Doc87 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 sie sollten nur noch in hallen fahren. damit die schönen autos ned nass werden und die herren hosenscheisser in den cockpits nicht anmachen müssen vor angst ... unpackbar !!! IHR ARSCHLÖCHER !!! Du kannst das von deinem Fernseher aus aber nicht beurteilen, wie die Sicht und die Streckenbedingungen wirklich sind. Button, Alonso & co werden das schon einschätzen können, und wenn du nicht mal bei dem Tempo hinter dem Safety Car deinen Vordermann siehst (laut Alonso), wär das vollkommen wahnsinnig das Rennen freizugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 früher sinds unter ganz anderen bedingungen gefahren ... aber da waren die formel 1 fahrer nu echte männer und keine milchbubis die sich permanent in die hose scheissen ... haha ... ab 2 runden gibts halbe punkte ... darum sinda also jetzt 3 gefahren ... das wird heute wohl nix mehr werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 tolle zweispurige zufahrt zur strecke btw, da kommen die meisten wohl erst zur siegerehrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2010 Sutil Einfach ein symphatischer Junge. Dummheit aber, die Veranstaltung eine Stunde später komplett zu starten, damit die Europäer ausschlafen können. Komplettes Rennen gibts wohl nicht, obs über die 75 % geht ist noch lang nicht raus, aber eher unwahrscheinlich. Also Rb würd wohl am liebsten nicht fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Oktober 2010 Umso länger es dauert umso mehr denke ich mir: Ecclestone du Sautrottl Wie schon Tom angemerkt hat, alles nach den fetten Europäer richten damit der Zwerk wieder Sponsorgelder abkassieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2010 Das schaut nicht wirklich besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2010 die interessanteste WM für mich bisher übrigens, früher hätt ich mir nie nen Wecker gestellt mittlerweile bereue ich das Aufstehen Naja max 12,5 Punkte kann mark heut verlieren, dh er verliert die WM heute sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 beim orf werden wohl die köpfe rauchen wies das jetzt mit dem ski weltcup verbinden können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Oktober 2010 Die sollen gleich nur mehr bei Sonnenschein fahren, ansonsten machen sich alle Fahrer in die Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2010 Schumacher neben der Strecke, wenn mans nicht kann kann mans halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) beim orf werden wohl die köpfe rauchen wies das jetzt mit dem ski weltcup verbinden können ... Denke sie schalten zum Ski-Fahren, hinter dem Safety Car spazieren fahren ist wirklich alles andere als spannend. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja, ob das mit den Verträgen mit dem Ecclezwerg konform geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2010 Ge bitte hauts de faden Formel 1 Autos raus... ich will wieder den C63 AMG über die Strecke jagen sehen und hören!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Oktober 2010 lol, spannendstes F1 Rennen ever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 hamilton :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts