k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2016 was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Mai 2016 was meinst du? Ich denke er meint Poe, der mehr oder weniger der Han Solo der neuen Generation sein soll ... So hab es halt ich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Ne, es geht darum, dass sie für das Han Solo Spinoff jetzt jemanden gecasted haben. Versteh die Kritik jetzt aber auch nicht, ist doch logisch, dass Harrison Ford keinen jungen Han Solo spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2016 Ne, es geht darum, dass sie für das Han Solo Spinoff jetzt jemanden gecasted haben. Versteh die Kritik jetzt aber auch nicht, ist doch logisch, dass Harrison Ford keinen jungen Han Solo spielen wird +1 solange disney nicht die zeitmaschine erfindet, sind sie wohl gezwungen diesen schritt zu machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Mai 2016 Ne, es geht darum, dass sie für das Han Solo Spinoff jetzt jemanden gecasted haben. Versteh die Kritik jetzt aber auch nicht, ist doch logisch, dass Harrison Ford keinen jungen Han Solo spielen wird Achso alles klar. Han Solo Spinn Off brauch ich eigentlich nicht, aber war eh klar das Disney Star Wars ausschlachten wird bis aufs letzte. Hab aber auch kein Problem damit, dass ein junger Schauspieler gecastet wurde. Film könnte Potenzial haben. Könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2016 Der wird schon gut, genauso wie Rogue One gut werden wird oder Episode 7 toll war. Disney kann außerdem gut casten, sieht man in Episode 7 bzw. in jedem Marvel Film (man nehme jetzt nur aktuell den neuen Spiderman, kannte kein Mensch, passt aber perfekt in die Rolle), also mach ich mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Mai 2016 Sind da mehr Teile von dem Spinoff geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Mai 2016 Der wird schon gut, genauso wie Rogue One gut werden wird oder Episode 7 toll war. Disney kann außerdem gut casten, sieht man in Episode 7 bzw. in jedem Marvel Film (man nehme jetzt nur aktuell den neuen Spiderman, kannte kein Mensch, passt aber perfekt in die Rolle), also mach ich mir da keine Sorgen. Disney macht wirklich einen guten Job. Bin eh schon Spitz auf Rogue One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. Mai 2016 Ne, es geht darum, dass sie für das Han Solo Spinoff jetzt jemanden gecasted haben. Versteh die Kritik jetzt aber auch nicht, ist doch logisch, dass Harrison Ford keinen jungen Han Solo spielen wird aber wer zum teufel braucht ein han solo-spinoff?! sollen sie es halt als animierten film machen. oder wie wäre es einmal mit einer neuen idee? oh ist ja hollywood reine geldmacherei ohne kreativen wert. wer für das zahlt, ist selbst schuld. ich hab genug andere hobbies, ich brauche keine neuen filme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2016 Ich will was von The Old Republic. Revan, Malak, Malgus, HK-47 unvm., alles so geile Charaktere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Hab nur 3 Star Wars Bücher gelesen aber die haben mir super gefallen. Ich wär für die Verfilmung der Thrawn-Triologie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2016 Der wird schon gut, genauso wie Rogue One gut werden wird oder Episode 7 toll war. Disney kann außerdem gut casten, sieht man in Episode 7 bzw. in jedem Marvel Film (man nehme jetzt nur aktuell den neuen Spiderman, kannte kein Mensch, passt aber perfekt in die Rolle), also mach ich mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2016 Kylo Ren ist gut gecastet, deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2016 :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 Kylo Ren ist gut gecastet, deal with it. das ist deine meinung, deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts