Recommended Posts

Postinho

Kürzlich die neue Episode gesehen, bisschen innovativer hätten sie sein können, aber das ist jetzt nicht einmal so eine Stärke der Ep. 4-6 (Selbst das Design ist ja merklich von 2001 gefladert) aber die Atmosphäre hat endlich wieder gepasst, weg vom Groschenroman-ORF Nachmittagsprogramm-Weichzeichnerlook.

Das Casting und die schauspielerische Leistung ist wesentlich besser, Rey ist als Frau männlicher als Anakin in allen Prequels zusammen :laugh:

Bei mir ca gleichauf bis knapp hinter Ep. 6, Ep. 4 & 5 werden halt schwer zu erreichen sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine komplett ungute Theorie, hab mir schon ähnliches überlegt. Im Endeffekt bleibt einem aber eh nix anderes übrig als abzuwarten...

ja wär ganz nett, nur wieso hat er gleich den ganzen orden abgeschlachtet? und wieso ging luke dann ins exil? ich mein, man weiß ja offenabr, dass snoke existiert, dass hat han ja gesagt, also wärs schon nur müsste man dann viel erklären^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

find ich nicht. liest sich erst recht nach twilight-starwars. :x

sagt der, der die prequels und die anakin und padme story gut fand :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat auch was....

http://www.lightersideoftheforce.com/2016/01/the-skywalker-family-tree-updated-after.html

das ist jetzt mal wirklich interessant: http://www.starwars-union.de/nachrichten/16519/20_Szenen_die_es_nicht_in_Das_Erwachen_der_Macht_geschafft_haben/

hier geht es um szenen welche aus dem film geschnitten wurden. einige davon wären wirklich interessant gewesen wie z.B. die erläuterung warum Ren trotz Vaders abwenden von der dunklen seite er so auf seinen opa abfährt

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

George Lucas entschuldigt sich für Episode VII. Irgendwie scheinheilig.

Ich glaube der muss das Ganze erst einmal verarbeiten, Star Wars hat sicher sein Leben und Werk geprägt wie bei niemandem sonst, was er momentan von sich gibt sollte man mMn nicht zu ernst nehmen.

Ich bin aber sehr froh, dass er von den neuen Filmen weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag