Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 2018 kommt ein weiterer Star Wars Anthology Film. Diesmal geht es um Han Solo. http://www.starwars.com/news/christopher-miller-and-phil-lord-to-helm-han-solo-anthology-film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2015 Und wer spielt Han Solo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2015 hoffentlich chris pratt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Juli 2015 Würde mir auch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2015 2018 kommt ein weiterer Star Wars Anthology Film. Diesmal geht es um Han Solo. http://www.starwars.com/news/christopher-miller-and-phil-lord-to-helm-han-solo-anthology-film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 hoffentlich chris pratt!StarLord, Indiana Jones und Jurassic World Franchise? Plus vielleicht Indiana Jones? Vielleicht doch ein bißchen ein Overkill. Außerdem mMn Pratt wohl ein bißchen zu alt - man wird so glaub ich einen etwas jüngeren Han Solo sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 Mittlerweile ist bei IndieRevolver ein Bild von der SDCC aufgetaucht, das alle Filme bis 2020 zeigt. Es könnte aber ein Fake sein, womit ich eigentlich rechne. http://indierevolver.com/2015/07/08/the-full-slate-of-star-wars-films-leaked-in-advance-of-sdcc/ StarLord, Indiana Jones und Jurassic World Franchise? Plus vielleicht Indiana Jones? Vielleicht doch ein bißchen ein Overkill.Außerdem mMn Pratt wohl ein bißchen zu alt - man wird so glaub ich einen etwas jüngeren Han Solo sehen. Ich glaube nicht, das Pratt Solo spielen wird. Er ist schon mitte 30 und für den Film würde man einen jüngeren Darstelelr brauchen. Für Indiana Jones wäre er meiner Meinung nach eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2015 Chris Pratt ist für mich genauso ein nicht-schauspieler wie Harrison ford. aber genau deswegen sind beide ja auch so leiwande typen. fände das ziemlich cool, wenn er han solo spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ich behaupte, es wird NICHT Chris Pratt werden. Aus dem einfachen Grund, dass Chris Pratt 2018 bereits 39 ist und Harrison Ford damals 35 war. Das ist unglaubwürdig, sowohl was Aussehen als auch Chronologie angeht. Es wird mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit ein junger Schauspieler, den davor kaum jemand kennt. Und ich hoffe, dass das dann auch so ein Glücksgriff ist, wie Harrison Ford damals als Han Solo oder Chris Pratt damals als Starlord. Ich glaube, es gibt schon viele charmante Schauspieler, die aus dem Hollywood-Nachwuchs hervorstechen. Gibt ja nicht nur Zach Efrons in Hollywood. Alleine hier sind lauter Schauspieler, die wohl kaum jemand von uns hier kennt: http://www.cinemablend.com/new/Young-Han-Solo-10-Actors-Who-Would-Perfect-Star-Wars-Character-72451.html Ansel Elgort wirkt recht passend finde ich. Schauts mal Interviews von ihm. bearbeitet 8. Juli 2015 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) andrew garfield, chris hemsworth, dave franco bearbeitet 8. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 würde einen unbekannten bevorzugen. Einfach weil es schwer ist ein bekanntes Gesicht für so einen altbekannten Charakter wie Han Solo authentisch zu besetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2015 [x] Anthony Ingruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) was interessiert mich irgendein betrugs-han solo? harrison ford ist han solo. the end. und deswegen schau ich auch keine neuen terminator-filme an etc. bearbeitet 9. Juli 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 was interessiert mich irgendein betrugs-han solo? harrison ford ist han solo. the end. und deswegen schau ich auch keine neuen terminator-filme an etc. Damit habe ich absolut kein Problem. Jeder ist austauschbar, solange die gezeigte Leistung gut ist. Anthony Ingruber brauche ich nicht als Han Solo oder Indy, denn jeder neue Schauspieler soll seine Interpretation der Figur geben und nicht einen Abklatsch. Für Indy hoffe ich auf Chris Pratt, bei Han Solo ist es mir noch egal wer den spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2015 Behind The Scenes Video vom getsrigen Star Wars Comic Con Panel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts