k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. März 2016 Damit die PT wirklich funktionieren würden müssten sie den (zwischen-)menschlichen Konflikt um Anakin herausarbeiten, allerdings sind die Dialoge der schwächste Punkt und auf die Action wird der meiste Wert gelegt, das kann nicht funktionieren. Das betrifft vor allem Ep 2 und 3, nach der ersten wäre noch nichts vertan gewesen. mwn gabs damals aber gute bücher, die immer die lücken zwischen den pt-filmen schließen sollten, damit diese sich eben auf die action fokussieren konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. März 2016 SAU NICE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) bearbeitet 17. März 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. März 2016 schaut aus, wie ein paar cosplayer, die auf einen ball gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2016 schaut aus, wie ein paar cosplayer, die auf einen ball gehen. Yakuza-Dracula der am Opernball der Zukunft gegen Aliens kämpft. Schaut wenigstens nicht nach einem Empire reboot aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2016 Ich kann mich einfach nicht mit dem neuen Kanon anfreunden. Was ich nicht versteh, warum Disney unbedingt einen neuen Kanon haben wollte, wenn sie sich ohnehin vom alten bedienten. U.a. gibt's jetzt halt einen Ben Solo und keinen Ben Skywalker. Während Darth Caedus zu Kylo Ren wurde und der Sohn den Vater tötete, anstelle der Neffe die Tante. Neue Ordnung grüßt Erste Ordnung. Neue Republik kriegt ein anderes Wappen. Usw. usf. Mir gehen eindeutig die Sith ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. März 2016 Bei Star Wars ist sowieso jeder mit jedem verwandt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2016 da ist das ding: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 schaut ganz gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2016 schaut ganz gut aus... trailer ist gut. dürfte gezwungenermaßen keine ep4-kopie werden. kann angeschaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. April 2016 Schaut etwas düsterer aus, würd mich freuen wenns so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2016 Boba Fett ist in Wahrheit eine Frau? Ich mag den neuen Kanon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2016 Boba Fett ist in Wahrheit eine Frau? Ich mag den neuen Kanon nicht. wie kommst du zu diesem schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 Kein Mads Mikkelsen im Trailer. Noch wichtiger: Kein Vader. Den hebt man sich wohl für später auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts