el-capitane Postinho Geschrieben 1. November 2010 saarbrücken und du bist ja ein ganz neutraler rapid fcl fanfreundschafts fan Hä???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2010 saarbrücken und du bist ja ein ganz neutraler rapid fcl fanfreundschafts fan Eines kannst du mir glauben "AltachFanatics", El-Capitane ist zwar Rapid-Fan, aber auf keinen Fall gehört er zu den Wienern die schon bei uns waren durch die Fanfreundschaft. Er ist glaub ich ja auch Vorarlberger oder so. :-) Und diejenigen Wiener, die mit dem FC Lustenau eien Fanfreundschaft haben, die kenne ich alle. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2010 Als Bregenz noch da war waren das halt schon andere Zeiten Die haben nichtmal zu Hause das Stadion voll bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2010 Als Bregenz noch da war waren das halt schon andere Zeiten Scheiss auf Bregenz die braucht keiner im Profifussball .. 3 Vorarlberger Profi-Vereine reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 FCL hat ne Freundschaft mit Rapid? Wieso weiß ich davon nichts, das macht sie ein ganzes Stück unsympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) FCL hat ne Freundschaft mit Rapid? Wieso weiß ich davon nichts, das macht sie ein ganzes Stück unsympathischer. wegen ner Fanfreundschaft? Mir persöhnlich ist der FCL immer noch recht sympathisch und ich freue mich für sie, dass es derzeit gut läuft. bearbeitet 2. November 2010 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 wegen ner Fanfreundschaft? Ja, immerhin geht es um Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. November 2010 Und diejenigen Wiener, die mit dem FC Lustenau eien Fanfreundschaft haben, die kenne ich alle. OT: Was ist das für ein "fuzzi" Fanklub mit dem ihr befreundet seit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2010 OT: Was ist das für ein "fuzzi" Fanklub mit dem ihr befreundet seit? Upps, ich kenne nicht alle, aber ich weiss, das El-Capitane nicht dabei ist. :-) Da hab ich mich aber sauber verschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts