Recommended Posts

Teamspieler

sie sollten nur noch in hallen fahren. damit die schönen autos ned nass werden und die herren hosenscheisser in den cockpits nicht anmachen müssen vor angst ... unpackbar !!! IHR ARSCHLÖCHER !!!

Du kannst das von deinem Fernseher aus aber nicht beurteilen, wie die Sicht und die Streckenbedingungen wirklich sind. Button, Alonso & co werden das schon einschätzen können, und wenn du nicht mal bei dem Tempo hinter dem Safety Car deinen Vordermann siehst (laut Alonso), wär das vollkommen wahnsinnig das Rennen freizugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

früher sinds unter ganz anderen bedingungen gefahren ... aber da waren die formel 1 fahrer nu echte männer und keine milchbubis die sich permanent in die hose scheissen ...

haha ... ab 2 runden gibts halbe punkte ... darum sinda also jetzt 3 gefahren ... das wird heute wohl nix mehr werden ...:greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Sutil :love: Einfach ein symphatischer Junge.

Dummheit aber, die Veranstaltung eine Stunde später komplett zu starten, damit die Europäer ausschlafen können. Komplettes Rennen gibts wohl nicht, obs über die 75 % geht ist noch lang nicht raus, aber eher unwahrscheinlich. Also Rb würd wohl am liebsten nicht fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Umso länger es dauert umso mehr denke ich mir: Ecclestone du Sautrottl :facepalm:

Wie schon Tom angemerkt hat, alles nach den fetten Europäer richten damit der Zwerk wieder Sponsorgelder abkassieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
die interessanteste WM für mich bisher übrigens, früher hätt ich mir nie nen Wecker gestellt

mittlerweile bereue ich das Aufstehen :feier:

Naja max 12,5 Punkte kann mark heut verlieren, dh er verliert die WM heute sicher nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: beim orf werden wohl die köpfe rauchen wies das jetzt mit dem ski weltcup verbinden können ... :lol:

Denke sie schalten zum Ski-Fahren, hinter dem Safety Car spazieren fahren ist wirklich alles andere als spannend.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ge bitte hauts de faden Formel 1 Autos raus... ich will wieder den C63 AMG über die Strecke jagen sehen und hören!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag