jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 okay, jetzt werd ich doch neugierig bezügl den animated-series. -- clone wars lohnt sich? oder ist das inzwischen durch disney eine obsolete serie geworden? Clone Wars und Rebels (de facto die Nachfolgeserie) sind Teil des Kanons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) okay, jetzt werd ich doch neugierig bezügl den animated-series. -- clone wars lohnt sich? oder ist das inzwischen durch disney eine obsolete serie geworden? also clone wars ist schon fertig, lohnt sich aber durchaus, dass man es sich anschaut. rebels war mir am anfang ein wenig zu kindlich, die Serie wurde bzw. wird deutlich reifer. durch Thrawn wirds jetzt für jeden Fan eh zur Pfllicht. gibt es eigentlich Ideen, was mit den Charakteren passieren könnte? Hier eine etwas längere Kritik: Schau dir sonst einfach mal die 1.Staffel an, dann siehst eh ob es dir gefällt Alden Ehrenreich wird btw. han Solo spielen in der kommende Han Solo Story... bearbeitet 18. Juli 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2016 http://derstandard.at/2000041303831/Star-Wars-Disney-produziert-VR-Film-ueber-Darth-Vader sowohl das Vader-Spiel als auch die Lichtschwertsimulation hören sich sehr cool an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juli 2016 ist ganz unterhaltsam: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2016 tbh - wusste ich nicht; video-titel klingt click-bait, ist aber recht informativ: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2016 Alle auszucken morgen kommt der Trailer!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. August 2016 j.d. schrieb am 10.8.2016 um 14:49 : Alle auszucken morgen kommt der Trailer!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2016 edith: gerade angeschaut; ... wer schneidet hier zwiebel? der trailer ist außer FUCKING episch einfach nur FUCKING EPISCH!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2016 Bester Film 2016 schon vergeben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2016 das team der rebellen <3 "I FEAR NOTHING - ALL IS AS THE FORCE WILLST IT!" http://i.imgur.com/nNSsMHT.mp4 jyn vs tie-fighter:http://i.imgur.com/1Ei10ct.mp4 ich seh mich schon am ende des films weil das halberte team nicht überleben wird, bin ganz klar #teamrebels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2016 Und ich hab mir noch kurz vorm Ende gedacht: "Da fehlt noch eine gewisse Atmung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2016 Wird sehr geil werden wenns so bleibt wies in den Trailern dargestellt wird, ernst und düster. Wenn die Rebellen aussichtslos umzingelt sind will ich keinen blöden, collen Witz hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2016 Herr Max schrieb vor 11 Stunden: Wenn die Rebellen aussichtslos umzingelt sind will ich keinen blöden, collen Witz hören einen waaasss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. August 2016 Trailer haut mich jetzt net vom Hocker. Bin noch schwer am überlegen ob ich dafür ins Kino gehn soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts