Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kühbauer war ja wohl nicht besonders zufrieden, hat sich in der Endphase sehr aufgeregt, vor allem wie Sabitzer die Riesenchance zum 5:1 ausließ.

Angeblich war Hörtnagel auch im Stadion, hoffe er ist an niemanden dran, obwohl es klar ist, dass er sich so ein Spiel ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich war Hörtnagel auch im Stadion, hoffe er ist an niemanden dran, obwohl es klar ist, dass er sich so ein Spiel ansieht.

denk mal der war wegan Palla da!! gehört ja noch ihnen, und ist sicher ne Option für grün weiss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kühbauer war ja wohl nicht besonders zufrieden, hat sich in der Endphase sehr aufgeregt, vor allem wie Sabitzer die Riesenchance zum 5:1 ausließ.

Verständlich, zumal wir auch in der Phase, wo die Vienna nicht einmal einen Pass auf 3m zammbracht hat, das Gegentor kassierten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

mal so neben bei, in allen tabellen liegen wir dann an erster stelle:

1. in der heimtabelle

1. in der auswärtstabelle

1, in der torschützenliste

habe ich sonst was vergessen? *g

Sorry, muß Dich kleinkarierter Weise korrigieren. Die Heimtabelle führt Altach an, die haben mit 24 gleich viele Punkte wie wir und zudem das Torverhältnis 23-7, wir 'nur' 22-7. Hätten wir ja gestern überholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Genial fand ich ja das Windbichler-Tor (man siehts auch auf der Laola-zusammenfassung sehr schön):

Windbichler leitet aus der Verteidigung den Angriff ein, Solo, Paß auf Friese, Friese Paß auf Hanikel, in der Zwischenzeit sprintet Windbichler das ganze Feld rauf und steht im Strafraum völlig frei, um den Paß von hanikel zu verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gestern war er zu kurz eingesetzt um ein berechtigtes Urteil abzugeben...

...da sollten jene sprechen, die den Juniors öfter zuschaun...

bez. Hervas:

Als einer, der sich auch die Juniors anschaut, muss ich sagen, dass der sich eindeutig gebessert hat und derzeit einer der wenigen ist, die sich bei den Juniors so richtig rein hauen.

Ich glaube, dass er sich dadurch einen Einsatz verdient hat.

Gestern war er durchaus gut drauf, auch wenn er so manche Riskante Aktion startet, der Einsatz passt voll und ganz und ein schlechter Kicker ist er bei Weitem nicht.

Ich würde sagen, dass er bei vielen unserer "Gegner" (gibt ja eigentlich keine) in der Startaufstellung stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was mich sehr enttäuscht hat,war die Stimmung im Fanatics-Sektor! Seeehr ruhig! Bei solch tollen Leistungen der Mannschaft,und Tabellenfürung!

Schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Was mich sehr enttäuscht hat,war die Stimmung im Fanatics-Sektor! Seeehr ruhig! Bei solch tollen Leistungen der Mannschaft,und Tabellenfürung!

Schwach!

man schaut sich ja auch ein Fußballspiel an und schreit nicht nur die ganze Zeit herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansichtsache nur zwischen 90 minuten dauersupport und gar nix gibts noch was dazwischen

und das war das am dienstag, das dazwischen!?? oder!?

kritik find ich lächerlich, immerhin stehts jedem frei in die kurve zu gehen ud stimmung zu machen!?

außerdem haben die jungs der kap nord sich eh sehr bemüht!? also seh ich das problem net ganz so eng!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und das war das am dienstag, das dazwischen!?? oder!?

kritik find ich lächerlich, immerhin stehts jedem frei in die kurve zu gehen ud stimmung zu machen!?

außerdem haben die jungs der kap nord sich eh sehr bemüht!? also seh ich das problem net ganz so eng!? ;)

is richtig die jungs haben sich bemüht - ich find es nur etwas - wie soll ich sagen - seltsam das seit die jungs von KN versuchen stimmung zu machen von den SF wenig bis gar nix kommt (zumindest kommt es mir so vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag