Recommended Posts

hoffentlich chris pratt!

StarLord, Indiana Jones und Jurassic World Franchise? Plus vielleicht Indiana Jones? Vielleicht doch ein bißchen ein Overkill.

Außerdem mMn Pratt wohl ein bißchen zu alt - man wird so glaub ich einen etwas jüngeren Han Solo sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mittlerweile ist bei IndieRevolver ein Bild von der SDCC aufgetaucht, das alle Filme bis 2020 zeigt. Es könnte aber ein Fake sein, womit ich eigentlich rechne.

http://indierevolver.com/2015/07/08/the-full-slate-of-star-wars-films-leaked-in-advance-of-sdcc/

StarLord, Indiana Jones und Jurassic World Franchise? Plus vielleicht Indiana Jones? Vielleicht doch ein bißchen ein Overkill.
Außerdem mMn Pratt wohl ein bißchen zu alt - man wird so glaub ich einen etwas jüngeren Han Solo sehen.

Ich glaube nicht, das Pratt Solo spielen wird. Er ist schon mitte 30 und für den Film würde man einen jüngeren Darstelelr brauchen. Für Indiana Jones wäre er meiner Meinung nach eine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Chris Pratt ist für mich genauso ein nicht-schauspieler wie Harrison ford. aber genau deswegen sind beide ja auch so leiwande typen. fände das ziemlich cool, wenn er han solo spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich behaupte, es wird NICHT Chris Pratt werden. Aus dem einfachen Grund, dass Chris Pratt 2018 bereits 39 ist und Harrison Ford damals 35 war.

Das ist unglaubwürdig, sowohl was Aussehen als auch Chronologie angeht.

Es wird mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit ein junger Schauspieler, den davor kaum jemand kennt. Und ich hoffe, dass das dann auch so ein Glücksgriff ist, wie Harrison Ford damals als Han Solo oder Chris Pratt damals als Starlord. Ich glaube, es gibt schon viele charmante Schauspieler, die aus dem Hollywood-Nachwuchs hervorstechen. Gibt ja nicht nur Zach Efrons in Hollywood.

Alleine hier sind lauter Schauspieler, die wohl kaum jemand von uns hier kennt:

http://www.cinemablend.com/new/Young-Han-Solo-10-Actors-Who-Would-Perfect-Star-Wars-Character-72451.html

Ansel Elgort

wirkt recht passend finde ich. Schauts mal Interviews von ihm.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

würde einen unbekannten bevorzugen. Einfach weil es schwer ist ein bekanntes Gesicht für so einen altbekannten Charakter wie Han Solo authentisch zu besetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

was interessiert mich irgendein betrugs-han solo? :ratlos:

harrison ford ist han solo. the end.

und deswegen schau ich auch keine neuen terminator-filme an etc.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was interessiert mich irgendein betrugs-han solo? :ratlos:

harrison ford ist han solo. the end.

und deswegen schau ich auch keine neuen terminator-filme an etc.

Damit habe ich absolut kein Problem. Jeder ist austauschbar, solange die gezeigte Leistung gut ist.

Anthony Ingruber brauche ich nicht als Han Solo oder Indy, denn jeder neue Schauspieler soll seine Interpretation der Figur geben und nicht einen Abklatsch.

Für Indy hoffe ich auf Chris Pratt, bei Han Solo ist es mir noch egal wer den spielen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag