Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das erste hättest aus dem Spoiler nehmen können :D

Habe bislang nur 4-6 gesehen. 1-3 und 7 folgen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war so oder so meine Vermutung

Dieses überdimensionalen Etwas schaute doch sehr einem Muun ähnlich.

Ausserdem hatte ich nach dem Darth Plagueis Buch sowieso das Gefühl, dass er Sidious seinen nur Tod vorgespielt hat und darauf gewartet hat bis dieser eben fort ist ..

Wird aber Interessant ob ers tatsächlich ist und obs eine Vorgeschichte dazu gebn wird ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum hat Skywalker nicht ja gesagt zur dunklen Seite, wartet bis er den Imperator trifft, und killt ihn dann einfach

war eh sein plan, dass er seine oide rettet und danach den imperator killt und alle happy weiterleben, aber obi wan hat in luke gleich angegriffen ohne, dass er es erklären konnte, und aufgrunddessen weil er sich unverstanden fühlte blieb er dann dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Soda gestern wars auch bei mir soweit.

Ich will eigentlich gar net mehr viel schreiben, außer, dass ich doch enttäuscht aus dem Kino gegangen bin. Man merkt, dass Star Wars auf das junge Publikum abzielt. Da bleibt die ältere Generation auf der Strecke.

Es kann eigentlich nur besser werden. Bewertung erspar ich mir auch, weil da viel zu viel subjektives einfließen würde. Vielleicht muss ich mir ihn einfach nochmal anschauen, aber fürs erste bleibt nur ein Wort hängen, wenn ich an den Film denke: SCHADE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Soda gestern wars auch bei mir soweit.

Ich will eigentlich gar net mehr viel schreiben, außer, dass ich doch enttäuscht aus dem Kino gegangen bin. Man merkt, dass Star Wars auf das junge Publikum abzielt. Da bleibt die ältere Generation auf der Strecke.

Es kann eigentlich nur besser werden. Bewertung erspar ich mir auch, weil da viel zu viel subjektives einfließen würde. Vielleicht muss ich mir ihn einfach nochmal anschauen, aber fürs erste bleibt nur ein Wort hängen, wenn ich an den Film denke: SCHADE

Same here. Hoffe beim zweiten mal beim Blu Ray Release wird es besser. Wobei ich es bezweifle. Leider.

Mythos zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geh bitte, Mythos zersört, was für ein Müll, der Film hat Star Wars nach den katastrophalen Prequels eher gerettet.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Geh bitte, Mythos zersört, was für ein Müll, der Film hat Star Wars nach den katastrophalen Prequels eher gerettet.

Ist Meine Meinung, vl .solltest damit anfangen andere Meinungen zu akzeptieren.

Die Prequels waren aber nur halb so viel Teenager Movie wie Ep.7.

Mir wurscht, nach der Original-Trilogie kam bzw kommt nur noch Schrott. Aber ein New Generation Star Wars brauch/will ich nicht. Aber die kleinen Jungs und Mädels freuts bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der neue stinkt im Vergleich zu IV, V und VI natürlich ab, aber er ist um Welten besser als I,II und III. Die waren alle 3 eine Frechheit. Schwachpunkt im neuen Teil sind zum einen Kylo Ren und Snoke ( beide überzeugen überhaupt nicht), zum anderen fehlt es teilweise an Tiefe und Detail.

Die Prequels waren aber nur halb so viel Teenager Movie wie Ep.7.

Sie waren zu quietschbunt, zu Micky Maus, zu Un-Star Wars - ig. Ein absoluter Witz. In schlechter Erinnerung sind mir auch noch die Beziehungsszenen zwischen Anakin und Padme.

Mir wurscht, nach der Original-Trilogie kam bzw kommt nur noch Schrott.

Der Meinung bin ich auch.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei Kylo Ren und vor allem bei Snoke wart ich noch die Entwicklung ab, va von Snoke kann man ja garnichts sagen, nach 2 Kurzauftritten via Hologramm. Aber auch Kylo Ren fand ich gelungen, ein junger, der einfach noch keine gefestigte Persönlichkeit hat. Vielleicht noch vergleichbar mit Anakin in Episode 2-3, nur halt besser gespielt. Viele die seine Stimme kritisieren, sollten sich die Originalversion anschauen, Adam Driver hat eine gute Stimme.

Er macht alles richtig, was 1, 2 und 3 falsch gemacht haben. Um ehrlich zu sein hat er mir auch besser als Episode 6 gefallen (die ganze Endor Storyline wtf).

Für mich ist es aber nachwievor eine Wiedergutmachtung für 1-3, und das ist sehr gut gelungen. Nachdem 8 und 9 ja auch jeweils andere Regisseure haben, erwarte ich mir da aber ganz andere Filme als 7.

Und wenn jemand sagt, der Film ist Schrott, dann hat er keine Ahnung, vor allem, wenn man ihn auf ein Niveau mit den Prequels stellt.

e: Und weil ichs grad wieder lese, "Teenagermovie", was war denn bitte Episode 4? Wie alt war der gute Luke denn bitte? Erinnert sich keiner mehr an seine tlw. nervigen Teenie Auftritte? Es gibt welche, die der Meinung sind, Christensens Schauspielerei war Absicht, weil er sich an Mark Hamill orientiert hat.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich sag mal, vl. geht es mir beim zweiten mal anschauen Wesentlich besser. Ich glaube ich hatte von Beginn an viel zu hohe Erwartungen. Und joa, iwie kam EP.7 viel zu spät. Nichts für Ungut aber h: Ford und C.Fisher sind doch beide zu alt für den Job. Wirkte iwie genau so verloren wie Schwarzenegger im neuen Terminator. Ist halt meine Ansicht.
Als Star Wars Fan werde ich dem neuen Film aber eine Chance geben, und wie gesagt ein weiteres Urteil erst beim zweiten mal fällen.

Was mich jedoch iwie total stört ist das 2016 schon wieder ein Ableger kommt, 2017 dann ja Ep8 und 2018 dann wieder so ein SpinOff. Als Fan müsste ich natürlich im Kreis springen, aber ich sehe da wirklich nur das Geld (worum es am Ende so oder so geht). Ich kann wirklich nur hoffen, dass aus diesen SpinOffs etwas wird. Und da will ich dann auch etwas mehr als "nur" einen Sci-Fi Film sehen. Da will ich dann genau so viel Star Wars haben wie sonst. Wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben, aber ich warte mal ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag