SCR Altach - FC Lustenau 2:1


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

noch ein grüner :facepalm:

was geht mir dir? austria in unseren breitengraden von mir aus, aber bayern UND rapid? du musst einfach ein koffer sein, bei uns behauptet zumindest keiner die nr 1 im land zu sein bei sechs punkten rückstand nach dem derby. jetzt sinds halt ein paar mehr :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jööö, da wälder luschenprinz, geh kühe melken oder schilift bedienen und lass hier die fans von der nr. 1 und der nr. 2 über ihr duell diskutieren :finger2:

Auweh , du bist ein ganz an witziger .. gegen deine "meine-Playmobilfreunde-im-Kindergarten-finden-die-Sprüche-ganz-witzig" - Sprüche habe ich keinerlei Chance .. :verbot:

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da es ja doch auch ein sportliches Event ist heute Abend,. und nicht nur im I-net Pöbeleien, tippe ich mal auf ein Unentschieden nach einem spannenden Derby.

Ich schätze das bei diesem Wetter samt Livespiel ca. 150 - 200 Lustenauer den Weg ins Stadion finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das bei diesem Wetter samt Livespiel ca. 150 - 200 Lustenauer den Weg ins Stadion finden werden.

Viel besser kann das Wetter gar nicht mehr sein Ende Oktober, 4-4,5 Tsd sollten es schon werden heute beim ersten Mal Wetterglück seit gefühlten 2000 Spielen.

Ideal wäre natürlich ein Admira Stolperer um 18.30h, aber das wird wohl leider nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wow sind wir alle neidisch auf den selbsternannten Ligafavorit, der aktuell sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer hat und vor allem auf die Fans, die bei fast jedem Spiel mit ihren kreativen Choreos beeindrucken :lol:

was bist den du für ein clown? nur zum provozieren in den altacher channel gekommen? vielleicht möchtest uns das mal ins gesicht sagen, oder kennst du fussball so wie der fremde auch nur vom tv und internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Altacher Bauern-Kuhdorf-Gespräche .. Wie amüsant :lol:

Gusch, Dritter!

aber wie heisst es so schön: "wer nix ist und wer nix kann, geht zu POST und eisenbahn"

Hast aber ganz brav von deinem Meister abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

um fantechnisch in Altach mit zu halten reichen 80 Leute eh schon, bei 120 werden sie eh schon fast aus dem Stadion gesungen, ist ja nicht böse gemeint aber die 120 beim ersten mal waren um einiges lauter als ihr, was mir gegenüber auch von Altachern bestätigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

um fantechnisch in Altach mit zu halten reichen 80 Leute eh schon, bei 120 werden sie eh schon fast aus dem Stadion gesungen, ist ja nicht böse gemeint aber die 120 beim ersten mal waren um einiges lauter als ihr, was mir gegenüber auch von Altachern bestätigt wurde

mhm jo, ganz genau. ihr habt zuhause kaum 120 zuschauer, also bitte wie wollt ihr das auswärts herbringen? hat das ams einen sonderzug aus hütteldorf gesponsert?

totale abgehobenheit und phantasiereichtum kriegt man in luschenau wohl schon als kleinkind eingehämmert :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

um fantechnisch in Altach mit zu halten reichen 80 Leute eh schon, bei 120 werden sie eh schon fast aus dem Stadion gesungen, ist ja nicht böse gemeint aber die 120 beim ersten mal waren um einiges lauter als ihr, was mir gegenüber auch von Altachern bestätigt wurde

LOL, die blauen hosenscheisser, die einem behinderten zu 10 einen Doppelhalter wegnehmen sind eine wahnsinnig tolle fanszenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wo waren gestern die Altacher "Stimmungskanonen" :ratlos:

sportlich ein sieg für Altach, aber die "wenigen" Blauen Lustenauer haben euch mal ordentlich eingeheizt :support:

es waren fcler im stadion? habe ich gar nicht mitbekommen, ein paar amsler aus hütteldorf waren wohl im gästesektor, aber gehört habe ich die auch nicht..... :allaaah:

zum spiel, war die erwartet harte aufgabe, pflicht erfüllt, den rückstand auf die admira von 9 auf 4 punkte reduziert innert 7 tagen, so kanns weiter gehen. der fc ist wirklich eine starke truppe. leute wie seeger, erbek oder schwab würd ich gern bei uns im kader sehen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.