Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) War gut richtig Star Wars wie man es erwartet. Teils hatte ich nur das Gefühl dass ihnen bei dem einen oder anderen nix neues eingefallen ist. bearbeitet 17. Dezember 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2015 9,9/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) grauenhaft [edit] jj hat es schon ganz gut umgesetzt aber wer das script verbrochen hat .. bearbeitet 17. Dezember 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 9,9/10 +1 Der Film ist mMn viel besser als erwartet. Ich dachte Disney baut Mist aber die haben das toll umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2015 +1 Der Film ist mMn viel besser als erwartet. Ich dachte Disney baut Mist aber die haben das toll umgesetzt. mir ist beim rausgehen erst eingefallen, dass du ja quasi neben mir gesessen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) In welcher Reihe bist du gesessen? Hab mal durch den Saal geschaut aber gesehen habe ich dich nicht. Edit: Laut FB bist Du 4 Plätze neben mir gesessen bearbeitet 17. Dezember 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Dezember 2015 also wie man bei einem film mit emolord helmchen so schwärmen kann wie ihr ist mir ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2015 9,9/10 wie haben sich chewbacca und han solo als jediritter gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann mir per PN bitte wer sagen was mit Luke passiert bzw. welche Rolle er spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann mir per PN bitte wer sagen was mit Luke passiert bzw. welche Rolle er spielt? ist das so geheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2015 ist das so geheim? Ich will nur nicht das jemand gespoilert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich muss kommende Woche mit meiner Freundin ins Kino, da sie riesiger Fan ist. Mich selber interessiert Star Wars Null Komma Null. Wie ist der Film für einen neutralen Zuschauer? Langweilig oder doch anschaubar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich will nur nicht das jemand gespoilert wird. dafür gibts ja extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) j.d. hier was für dich: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153477389189086&id=6280019085&refid=7&_ft_=qid.6229192925702653853%3Amf_story_key.7405809792584292100&__tn__=%2As bearbeitet 17. Dezember 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts