schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2010 und im winter adami verpflichten, der passt in unseren kader! ;-) Lustig. Daran hab ich gesteren auch gedacht. Einfach um Unruhe bei den Altachern reinzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) wie wärs mit einem spieler vom wiener neustädter ausverkauf? Diego Viana würde mir gefallen! der hat heuer glaube ich noch nicht viel gespielt, aber ev. ist er für unseren kader/unsere strategie schon etwas zu alt! bearbeitet 26. Oktober 2010 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 die altacher bauen eh grad ein zweites standbein auf, falls es mitm fussball doch nicht so klappt: http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/scr-altach-wird-postpartner/cn/news-20101025-01282805 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Oktober 2010 die altacher bauen eh grad ein zweites standbein auf, falls es mitm fussball doch nicht so klappt: http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/scr-altach-wird-postpartner/cn/news-20101025-01282805 Die Vereinsfarben schwarz-gelb stimmen bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 Erkenntnisse des Abends: * Vienna komplett im oarsch * Sulimani ohne Torerfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2010 ein Sieg ohne glanz die vienna is so im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 aja, derzeit würd unser Toreschnitt noch für +100 Tore in der Saison genügen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) die vienna is so im orsch In den ersten 20 min. waren wir im "Oarsch", fürchterliches Gemurkse Aber immerhin 3 Punkte, 2.Halbzeit war ganz OK. bearbeitet 27. Oktober 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 In den ersten 20 min. waren wir im "Oarsch", fürchterliches Gemurkse Aber immerhin 3 Punkte, 2.Halbzeit war ganz OK. naja im oarsch war ma nicht! haben einfach mal 20min abgewartet, dann habens gemerkt, sonebenbei schlagen wir die vienna auch nicht, dann wurde gas gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Didi probiert wieder Hervaz. Wie macht er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2010 Didi probiert wieder Hervaz. Wie macht er sich? Würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2010 Didi probiert wieder Hervaz. Wie macht er sich? Wards net im Stadion??? Gestern war er zu kurz eingesetzt um ein berechtigtes Urteil abzugeben... ...da sollten jene sprechen, die den Juniors öfter zuschaun... Zum Spiel: Antwort auf die Niederlage war OK! Vienna war kein Gradmesser; die konnten froh sein nicht zweistellig nachhaus geschickt zu werden; mit solchem Niveau sind sie Abstiegskandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Wards net im Stadion??? Sorry, aber ich bin grad in der Schweiz, a bisserl weit von der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2010 Zitat Tatar Fredl ' das Resultat schmeichelt uns' sagt eh alles. Mit mehr Konsequenz hätte es auch zweistellig werden können. Sei's drum, wichtig war, wieder auf 6 Punkte davonzuziehen und allen Zweiflern zu beweisen, daß wir uns nicht gleich ins Hemd machen, nur weil wir einmal verloren haben.. Daß die Leistung mittelmäßig war, ist bei einem 4-1 halb so wild. Gegen Grödig und WAC sollten wir uns jedenfalls trotzdem steigern. Grödig war gegen Altach letzte Woche stark, WAC montags detto gegen Altach. Schräg finde ich, daß Hartberg den Admirabezwinger A.Lustenau gestern geschlagen hat. Schön jedenfalls unsere (saisonübergreifende) Heimbilanz: Seit 23.4. ungeschlagen, das sind schon 193 Tage (bis inkl.4.11.). Dabei 10 Siege, 1 Unentschieden und 31-11 Tore. Ist ja auch eine Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 also vor den nächsten beiden heimpartien gegen den wac mach ich mur weniger sorgen!! wir spielen zu hause! haben derzeit 3 stürmer die gut drauf sind!! denk das sollte zaus schon passen!! grödig könnte jedoch interessant werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts