k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. April 2013 Naja das Spiel ist 15 Jahre als, damals hats halt gut ausgeschaut, heute fast unvorstellbar sowas zu spielen ^^ you dont say... -- trotzdem merkt man eklatant den unterschied bei alten spielen zwischen software- und d3d-modus (zb: quake). Kann mich erinnern ein paar von diesen FPS gespielt zu haben. "Mysteries of the Sith" "Jedi Outcast" "Jedi Academy" Außerdem auch "Flugsimulationen", eins war komplett im Weltraum, das andere eher auf Planetenoberflächen. Ein Strategiespiel habe ich sogar noch gezippt (falls wer Interesse hat...) auf der Festplatte: Galactic Battlegrounds. War ganz unterhaltsam und erinnerte an Age of Empires. Weiß aber nicht ob das überhaupt von LucasArts war. mysteries of the sith war das add-on zu jedi knight (dark force 2), jedi outcast war jedi knight 2, jedi academy war jedi knight 3 empire at war hab ich glaub ich 5min gespielt rogue squadron 2 war mmn ein richtiger vorzeigetitel für den gc und hat ps2/xbox damals gezeigt, wie viel power in dem kleinen würfel steckt (war aber eine entwicklung von level5, nicht lucasarts selber) und auch ein 90er gem ist rebel assault 2 gewesen - für mich hatte das spiel damals fast fotorealistische grafik http://www.youtube.com/watch?v=mD4ClIP6V_U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2013 als ob das spiel je was hergegeben hat. Also Star Wars 1313 und Star Wars First Assault haben schon vielversprechend ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. April 2013 Also Star Wars 1313 und Star Wars First Assault haben schon vielversprechend ausgeschaut. ja das schon . war meinerseits vor allem auf TOR bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2013 ja das schon . war meinerseits vor allem auf TOR bezogen. KOTOR > SWTOR > restliche Star Wars Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. April 2013 KOTOR > SWTOR > restliche Star Wars Spiele Die alten waren teils klasse - xwing vs tie fighter zb war einfach nur awesome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Und in der Dark Forces Reihe (bzw. Jedi Knight) waren auch alle Spiele ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Und in der Dark Forces Reihe (bzw. Jedi Knight) waren auch alle Spiele ziemlich gut. Jedi Knight I und II waren mitunter das Beste, was PC-Gaming zu bieten hat(te). Und das sage ich als nicht-Star-Wars-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 Battlefront 3 ist übrigens ein weiterer Titel, der mit der Dichtmachung von LucasArts gestorben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2013 Battlefront 3 ist übrigens ein weiterer Titel, der mit der Dichtmachung von LucasArts gestorben ist. alleine für den 2. teil hatte das studio den tod verdient. ich hab den ersten gefühlte tage gespielt, aber der zweite war ein derart unerträglicher schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 Fand eigentlich beide damals recht amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2013 Fand eigentlich beide damals recht amüsant. den ersten fand ich auch super, den konnte man endlos spielen. der 2. war allerdings eine zumutung. die kampagne war noch ok, aber da war überhaupt keine langzeitmotivation dabei. außerdem war ich einer von denen, bei denen die raumschlachten zum münzwurf wurden. entweder konntest sie spielen, oder den pc neustarten, weil sich das scheißprogramm aufgehängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2013 Angeblich plant Disney auch separate Filme für Yoda, Han Solo und Boba Fett. Und wir haben die halbe Bestätigung. http://orf.at/stories/2177511/2177509/ Ach ja: Wenn Darth Vader als Böser zurückkehrt, dann kann ich für nichts garantieren! Das ist wohl die dümmste Idee seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 also machen wir uns für den totalen Ausverkauf bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) also machen wir uns für den totalen Ausverkauf bereit. Naja, schau dir mal den Großteil der populären Kino-Filme an die derzeit rauskommen. Man nehme irgendwelche bekannten Figuren, Titel, Geschichten die bereits Teil der "Pop-Kultur" sind und waren, z.B. Filme, Bücher, Comics, Märchen u.ä. Und dann werden daraus Prequels, Sequels, Spin-Offs, Neuverfilmungen, neue Teile usw. gemacht Denn das bietet natürlich eine gewisse finanzielle Sicherheit. Da wo Star Wars draufsteht verkauft es sich garantiert besser als wenn man einen neuen, originären Fantasy-Space-Adventure-Film erfinden würde. bearbeitet 18. April 2013 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts