MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2015 Ach wird das schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juli 2015 Behind The Scenes Video vom getsrigen Star Wars Comic Con Panel. pipi in den augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juli 2015 wer's noch nicht gesehen hat: das gesamte video des comic-con-panels: sowie ein gutes video mit ein paar highlights vom konzert danach, welches auch die stimmung recht gut einfängt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) koreanischer - aber englischsprachiger - kurz-trailer mit 2,3 neuen szenen... bearbeitet 11. August 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2015 http://www.penny-arcade.com/comic/2015/08/17/peephole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. August 2015 http://mobil.derstandard.at/2000011064301/Battle-Pod-Raumschiff-Simulator-von-dem-Star-Wars-immer-traeumten Hab das Ding im Urlaub in Italien ausprobiert. Fazit: NERDGASM Kann ich jedem Star Wars Fan empfehlen! Ich will das Teil daheim haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2015 Weiß man eigentlich schon ob die Synchronsprecher gleich geblieben sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2015 Weiß man eigentlich schon ob die Synchronsprecher gleich geblieben sind? Wolfgang Pampel (Han) und Hans-Georg Panczak (Luke) sind fix. Bei Susanna Bonaséwicz (Lea) und Joachim Tennstedt (C-3PO) spricht nichts dagegen. Die Synchronsprecher von Darth Vader, Obi-Wan Kenobi, Gouverneur Tarkin und Wedge Antilles sind schon gestorben, aber ich glaub kaum, dass diese Rollen einen Auftritt haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. August 2015 Wolfgang Pampel (Han) und Hans-Georg Panczak (Luke) sind fix. Bei Susanna Bonaséwicz (Lea) und Joachim Tennstedt (C-3PO) spricht nichts dagegen. Die Synchronsprecher von Darth Vader, Obi-Wan Kenobi, Gouverneur Tarkin und Wedge Antilles sind schon gestorben, aber ich glaub kaum, dass diese Rollen einen Auftritt haben werden. Hast du da eine gute Seite parat wo man das nachlesen kann? Ich kenne nur die Synchrondatei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. September 2015 schwer genial: https://www.facebook.com/dorkly/videos/980750501968360/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) schwer genial: https://www.facebook.com/dorkly/videos/980750501968360/ Wake up sheeple, the Death Star was an inside job. bearbeitet 1. September 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. September 2015 Ich glaub den werde ich mir zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. September 2015 Schon auf amazon vorbestellt Kommt angeblich am 21.9. raus.. Gibt aus USA schon einige Youtube Videos, sensationell das Ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts