Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Battle of yavin was an inside job!

genial, genial, genial.

aaaaaber:

"i dont think the empire would publicly call their space station the "death star"...i think they would try to pass it off as something that was contructed to protect the citizens of the empire, in order to justify such a potentially oppressive tool. they might call it: The Security Star, or perhaps the Patriot Star"

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jedi Knight (Dark Forces 2) :love:

Mein erster Egoshooter :love:

Schade um 1313, auf das hätt ich mich gefreut und hat auch sehr gut ausgesehen :(

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meiner auch! Ich habe das Spiel vergöttert! Und die Video-Sequenzen mit den echten Schauspielern waren halt schon was besonderes! Ich hab auch heftig Kopfeeh von dem Spiel bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hoff für de Micky Maus Sauschädln dass das Spiel Star Wars 1313 dennoch rauskommt.

Ansonsten natürlich schade um LucasArts :(

Unwahrscheinlich, da Star Wars 1313 und Star Wars First Assault einfach nicht in das Konzept (= Jedi-Ritter + Prinzessin) von Disney passen. Darum bin ich etwas froh, dass zu seiner Zeit Star Wars: The Old Republik von Electronic Arts veröffentlicht worden ist und hoffe, dass dieses Spiel nicht den Bach runtergeht. (Leider sind da viele Spieler pessimistisch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn ich an lucas arts denke, dann denk ich primaer an monkey island und co. und gar nicht so an star wars.

Sehr schade. :(

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Naja das Spiel ist 15 Jahre als, damals hats halt gut ausgeschaut, heute fast unvorstellbar sowas zu spielen ^^

bei mir kein Jahr her, dass ich jk gespielt habe bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Unwahrscheinlich, da Star Wars 1313 und Star Wars First Assault einfach nicht in das Konzept (= Jedi-Ritter + Prinzessin) von Disney passen. Darum bin ich etwas froh, dass zu seiner Zeit Star Wars: The Old Republik von Electronic Arts veröffentlicht worden ist und hoffe, dass dieses Spiel nicht den Bach runtergeht. (Leider sind da viele Spieler pessimistisch.)

als ob das spiel je was hergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedi Knight (Dark Forces 2) :love:

Kann mich erinnern ein paar von diesen FPS gespielt zu haben.

"Mysteries of the Sith"

"Jedi Outcast"

"Jedi Academy"

Außerdem auch "Flugsimulationen", eins war komplett im Weltraum, das andere eher auf Planetenoberflächen.

Ein Strategiespiel habe ich sogar noch gezippt (falls wer Interesse hat...) auf der Festplatte: Galactic Battlegrounds. War ganz unterhaltsam und erinnerte an Age of Empires. Weiß aber nicht ob das überhaupt von LucasArts war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag