Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) star wars wird auch immer schlechter bearbeitet 8. April 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2016 Kein Mads Mikkelsen im Trailer. Noch wichtiger: Kein Vader. Den hebt man sich wohl für später auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2016 wie kommst du zu diesem schluss? Die Gerüchte haben einen Film mit Boba Fett prophezeit und in Rogue One kommen anscheinend einige Kopfgeldjäger vor. Darum mein kleiner "Seitenhieb". Ich hätte eine Story über Boba Fett wesentlich cooler gefunden. Außerdem hoffe ich stark, dass noch ein paar Bothaner gezeigt werden, sonst wäre das ein großer Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 Kommt im Film mMn aber ganz sicher vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2016 Kommt im Film mMn aber ganz sicher vor. darum mein megusta. freu mich drauf, muss mmn auch gar nicht im trailer gezeigt werden, dass er kommt. :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2016 in den usa wird diesen sommer die original star wars-trilogie in ausgewählten kinos wieder aufgeführt. http://www.insidethemagic.net/2016/04/the-original-star-wars-trilogy-returns-to-the-big-screen-this-summer/ vllt bekommen ja österr kinos davon wind und machen eine ähnliche aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. April 2016 in den usa wird diesen sommer die original star wars-trilogie in ausgewählten kinos wieder aufgeführt. http://www.insidethemagic.net/2016/04/the-original-star-wars-trilogy-returns-to-the-big-screen-this-summer/ vllt bekommen ja österr kinos davon wind und machen eine ähnliche aktion. Jöööö die hab im Kino vor knapp 20 Jahren mal angeschaut. War schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. April 2016 1997-rereleases, also keine spur von original. btw, star wars identities war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2016 1997-rereleases, also keine spur von original. btw, star wars identities war geil herst, i-tupferl-reiter; original-trilo => die erste, prequel-trilo => die zweite dol wit et. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2016 herst, i-tupferl-reiter; original-trilo => die erste, prequel-trilo => die zweite dol wit et. Post nicht verstehen, aber so super antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. April 2016 Post nicht verstehen, aber so super antworten was heißt da nicht verstehen? er meint damit, dass die 1997er version der original-trilogie jene ist mit überarbeiteten spezialeffekten und 1,2 neuen szenen (zb han trifft chaba)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. April 2016 was heißt da nicht verstehen? er meint damit, dass die 1997er version der original-trilogie jene ist mit überarbeiteten spezialeffekten und 1,2 neuen szenen (zb han trifft chaba)? Ok, passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Auf Amazon Prime kann man sich Star Wars 7 bereits kaufen zum anschauen, sowie der ganze andere Kram von Star Wars. Zusätzlich 7 Szenen nach dem Abspann, Laufzeit 4:28 min. HD Version 16,99, glaub Blue Ray kommt offiziell am 28.4 raus. Hab ihn ja immer noch nicht gesehen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Auf Amazon Prime kann man sich Star Wars 7 bereits kaufen zum anschauen, sowie der ganze andere Kram von Star Wars. Zusätzlich 7 Szenen nach dem Abspann, Laufzeit 4:28 min. HD Version 16,99, glaub Blue Ray kommt offiziell am 28.4 raus. Hab ihn ja immer noch nicht gesehen. Mal schauen. Ich werde noch auf die BluRay warten. Die zwei Wochen werde ich auch noch überstehen, bin aber schon ungeduldig. bearbeitet 15. April 2016 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts