Recommended Posts

Superstar

des einzig erbärmliche bist du hier.

die argumente ziehn scho seit 3 jahren nicht mehr aber wenns dir daugt.

sehn wa am ende der saison wo ihr steht.

und btw wo warn die ibk´ler lauter ?

stream war von west ham vs stock city du nudlaug

Ja müssen wir stehen? Platz 9

Wo müsst ihr stehen? Platz 1

Was ist realistischer Nudlaug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Jaja ich verlass euch eh schon ;)

Freu mich schon auf die GROSSE Rückkehr der Salzburger im Titelkampf und die Vollwatschn in den nächsten Runden und die blöde Fresse des Clubs

Desweiteren möcht ich euch drauf hinweisen dass ich immer noch Mewtu von der Pokemon Red Edition suche, und auch n großer Digimon Fan bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Freu mich schon auf die GROSSE Rückkehr der Salzburger im Titelkampf und die Vollwatschn in den nächsten Runden und die blöde Fresse des Clubs

du stehst wohl im duden direkt neben "schlechter verlierer". ist halt bitter, dass der 3:0-tipp vom sonntag nicht aufgegangen ist...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

So 17 Seiten durchglesen (leider Internetprobleme und daher kein Stream :( ) ... oder sagen wir ca. 12.

Schön, dass wir mal wieder hoch gewinnen können. Trotzdem müssen wir das jetzt mal konstant halten und auch gegen Rapid eine gute Leistung zeigen, auch wenn die zur Zeit ein Tief haben. Das haben/hatten wir auch und haben auch ein 4:0 gschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

du stehst wohl im duden direkt neben "schlechter verlierer". ist halt bitter, dass der 3:0-tipp vom sonntag nicht aufgegangen ist...

Schlechter Verlierer nicht , eher erschüttert dass es bei euch noch schlimmer ist wie bei uns.

Nach einem Sieg gleich ja Meisterschaft und alles und bei einer Niederlage Stevens raus etc.

Bissel Schizophren der Channel hier :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja müssen wir stehen? Platz 9

Wo müsst ihr stehen? Platz 1

Was ist realistischer Nudlaug?

abgesehen davon, dass die jetztige tabellensituation nichts ist als eine momentaufnahme, haben die erfahungen und die letzten jahre gezeigt, dass der aufsteiger sich immer im oberen mittelfeld einpendelt im ersten jahr. im zweiten wirds schwieriger. und ja, wir haben derzeit eine krise, deswegen stehen wir weit unten. allerdings schaffen wir sogar in einer krise einen gesamtscore von 5:0 gegen euch, was einfach mehr als deutliche qualitätsunterschiede aufzeigt.

aber wenns dich deine niedrigen ansprüche glücklich machen und du damit zufrieden bist, freu ich mich für dich....

du bist echt der größte :beichler: des asbs und ich freu mich sehr über einen wie dich. amüsiert mich!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Freu mich schon auf die GROSSE Rückkehr der Salzburger im Titelkampf und die

Vollwatschn in den nächsten Runden und die blöde Fresse des Clubs

Wieso, gegen wehn spielts denn in den nächsten Runden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlechter Verlierer nicht , eher erschüttert dass es bei euch noch schlimmer ist wie bei uns.

Nach einem Sieg gleich ja Meisterschaft und alles und bei einer Niederlage Stevens raus etc.

Bissel Schizophren der Channel hier :laugh:

find ich sehr mütterlich von dir, dass du dir gedanken über den geisteszustand der salzburger machst. nur wir wollen und brauchen ihn nicht. also husch, husch, geh weinen, oder mensch ärgere dich nicht mit der mama spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin schon weg. Sind immer 15 min nachn Spiel wos mich aushängt.

Zum Spiel selber nun sachlich: Salzburg natürlich besser wie wir was aber auch nicht schwer war weil heute alles schielief.

Angefangen von der tollen Aufstellung von Kogler und den 2 schnellen Toren. Mal schaun ob wir so schwach geworden sind oder Salzburg so stark.

Wird sich die nächsten Runder herauskristallisieren. Auf jeden Fall verdienter Sieg von eurer Seite gegen eine Mannschaft die an abstiegsniveau erinnerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten