[Wien] Kickerl 2.11., ~21:00


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Okay, wenn little_beckham kommt sind wir 10. Also eventuell noch nach Ersatz umschauen bitte.

Ich hab mir gestern gegen Leberberg :love: wieder ein paar Tetschn geholt, kann kaum gehen, ist aber hoffentlich nicht so schlimm und morgen wieder gut. Im schlimmsten Fall stell ich mich halt ins Tor (da brilliere ich eh immer so ... :facepalm: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Immer noch dabei - brauchts noch wen?

Hängt ein bissi von little_beckham ab - mit ihm wären wir genau 10. Aber wäre super wenn du noch irgendwen aufstelln kannst, nur so zwecks Sicherheit.

Mein Haxn tut zwar noch weh, aber wird morgen denk ich wieder gut sein. Wird scho passn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss nicht unbedingt sein, schon klar. "wechseln" war ja nur für den fall gemeint falls wir aus irgendeinem grund (zu späte zu-/absage etc.) um 21:00 plötzlich mit 11 leuten auf der matte stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bevor wir wechseln wärs mir lieber wenn wir 1-2 Leute "auf Abruf" haben ... beim Wechseln kühlst du nämlich wirklich sofort wieder total aus, bist nachm Wechsel sofort tot, Verletzungsgefahr, usw usf.

Also bitte schauen ob ihr wen auftreiben könnt, der schlimmstenfalls nicht sonderlich böse wäre, wenn wir doch genug sind. Bzw little_beckham gogo fix zusagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

also ja, hier meine absage. kann doch nicht, leider.

Das ist natürlich schade.

Also, Buben, großer Aufruf: bitte einen 10. Mann organisieren! :support:

Bin morgen bis relativ spät FH-technisch verbandelt, aber kann denk ich trotzdem (hier im Forum) vorbeischaun. Einen werma schon irgendwie auftreiben!

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.