Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – SV Ried
2,60 - 3,00 - 2,20

Mandl

Piermayr - Winkler - Chinchilla - Schellander

Trauner - Höltschl - Majabvi - Kaufmann (Sobkova)

Zickler - Mayrleb

Ein bescheidener Vorschlag ;)

Uch.
sehr gewagt.
den kapitän aus der mannschaft zu nehmen.......(ob sich das der Heli traut ist sehr stark zu bezweifeln......)
Obwohl für ein kleine Nachdenkpause wärs mal nicht schlecht :x bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wär einen versuch wert. mich würds aber nicht wundern wenn dann am samstag metz und chinchilla IVs spielen :glubsch:

wär beim Heli wirklich keine Überraschung, nur da Metz auch verletzt ausfällt, würds mich doch sehr stark wundern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute steht in der österreich, dass einige laskspieler bereits mit dem lask abgeschlossen haben. sollte das so sein, können sie sich vertschüssen. ganz einfach,...

der leistung nach zu urteilen, trifft das auf................ ähm die halbe mannschaft zu

neuer trainer - bin für egon coordes, der wird zwar den abstieg nicht verhindern

aber dann gehts wenigstes den spielern im training so wie uns fans bei jedem spiel => :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der leistung nach zu urteilen, trifft das auf................ ähm die halbe mannschaft zu

neuer trainer - bin für egon coordes, der wird zwar den abstieg nicht verhindern

aber dann gehts wenigstes den spielern im training so wie uns fans bei jedem spiel => :kotz: :kotz: :kotz:

Warum nicht gleich Werner Lorant? Der stand doch eh schon mal ante portas, der Unterhaltungsfaktor wär auf jeden Fall garantiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

egal welcher trainer kommt, der sauhaufen selbst muss endlich mal überreissen um was es geht, denn nur zu sagen, wuhuhuh ich spiele beim LASK wird nicht reichen, identifizierts euch endlich mit dem verein und dann geht's auch wieder aufwärts. von dieser mannschaft würde ich im moment original mandl, kogler und sobkova nachweinen, denn alle anderen bringen seit monaten keine leistung, angefangen bei aufhauser, über majabvi bis hin zu zickler. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollte es stimmen das einige Spieler nicht mehr zum LASK stehen, dann wärs an der Zeit das diese Farbe bekennen und sich freiwillig über die Häuser haun und man somit den jungen eine Chance geben kann !

Das wär ein toltal inakzeptables Verhalten !

Andererseits kann ich die Spieler ja auch verstehen wenn der Verein nicht zur Ruhe kommt und man so ziemlich den größten Vollidioten als Präsident hat!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute steht in der österreich, dass einige laskspieler bereits mit dem lask abgeschlossen haben. sollte das so sein, können sie sich vertschüssen. ganz einfach,...

Allen voran Aufhauser und Zickler. Aber beim lieben "Heli", haben sie immer ihren Stammplatz :nope:

Warum nicht gleich Werner Lorant? Der stand doch eh schon mal ante portas, der Unterhaltungsfaktor wär auf jeden Fall garantiert. ;)

Sauft a nu ???

egal welcher trainer kommt, der sauhaufen selbst muss endlich mal überreissen um was es geht, denn nur zu sagen, wuhuhuh ich spiele beim LASK wird nicht reichen, identifizierts euch endlich mit dem verein und dann geht's auch wieder aufwärts. von dieser mannschaft würde ich im moment original mandl, kogler und sobkova nachweinen, denn alle anderen bringen seit monaten keine leistung, angefangen bei aufhauser, über majabvi bis hin zu zickler. :support:

Ja!

Andererseits kann ich die Spieler ja auch verstehen wenn der Verein nicht zur Ruhe kommt und man so ziemlich den größten Vollidioten als Präsident hat!

Der Präsident mit seiner Tochter, ist die Wurzel allen Übels :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachzulesen hier: http://sport.oe24.at...erleben/5884093

Kraft, der Ratlose soll plötzlich durchgreifen und den Spielern Gas geben? Da bin ich mal gespannt wie er das anstellen will!

Es beruhigt mich nur, dass die Liga langsam wieder ihre Formen annimmt und wieder jeder Verein auf den Platz zuwandert, der ihm auch prognostiziert wurde! Wann tritt das bei uns ein Herr Kraft?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

das wäre super, dann könntens gleich wieder anfangen die gugl zu renovieren wenn der mal gscheit auf den putz haut.

:D

ich kann mir gut vorstellen dass der ein oder andere schon abgeschlossen hat weil er schon erfahren hat dass mit ihm nicht mehr geplant wird.

wäre ja nicht das erste gustostückerl dieser art bei uns.

statt spieler längerfristig zu binden und somit zu motivieren bzw. bei einem abgang zu kassieren .................. aber was schreib ich noch, is ja eh nix zu machen.

wenns wirklich wahr ist dass sie majabvi im winter abgeben dann gehören aber alle verantworlichen mit einem nassen fetzen verjagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kraft, der Ratlose soll plötzlich durchgreifen und den Spielern Gas geben? Da bin ich mal gespannt wie er das anstellen will!

Kraft hat angeblich zum Spiel folgendes gesagt:

Nachzulesen hier:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,495026

Wenn das stimmt, fehlen mir die Worte :facepalm:

Hoffe wirklich, er hat das nicht so gesagt, sondern wieder eine Zeitungs-Ente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was sagt denn der kraft? im artikel sind einige zitate.

Zum Beispiel: "Der LASK hat "nur" Problemchen...

oder " Ried ist uns nicht voraus, sondern weit voraus...

Solche Aussagen, falls er diese wirklich gemacht hat, kannst nicht bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Krafts Problemchen, die seiner Meinung nach zur Krise hochgespielt werden:

- Start in die MS mit einer 5:0 Niederlage und 2 roten Karten :facepalm:

- Start in die MS mit 5 Niederlagen in Folge :facepalm:

- Gegen die unmittelbaren Abstiegskonkurrenten Mattersburg und Kapfenberg zu Hause verloren :facepalm:

- Kein System , mangelnder Einsatz und keine Aussicht auf Besserung :facepalm:

- Mit 2 Spielern musste nachgebessert werden. Einer kam verletzt, der andere spielt aus irgendwelchen Gründen nicht und wenn, dann fällt er nicht auf :facepalm:

Naja, ein paar so kleine Problemchen hat wohl jeder. Nur werden sie wo anders nicht zur Krise gemacht :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag