Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Schaut's es Mitternachtspremiere oder am Donnerstag/Freitag? Nachdem mein einziges Mitternachtspremierenerlebnis bis dato "Matrix Reloaded" (eigentlich ein Double Feature mit "The Matrix") war, will ich mir sowas eigentlich nimmer antun...

Werd wohl eher wieder Donnerstag freinehmen und ganz chillig in die Nachmittagsvorstellung gehen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Schaut's es Mitternachtspremiere oder am Donnerstag/Freitag? Nachdem mein einziges Mitternachtspremierenerlebnis bis dato "Matrix Reloaded" (eigentlich ein Double Feature mit "The Matrix") war, will ich mir sowas eigentlich nimmer antun...

Werd wohl eher wieder Donnerstag freinehmen und ganz chillig in die Nachmittagsvorstellung gehen...

mitternachtspremieren sind immer iwie eigenartig, bzw gibts da immer geschichten davon zu erzählen..

meine kuriosesten waren scream1-3 anno 2000 und herr der ringe 2 (war glaub ich ein doublefeature). :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
k3nny schrieb vor 20 Minuten:

mitternachtspremieren sind immer iwie eigenartig, bzw gibts da immer geschichten davon zu erzählen..

meine kuriosesten waren scream1-3 anno 2000 und herr der ringe 2 (war glaub ich ein doublefeature). :heart:

Und welche Gschichten ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bei Rogue One ähnlich wie bei Star Wars Rebels, das ja offiziell auch zum Kanon zählt,

(Achtung Spoiler/Spekulation)

Figuren, die so wichtig sind, daß sie eigentlich in der OT vorkommen müßten (Jyn Erso, Ezra, Kanan, Darth Maul (!)) werden vermutlich draufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.