bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Dezember 2015 5 more minutes the force needs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Hype noch nicht vorhanden ... werde die nächsten Tage gemütlich die ersten sechs Teile schauen und nächste Woche Dienstag mit ein paar Freunden ins Kiz schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Dezember 2015 Hype noch nicht vorhanden ... werde die nächsten Tage gemütlich die ersten sechs Teile schauen und nächste Woche Dienstag mit ein paar Freunden ins Kiz schauen. Ich dreh schon voll durch haha Hab meinem Facebook Profilbild natürlich auch schon ein Lichtschwert verpasst. Nerdalarm vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich dreh schon voll durch haha Hab meinem Facebook Profilbild natürlich auch schon ein Lichtschwert verpasst. Nerdalarm vom feinsten Vielleicht sollte ich eine Runde Shadows of the Empire zocken, danach bin ich immer in Star Wars Stimmung ... und wohl sauer, weil es nicht mehr Kanon ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2015 und nicht vergessen: Mark Hamill @HamillHimself 14 Sek.Vor 14 Sekunden Tonight (Dec 15th) STAR WARS- Evolution of the Lightsaber Duel – 7p ET on @ESPN. You won't want to miss it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Erste spoilerfreie Reaktionen: http://www.gamesradar.com/spoiler-free-reactions-star-wars-force-awakens-premiere/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 sind ein paar tolle Autogramme dabei http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-episode-vii-premiere-fans-streiten-mit-mark-hamill-a-1067915.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Dezember 2015 aktion von spotify: welcher sw-char bist du anhand deiner gehörten musik? ich bin qui-gon-"spoiler mir ep7, bevor ich sie gesehen habe, und ich finde dich und töte dich"-jinn http://spotify-starwars.com/jedi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2015 Um 9:00 Uhr endet Disney's Embargo bzgl TFA. Dann kommen die Reviews der Presse. Also aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Jep, da wird Rottentomatoes wohl explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Um 9:00 Uhr endet Disney's Embargo bzgl TFA. Dann kommen die Reviews der Presse. Also aufpassen! Meistens kein gutes Zeichen wenn es erst ganz kurz vor Kinostart der Presse erlaubt ist Reviews zu veröffentlichen bearbeitet 16. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Meistens kein gutes Zeichen wenn es erst ganz kurz vor Kinostart der Presse erlaubt ist Reviews zu veröffentlichenDa geht's aber wohl eher um Spoiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Dezember 2015 thanks for the heads up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2015 ah deswegen gibts noch keinen metascore. oida ich wills wissen!!! und gehts scheißen mit dem star trek thread heute, den dreck braucht heut keiner! gute 12 stunden noch, ich bin extrem aufgeregt, ich hoff, das mit dem vorschlafen am abend haut hin. schreibt der eine da noch nicht gehyped hahaha in 12 STUNDEN IST PREMIERE OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2015 Meidet Facebook, Freunde! Da geht ein heftiger Spoiler herum.. Hab bereits 2 "Freunde" aus meiner Liste verbannt, die den Scheiß geteilt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts