pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Oktober 2010 Da gibts heit no a rote für die Neustädta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 BALLGESPIELT, typisch ORFler. hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Wäh, das ist teils eine ziemlich gehässige Partie Naja können halt beide net spielen. Mattersburg vs. Mattersburg halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2010 Eder für Saurer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2010 Das Positivste ist, dass wir derzeit noch einen Punkt hätten. Ein Punkt ist leider zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 was hat er da falsch gemacht? Nix, ist mein allgemeiner Posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Der König hat kein Foul gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Nuhiu ist ein Phänomen wie der Typ zum Profifußballer wurde kann sich bis heute wohl keiner erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 unnedig - unnediger - trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2010 saurer und pehlivan raus is gar ned so unrealistisch .. ich tippe auf kulovits und drazan dafür rein. drazan deswegen, da unsere nominellen linken flügel nuhiu und salihi bereits im sturm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 gegen rb dann ohne kayhan, shfg und jvoh... Das wird für euch sicherlich noch ein Problem bei euren restlichen Außenverteidigern. Ein Wr.Neustadter wird heut auch noch gelb/rot sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) ich kann mir derzeit einen verzweifelten Schmunzler nicht verkneifen, wenn ich daran denke, dass wir heuer noch gegen den FC Porto spielen müssen... bearbeitet 24. Oktober 2010 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2010 Eder für Saurer bitte oder königshofer für Nuhiu würde mir auch gefallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Ahahahahha Wolf du Dodl, hoffentlich kassierst eine Karte dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Oktober 2010 Nuhiu ist ein Phänomen wie der Typ zum Profifußballer wurde kann sich bis heute wohl keiner erklären.. wie man sich halt so raufarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts