LASK - SV Ried


Gery1

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kraft hin- Kraft her....bis jetzt sind noch alle Trainer an unserem Präsidenten gescheitert. Kraft scheint halt PMR Lieblingstrainer zu sein, weil er die Klappe hält.

Trainer kannst austauschen, was bleibt ist trotzdem dieses zusammengekaufte Söldnerheer, dass es nicht der Mühe wert findet sich für den LASK den Arsch aufzureissen. Wer für dieses Söldnerheer, bei dem man auf alternde "Stars" und Antikicker setzt, verantwortlich ist sei wieder eine andere Frage. Wobei man davon ausgehen kann, dass ein Kraft den Weg von Panadic und Hamann gegangen wäre, wenn er mal seine Tiroler Pappn aufgebracht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kraft hat nach dem Spiel sinngemäß gesagt, die Mannschaft sei "mausetot" u. er erreiche selbige nicht mehr ... Damit ist ja wohl alles gesagt - u. ich erwarte seine Absetzung in den nächsten Tagen. Viel besser wird's wohl leider nicht werden, bei diesem Kader.

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an! Und diesen Fischgeruch werden wir wohl lange nicht los werden: Die Firma Lask gehört PMR. Daran wird sich erst etwas ändern, wenn ihm die Firma jemand abkauft (kann ich mir nicht vorstellen), oder nach Abstieg, Konkurs, u. Verwertung der Marke "Lask" durch den Masseverwalter (daran glaube ich schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir steigen ab und PMR ist in Doha, ein toller Vereinsvorstand. Langsam denke ich mir, dass 11 Jahre Sklaverei schon genug wären, ich kann mich ja nicht jedes Wochenende so schirch wegtun, das dankt die Leber nicht. Hurra, jetzt fahren wir nach K'berg, die heuer schon Salzburg geknüppelt haben und gegen uns eine tolle Bilanz aufweisen, ehe dann Salzburg, Rapid und Sturm daherkommen, wird noch ein netter Herbst.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...die meisten von uns Lask Fans haben es doch geschrieben und vorher gesagt nachdem der PMR die halbe Mannschaft ausgetauscht hat während der letzten Transferzeit!

Jetzt kriegt er die Rechnung präsentiert! Ist nur logisch das Wir an letzter Stelle der Tabelle sind! Lest euch doch nur unsere Postings durch vom Sommer ...(...so sind wir Fixabsteiger ...)

Das dann noch das Pech dazu kommt mit HK einen Trainer zu haben der mit jungen Spielern nicht kann und keinerlei SYSTEM hat/trainiert ist halt die Krönung.

13. Aufstellung im 13. Spiel :facepalm:

Wir sind im SOMMER schon gestorben - nicht erst jetzt. Jetzt kommt eben das Begräbnis.

Von dem ganzen "Sauhaufen" (Kader) den wir jetzt noch haben kannst genau auf max 4 - 5 Spieler bauen. Den Rest müsstest wieder mal tauschen was aber nicht möglich ist

Fazit: Egal wer so masochistisch veranlagt ist diesen Trainerposten anzunehemen - Er hat wohl sehr geringe Chancen den Lask wieder von den Toten zu erwecken.

2 Liga Neustart - Leider ziemlich fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft hat nach dem Spiel sinngemäß gesagt, die Mannschaft sei "mausetot" u. er erreiche selbige nicht mehr ... Damit ist ja wohl alles gesagt - u. ich erwarte seine Absetzung in den nächsten Tagen. Viel besser wird's wohl leider nicht werden, bei diesem Kader.

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an! Und diesen Fischgeruch werden wir wohl lange nicht los werden: Die Firma Lask gehört PMR. Daran wird sich erst etwas ändern, wenn ihm die Firma jemand abkauft (kann ich mir nicht vorstellen), oder nach Abstieg, Konkurs, u. Verwertung der Marke "Lask" durch den Masseverwalter (daran glaube ich schon).

Naja - aber dann müsste ich auch Manns genug sein um selbst zurückzutreten, wenn ich MEINE Mannschaft nicht mehr erreiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja - aber dann müsste ich auch Manns genug sein um selbst zurückzutreten, wenn ich MEINE Mannschaft nicht mehr erreiche.

Geld regiert die Welt...

Anständige Spieler oder Trainer gibts nur sehr wenige...

und die werden sich hüten zum LASK zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, nach dem gestrigen Spiel steht für mich der Absteiger fest. Einer Mannschaft, der selbst ein Derby kein Feuer unterm Hintern macht, kann man nicht mehr helfen. Der Trainer alleine ist sicher nicht Schuld. Die gesamte Mannschaft ist ein unfähiger, demotivierter Sauhaufen wie er im Buche steht. Es fehlt hier einfach auch an Qualität, das ist nunmal Fakt.

DANKE PMR! Obwohl ich bezweifle, dass du das Ergebnis des Derbys schon weißt. (Arabische Zeitungen werden wohl kaum davon berichten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und wieder kann man nur neidvoll nach ried blicken, gratulation zum sieg!

vorweg: ich fand das rieder spruchband eines derbies nicht würdig. wo blieben die tiefen, sinnfreien beschimpfungen? ich fand das spruchband ausnahmsweise mal richtig gut und musste sogar als LASKler schmunzeln.

auch unsere choreo war sehr fein. ebenfalls positiv zu erwähnen: durch das spiel hatte ich wenigstens die nötige motivation dass ich mich beim fortgehen schön "wegtu"

alles andere kannst vergessen, das spiel war grausam. auch die rieder spielten absolut keinen guten fußball, aber das brauchst ja gegen unsere badkicker nicht. unser erster gefährlicher schuss in minute 80 und das durch einen abgefälschten schuss :facepalm:

mehr braucht man zum spiel eigentlich nicht sagen, hätten die rieder nach dem 0:2 das tempo noch erhöht wäre es wieder mehr als ganz bitter geworden. aber so wurde es ja nur ein 0:3, vielen dank ans innviertel.

stimmung war eines derbies ebenfalls nicht würdig, auf beiden seiten, nicht viel los. vor allem von den riedern hätt ich mir, nach dem spielverlauf, viel mehr erwartet, aber da hat wahrscheinlich einfach die spannung gefehlt. und dass wir ein paar clowns in unseren reihen haben ist ja auch nichts neues, aber die gibts ja leider bei jedem verein mit halbwegs ernstzunehmender fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe halt, dass wir im Falle des Abstiegs in Pasching spielen, wäre wahrscheinlich das Gescheiteste. Überstehen müssen wir halt nur das Spiel gegen die Raprunzler, das in der 36. Runde stattfindet, und wo sicher sich auch viele Blau-Weiße tummeln werden.

Dann kann sich Fr. Dolezal, über die ich hier keine näheren Attribute verlieren werde, da sonst sofort die Polizei mit Blaulicht vorbeifahren würde, und die Handschellen klicken würden, in ihrem umgebauten Stadion irgendwelche politischen Sitzungen oder Turnübungen abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

stimmung war eines derbies ebenfalls nicht würdig, auf beiden seiten, nicht viel los. vor allem von den riedern hätt ich mir, nach dem spielverlauf, viel mehr erwartet, aber da hat wahrscheinlich einfach die spannung gefehlt. und dass wir ein paar clowns in unseren reihen haben ist ja auch nichts neues, aber die gibts ja leider bei jedem verein mit halbwegs ernstzunehmender fanszene.

ich hab die stimmung auf unserer seite eigentlich gar nicht so schlecht gefunden. klar haben nicht immer alle mitgemacht, aber es war eigentlich dauerhaft was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kraft hin- Kraft her....bis jetzt sind noch alle Trainer an unserem Präsidenten gescheitert. Kraft scheint halt PMR Lieblingstrainer zu sein, weil er die Klappe hält.

Trainer kannst austauschen, was bleibt ist trotzdem dieses zusammengekaufte Söldnerheer, dass es nicht der Mühe wert findet sich für den LASK den Arsch aufzureissen. Wer für dieses Söldnerheer, bei dem man auf alternde "Stars" und Antikicker setzt, verantwortlich ist sei wieder eine andere Frage. Wobei man davon ausgehen kann, dass ein Kraft den Weg von Panadic und Hamann gegangen wäre, wenn er mal seine Tiroler Pappn aufgebracht hätte

Deshalb wird sich auch nichts ändern. Das muss allen klar sein. So lange Reichel nicht das Feld räumt, wird es mit der selben Leier weitergehen. Der ganze Suahaufen geht auf seine Kappe. Angefressene Spieler, die gegen Trainer, Verein und Präsidenten spielen. So schaut jetzt unsere Tagesordnung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.