neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz – SV Ried2,60 - 3,00 - 2,20 Mandl Piermayr - Winkler - Chinchilla - SchellanderTrauner - Höltschl - Majabvi - Kaufmann (Sobkova)Zickler - Mayrleb Ein bescheidener Vorschlag Uch.sehr gewagt.den kapitän aus der mannschaft zu nehmen.......(ob sich das der Heli traut ist sehr stark zu bezweifeln......)Obwohl für ein kleine Nachdenkpause wärs mal nicht schlecht bearbeitet 29. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2010 wär einen versuch wert. mich würds aber nicht wundern wenn dann am samstag metz und chinchilla IVs spielen wär beim Heli wirklich keine Überraschung, nur da Metz auch verletzt ausfällt, würds mich doch sehr stark wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 heute steht in der österreich, dass einige laskspieler bereits mit dem lask abgeschlossen haben. sollte das so sein, können sie sich vertschüssen. ganz einfach,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2010 ...heute steht in der österreich... und landet schon im spamfilter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 29. Oktober 2010 heute steht in der österreich, dass einige laskspieler bereits mit dem lask abgeschlossen haben. sollte das so sein, können sie sich vertschüssen. ganz einfach,... der leistung nach zu urteilen, trifft das auf................ ähm die halbe mannschaft zu neuer trainer - bin für egon coordes, der wird zwar den abstieg nicht verhindern aber dann gehts wenigstes den spielern im training so wie uns fans bei jedem spiel => :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2010 der leistung nach zu urteilen, trifft das auf................ ähm die halbe mannschaft zu neuer trainer - bin für egon coordes, der wird zwar den abstieg nicht verhindern aber dann gehts wenigstes den spielern im training so wie uns fans bei jedem spiel => :kotz: Warum nicht gleich Werner Lorant? Der stand doch eh schon mal ante portas, der Unterhaltungsfaktor wär auf jeden Fall garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 egal welcher trainer kommt, der sauhaufen selbst muss endlich mal überreissen um was es geht, denn nur zu sagen, wuhuhuh ich spiele beim LASK wird nicht reichen, identifizierts euch endlich mit dem verein und dann geht's auch wieder aufwärts. von dieser mannschaft würde ich im moment original mandl, kogler und sobkova nachweinen, denn alle anderen bringen seit monaten keine leistung, angefangen bei aufhauser, über majabvi bis hin zu zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Sollte es stimmen das einige Spieler nicht mehr zum LASK stehen, dann wärs an der Zeit das diese Farbe bekennen und sich freiwillig über die Häuser haun und man somit den jungen eine Chance geben kann ! Das wär ein toltal inakzeptables Verhalten ! Andererseits kann ich die Spieler ja auch verstehen wenn der Verein nicht zur Ruhe kommt und man so ziemlich den größten Vollidioten als Präsident hat! bearbeitet 29. Oktober 2010 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 heute steht in der österreich, dass einige laskspieler bereits mit dem lask abgeschlossen haben. sollte das so sein, können sie sich vertschüssen. ganz einfach,... Allen voran Aufhauser und Zickler. Aber beim lieben "Heli", haben sie immer ihren Stammplatz Warum nicht gleich Werner Lorant? Der stand doch eh schon mal ante portas, der Unterhaltungsfaktor wär auf jeden Fall garantiert. Sauft a nu ??? egal welcher trainer kommt, der sauhaufen selbst muss endlich mal überreissen um was es geht, denn nur zu sagen, wuhuhuh ich spiele beim LASK wird nicht reichen, identifizierts euch endlich mit dem verein und dann geht's auch wieder aufwärts. von dieser mannschaft würde ich im moment original mandl, kogler und sobkova nachweinen, denn alle anderen bringen seit monaten keine leistung, angefangen bei aufhauser, über majabvi bis hin zu zickler. Ja! Andererseits kann ich die Spieler ja auch verstehen wenn der Verein nicht zur Ruhe kommt und man so ziemlich den größten Vollidioten als Präsident hat! Der Präsident mit seiner Tochter, ist die Wurzel allen Übels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) heute steht in der österreich, dass einige laskspieler bereits mit dem lask abgeschlossen haben. sollte das so sein, können sie sich vertschüssen. ganz einfach,... Nachzulesen hier: http://sport.oe24.at...erleben/5884093 Kraft, der Ratlose soll plötzlich durchgreifen und den Spielern Gas geben? Da bin ich mal gespannt wie er das anstellen will! Es beruhigt mich nur, dass die Liga langsam wieder ihre Formen annimmt und wieder jeder Verein auf den Platz zuwandert, der ihm auch prognostiziert wurde! Wann tritt das bei uns ein Herr Kraft? bearbeitet 29. Oktober 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Oktober 2010 Warum nicht gleich Werner Lorant? Der stand doch eh schon mal ante portas, der Unterhaltungsfaktor wär auf jeden Fall garantiert. das wäre super, dann könntens gleich wieder anfangen die gugl zu renovieren wenn der mal gscheit auf den putz haut. ich kann mir gut vorstellen dass der ein oder andere schon abgeschlossen hat weil er schon erfahren hat dass mit ihm nicht mehr geplant wird. wäre ja nicht das erste gustostückerl dieser art bei uns. statt spieler längerfristig zu binden und somit zu motivieren bzw. bei einem abgang zu kassieren .................. aber was schreib ich noch, is ja eh nix zu machen. wenns wirklich wahr ist dass sie majabvi im winter abgeben dann gehören aber alle verantworlichen mit einem nassen fetzen verjagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2010 Kraft, der Ratlose soll plötzlich durchgreifen und den Spielern Gas geben? Da bin ich mal gespannt wie er das anstellen will! Kraft hat angeblich zum Spiel folgendes gesagt: Nachzulesen hier: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,495026 Wenn das stimmt, fehlen mir die Worte Hoffe wirklich, er hat das nicht so gesagt, sondern wieder eine Zeitungs-Ente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 was sagt denn der kraft? im artikel sind einige zitate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2010 was sagt denn der kraft? im artikel sind einige zitate. Zum Beispiel: "Der LASK hat "nur" Problemchen... oder " Ried ist uns nicht voraus, sondern weit voraus... Solche Aussagen, falls er diese wirklich gemacht hat, kannst nicht bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Krafts Problemchen, die seiner Meinung nach zur Krise hochgespielt werden: - Start in die MS mit einer 5:0 Niederlage und 2 roten Karten - Start in die MS mit 5 Niederlagen in Folge - Gegen die unmittelbaren Abstiegskonkurrenten Mattersburg und Kapfenberg zu Hause verloren - Kein System , mangelnder Einsatz und keine Aussicht auf Besserung - Mit 2 Spielern musste nachgebessert werden. Einer kam verletzt, der andere spielt aus irgendwelchen Gründen nicht und wenn, dann fällt er nicht auf Naja, ein paar so kleine Problemchen hat wohl jeder. Nur werden sie wo anders nicht zur Krise gemacht :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts