz klar ausgedrückt, dachte, die frage nach dem spät-termin am dienstag wäre generell gemeint. klar bin ich dienstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wäre beim 21 uhr termin dabei. bei mir is es aber schon relativ eng, da ich am nächsten tag schon wieder um 6 uhr in der arbeit sein muss, 21:30 uhr wär mir also schon fast zu spät. außerdem is es im soccerdome immer so kalt na serwas, sind in mödling alle so arge wie du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 na serwas, sind in mödling alle so arge wie du? stell dir vor ich verkühl mich und steck ein armes kind an, dem ich in der arbeit gerade das leben gerettet hab. und sowieso und überhaupt sind wir mödlinger die allercoolsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts