LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2010 na toll. duro, sobkova und sulimani verletzt, die einzigen die was können bei uns Geh bitte, das steht explizit "verkühlt". Heute haben wir Mittwoch, dass muss sich doch 3x ausgehen bis Samstag, sonst passt bei der medizinischen Abteilung etwas nicht, wobei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 na toll. duro, sobkova und sulimani verletzt, die einzigen die was können bei uns keine sorge. es gibt auch noch trauner und höltschl die etwas können......und sulimani war eh schon 3 spiele verletzt......ausserdem ist sobo sam. eh wieder fit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 keine sorge. es gibt auch noch trauner und höltschl die etwas können......und sulimani war eh schon 3 spiele verletzt......ausserdem ist sobo sam. eh wieder fit.... bei uns is glaub ich eh komplett egal wer spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2010 Was ist das bitte für eine irre Verletzung? Nur eine Bänderdehnung in der Unterhose wär merkwürdiger! Was hat man im Arsch für Sehnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 Nur eine Bänderdehnung in der Unterhose wär merkwürdiger! Was hat man im Arsch für Sehnen? vor lauter schiss in der hose kann man eine arschbackenverkühlung bekommen...oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 Mark Prettenthaler spricht über .. ... seinen Abstiegstipp: „Auch wenn ich mir bei den eingefleischten Ried-Fans keine Freunde mache: Ich hoffe, dass der LASK oben bleibt. Ein Derby ist etwas Besonderes. Der LASK hat auch großes Potenzial, wenn man endlich diese internen Streitereien abstellen könnte. Sie brauchen aber auf jeden Fall im Winter noch ein, zwei Verstärkungen. Sonst wird es am Ende wirklich ganz eng.“ .. Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 Mark Prettenthaler spricht über .. Ich hoffe, dass der LASK oben bleibt. .. Interview Gibt genug "Feinde", die jetzt schon bis zu den Ohren zurück grinsen, weil sie ein Abstieg dermassen beglücken würde. Vielleicht liest ja der eine oder andere Spieler hier mit: "Bitte hauts euch endlich ordentlich eini!" So wie gegen Magna in der letzten halben Stunde. Ohne maximalen Einsatz, kann heute die beste Mannschaft der Welt nichts mehr gewinnen. Das ist einfach eine Grundvoraussetzung. Aber bitte ohne Brutalität und derbe Fouls, so wie es zweitklassige Journalisten, in solchen Situationen, immer wieder fordern. Sperren helfen uns jetzt am allerwenigsten. 8 Punkte aus 12 Runden, das ist eine magere Ausbeute. Noch ist aber was zu machen. Lederer soll ja schon die letzten Register ziehen. Wie er seine Mannschaft heiß macht, das soll letztklassig sein. Also, egal wer oder was schuld ist weil es überhaupt nicht läuft, gebt alles was ihr habt. Es steht ja keiner das erste Mal auf dem Platz. Ein wenig Fußball spielen kann man auch, ohne dass Trainer jeden Schritt vorgeben muss. Wir sind in einer Situation, wo jeder Fehler verziehen wird. Nur muss man den Willen von euch sehen. Also tat's wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ich weiß, etwas OT (wieder einmal), aber bin gerade über gestoßen und muss sagen, mit ihm würde ich mir wirklich keine sorgen machen für das nächste spiel. wo sind die käpfer wenn man sie brauchst? bearbeitet 28. Oktober 2010 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 Nachdem da Piermi ja ausfällt würde ich es sehr begrüssen mal dem Shawn Barry auf die Beine zu kucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Oktober 2010 Nachdem da Piermi ja ausfällt würde ich es sehr begrüssen mal dem Shawn Barry auf die Beine zu kucken... dann kannst den herrn winkler gleich rauschmeißen, also das wäre wohl wirklich die demütigung schlechthin für ihn. winkler tut mir ja irgendwie leid, für mich war er bei seinen bisherigen einsätzen eigentlich der bessere innenverteidiger. und von barry halte ich ebenfalls sehr viel, dennoch--> winkler muss seine chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2010 Nachdem da Piermi ja ausfällt würde ich es sehr begrüssen mal dem Shawn Barry auf die Beine zu kucken... Germanisierungswelle in OÖ, man schreibt des mit "g --> gucken", und dann passt das ja ned wirklich zu unserem Sprachgebrauch, weil in Linz wohnen ja angeblich so viele Proleten wie sonst nirgends in Ö (laut Sanel K.) Aber ja, ich möcht den Ami auch unbedingt mal in der ersten Mannschaft erleben, das wär mal was, zumindest von der Athletik her kann er es mit dem Pablo in dieser gezeigten Form schon aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Oktober 2010 Nachdem da Piermi ja ausfällt würde ich es sehr begrüssen mal dem Shawn Barry auf die Beine zu kucken... Also ich will endlich wieder den Ulli Winkler sehen. Habe ihn nicht so schlecht gefunden, und ich wüsste auch keinen nachvollziehbaren Grund weshalb, HK jetzt die ganze Zeit an Piermayr festhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 dann kannst den herrn winkler gleich rauschmeißen, also das wäre wohl wirklich die demütigung schlechthin für ihn. winkler tut mir ja irgendwie leid, für mich war er bei seinen bisherigen einsätzen eigentlich der bessere innenverteidiger. und von barry halte ich ebenfalls sehr viel, dennoch--> winkler muss seine chance bekommen. yap, da hast auf jeden Fall nicht unrecht ! Mir ist sowieso nicht klar warum HK Piermayr dem Winkler vorzieht, so schlecht habe ich ihn auch nicht in Erinnerung ! Weils ja sowieso egal ist und da Chilli in einer derartigen Unform ist sag ich einfach mal: IV Duo Winkler, Barry ! Wird zwar nie und nimmer passieren, probieren würd ichs trotzdem mal, mehr als schiefgehen kanns ja auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2010 yap, da hast auf jeden Fall nicht unrecht ! Mir ist sowieso nicht klar warum HK Piermayr dem Winkler vorzieht, so schlecht habe ich ihn auch nicht in Erinnerung ! Weils ja sowieso egal ist und da Chilli in einer derartigen Unform ist sag ich einfach mal: IV Duo Winkler, Barry ! Wird zwar nie und nimmer passieren, probieren würd ichs trotzdem mal, mehr als schiefgehen kanns ja auch nicht ! wär einen versuch wert. mich würds aber nicht wundern wenn dann am samstag metz und chinchilla IVs spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2010 Mandl Piermayr - Winkler - Chinchilla - Schellander Trauner - Höltschl - Majabvi - Kaufmann (Sobkova) Zickler - Mayrleb Ein bescheidener Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts