13. Runde: Austria Wien vs. Wr. Neustadt


soloviola0501

Recommended Posts

Sa, 30.10.2010, 16:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Wiener Neustadt
1,45 - 3,60 - 5,00


Heimserie prolongieren :king::hammer: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da die Negativserie durch meine gestrige Abwesenheit (wie zu erwarten) beendet wurde, muss ich natürlich am Samstag wieder dabei sein!

SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollt ich grade posten :augenbrauen:

Tja, wenn man das Posting schon zu Spielbeginn eintippt und dann nur mehr auf "Senden" klicken braucht, ist man nun mal schneller... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nächste Woche spielt Rapdi in Salzburg und Sturm zuhause gegen Innsbruck, was bedeutet, dass sich alle direkten Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnehmen, sprich dass ist DIE Gelegenheit für uns!

Die fett markierten Passagen passen aber irgendwie ned ganz zusammen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Es wird wieder eine Runde für uns werden. Die Zeiten, wo wir regelmäßig bei den wichtigen Spielen auschütteten sind vorbei!

Jetzt sind wir gefestigt, haben viel Selbstvertrauen, spielen einen tollen Fussball!

3-0 ohne zu überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.