SCR Altach - FC Lustenau 2:1


6844

Recommended Posts

Botaniker

es waren fcler im stadion? habe ich gar nicht mitbekommen, ein paar amsler aus hütteldorf waren wohl im gästesektor, aber gehört habe ich die auch nicht..... :allaaah:

zum spiel, war die erwartet harte aufgabe, pflicht erfüllt, den rückstand auf die admira von 9 auf 4 punkte reduziert innert 7 tagen, so kanns weiter gehen. der fc ist wirklich eine starke truppe. leute wie seeger, erbek oder schwab würd ich gern bei uns im kader sehen..... :winke:

Will mich da ja nicht unbedingt in Eure regionale Streiterei einmischen, aber die FCLer sind zumindest im TV sehr laut rübergekommen, im Gegensatz zu den Heimischen.

Aber das kann ja täuschen. :ratlos: Das Spiel fand ich auch sehr gut, wie schon montags, außer halt das Ergebnis. Wenn der Doppelstangenfreistoß von Erbek knapp vor der Pause drin ist, traue ich mich zu sagen, daß dann nicht mehr als maximal ein x drin gewesen wäre. Aber was soll's, Altach wollte den Sieg einfach mehr, tat mehr dafür und FC hatte nicht mehr viel nachzulegen.

Fand von den Blauen auch die 3 oben genannten sehr stark, vielleicht noch koch dazu, wäre ja eine Überlegung für den Winter. Nein, nein war nur ein Scherz.

Die 5 Punkte habt Ihr übrigens in 8 Tagen aufgeholt, schauen wir mal, wie es steht, bis wir zu Euch raus kommen. Ich glaube, es wird mehr als die 4 Punkte Vorsprung sein. Gehe davon aus, daß wir beide Heimspiele gewinnen und Ihr gegen die momentan sehr starken SKNler Federn laßt. Aber mal sehen, es wird sicher noch sehr lange sehr spannend bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu geil gestern. die drei auswärtsspiele in serie innerhalb einer woche werden jetzt brutal. hoffe man kann die vier punkte rückstand bis zum admira kracherheimspiel halten

Bei der Auslosung und dem Umstand, dass Ihr Euch auch nicht gerade leicht tut, wirds schwer. Alles ist möglich,fix ist nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweimal in einer woche ein spiel gedreht, und das nicht gerade gegen die schwächsten teams. macht hoffnung für den restlichen herbst, auch wenn wir drei auswärtsspiele haben und zwei davon sehr schwer sind und die admira drei heimspiele. ich wär zufrieden wenn wir mit vier punkten rückstand überwintern, klingt schon ganz anders als neun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

also fantechnisch war der FC wirklich besser und auch spielerisch hat er mich extrem überrascht - sind ja echt gut drauf, die blauen..

scherrer hat den wohl den unterschied gemacht.. müsste er aber nicht eine karte für den torjubel bekommen? das wäre dann gelb-rot gewesen, oder?

altach hat mMn spielerisch abgebaut, gewinnt jedoch die spiele und mehr brauchts nicht.. bin schon gespannt, wie das nächste derby ausgehen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn 2 mikros direkt im kies vorm gästesektor stehen und vor der nord direkt nix ist es kein wunder wen man besser im tv hört.

außer altach inzest hat man nämlich nix gehört und peinlich genug wenn der halbe sektor aus zürchern, chemnitzern und ams wien hütteldorf besteht. passt zum armenhäusler trupp ohne stadion.

hauptsache die drei punkte sind bei uns geblieben.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wenn 2 mikros direkt im kies vorm gästesektor stehen und vor der nord direkt nix ist es kein wunder wen man besser im tv hört.

außer altach inzest hat man nämlich nix gehört und peinlich genug wenn der halbe sektor aus zürchern, chemnitzern und ams wien hütteldorf besteht. passt zum armenhäusler trupp ohne stadion.

hauptsache die drei punkte sind bei uns geblieben.

auf der süd hat man aber auch fast nur die FCler gehört, liegt also wohl nicht nur an den mikros..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn 2 mikros direkt im kies vorm gästesektor stehen und vor der nord direkt nix ist es kein wunder wen man besser im tv hört.

außer altach inzest hat man nämlich nix gehört und peinlich genug wenn der halbe sektor aus zürchern, chemnitzern und ams wien hütteldorf besteht. passt zum armenhäusler trupp ohne stadion.

hauptsache die drei punkte sind bei uns geblieben.

auch ich war als neutraler beobachter live beim spiel und es waren eindeutig die FCLer lauter als die Altacher.

Fantechnisch Altach wieder mal ganz schwach, dafür klapts auf dem Rasen umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neutralen Benutzer sagen alles. Der Rest ist unwichtig. Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Hütteldorf Komplex ? Mit euch will halt niemand was zu schaffen haben. Darum habt ihr halt keine Freundschaften. Wir sind stolz auf unsere Brüder aus Wien. In Altach war übrigens niemand aus der Hauptstadt zu Gast.

bearbeitet von holzstraßelustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War nicht so ein hochklassiges Match wie ich mir das gewünscht habe. Der FCL war sehr stark , Altach hatte große Probleme wahrscheinlich hat die Klasse der Einzelspieler von Altach das Match entschieden. Beide Tore waren gut herausgespielt das 1:0 für den FC war ein bisschen glücklich . Ball wird von einem Altacher abgefälscht und der Torhüter Martin Kobras hat keine Chance. Fortan hatte dann der FC in der ersten HZ meiner Meinung nach das Spiel im Griff.

Schönes Stadion auch wenn mir diese Drinkflaschen nicht so gefallen . Fantechnisch haben mir beide net besonders gefallen eigentlich eine schwache Stimmung für ein Derby von beiden nicht allzu viel gehört ein bisschen mehr von Altach saß auf der West (Mitte). Der FC hatte nicht mal den Sektor voll bekommen für ein Derby? Bei Altach supporten nur 30 Leute wenns hoch kommt?

Als Bregenz noch da war waren das halt schon andere Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.