el-capitane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) heikkinen hat halt schon 10 jahre mehr erfahrung als kavlak. ich bin nicht über die drei punkte entsetzt, sondern über die leistung, die dazu geführt hat. ihr sagt es ja selbst: die bulgaren waren grottig. und genau deswegen ist unsere leistung als schwach einzustufen. keiner redet von zauberfußball, aber mit einer durchschnittsleistung der vergangenen drei jahre hätte man 6 tore gemacht. :huh?deppat?: Du hast die letzten Wochen aber schon mitbekommen oder? Was erwartest du dir? Wie Valderama schon sagte waren wir Aussenseiter vor der partie und ich dachte keine sekunde in diesem spiel das wir die partie nicht gewinnen werden. Also manche user einfach nur bearbeitet 21. Oktober 2010 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 Gwinnt ma is oasch, verliert ma is oasch i kenn mi im Fußball anscheinend nimma aus es kommt halt auch immer drauf an, wer die anderen 11 hansln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat irgendjemand mitkriegt, obs eine Wiederholung gibt im Fernsehen? Von mir aus auch auf Sky...... ich war am Abend nämlich arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 ich hab leider heute kein zeit gehabt und das spiel nicht mitverfolgen können, mich würde aber interessieren, ob ein spieler seine 3. gelbe erhalten hat und somit im nächsten spiel gesperrt ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 :huh?deppat?: Du hast die letzten Wochen aber schon mitbekommen oder? Was erwartest du dir? Wie Valderama schon sagte waren wir Aussenseiter vor der partie und ich dachte keine sekunde in diesem spiel das wir die partie nicht gewinnen werden. Also manche user einfach nur was ich mir erwarte? ich erwarte mir, dass pehlivan einen pass über 3 meter anbringt. ich erwarte, dass kavlak korrekt einwerfen kann. ich erwarte, dass drazan keine 10 bälle in serie verliert. die billige polemik mit dem zauberfussball könnts euch sonstwohin stecken, wer nicht zugeben will (oder kann), dass das heute einfach scheisse war, der verschließt die augen vor der realität. was das mit den letzten wochen zu tun hat und wie es dazu kam --> andere diskussion. DASS es aber schlecht war, kann man ruhig zugeben, auch wenns drei punkte geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Oktober 2010 ich finde es immer wieder lustig, dass user kritisiert werden, nur weil sie auch bei einem sieg sagen, was sache ist - nämlich das es eine absolute dreckspartie von rapid war. zu zeiten von maierhoffer (was für ein vergleich) hätte rapid heute zweistellig gewonnen. dass man einen gelb-rot gefährdeten kavlak und einen halbtoten hofmann drinlässt, um liebling saurer wieder mal nach 60 minuten auszutauschen, sagt alles. was drazan die "behandlung" von pacult gebracht hat, sah man heute. kein selbstvertrauen, kein engagement, keine impulse. so kann man einen jungen spieler auch in seiner entwicklung bremsen. zum schluss noch die quintessenz meiner meinung: ich freue mich über die drei punkte (wirklich!), bin aber entsetzt über die heutige leistung. Dass uns ein schneller Stürmer heute weitergeholfen hätte in der 2. HZ ist kein Geheimnis - ob es auf diesem Rübenacker Hoffer gewesen wäre ist einfach nur hättiwariwenn - es war ein Euro League Spiel auf katastrophalem Untergrund, wo sich 2 Mannschaften gegenüber gestanden sind, die total in der Kistn sind. Rapid war eindeutig die bessere Mannschaft und hat - bis auf das Herausspielen der klaren Torchancen in der 2. HZ - alles richtig gemacht. Immerhin hat man ja auch auswärts gespielt. Man kann sich auch als User ruhig mal hinterfragen. Einfach auf alles draufdreschen und sagen, dass es ein Hundskick war und nicht relativieren können ist schwach meines Erachtens. Ich jedenfalls freue mich riesig über die 3 Punkte heute und bin mit der kämpferischen Leistung meiner Rapid höchst zufrieden. Mehr war heute nicht zu erwarten. Zauberfußball wäre heute die falsche Option gewesen, da wäre das nämlich gewaltig in die Hose gegangen. Zu Drazan: Man kann einem jungen Spieler nicht immer nur Puderzucker in den Allerwertesten blasen. Auch er muss beißen, zwicken, kratzen - vor allem in der jetzigen Situation. Das hat er meines Erachtens nicht ausreichend gemacht heute, darum verstehe ich es, dass Pacult wie ein Verrückter herumgehüpft ist. Zur Saurer-Auswechslung: Richtig. Wechselt man Hofmann in der 60. aus und die Sache geht in die Hose, na gute Nacht, da ist der ASB-Server down.... AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 ich hab leider heute kein zeit gehabt und das spiel nicht mitverfolgen können, mich würde aber interessieren, ob ein spieler seine 3. gelbe erhalten hat und somit im nächsten spiel gesperrt ist!? es war keiner gefährdet, kavlak und heikkinen sahen gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Ein Auswärtssieg im Europacup ist immer etwas Feines. Wichtig, dass wir einmal angeschrieben haben und auch die Siegprämie einstreifen. Klar war Sofia jenseits von Gut und Böse und hätte sich eine Packung verdient. Betrachtet man aber die eigene momentane Situation darf man, so denke ich durchaus mit dem Auftritt zufrieden sein . Ich bins zumindest und kann auch verstehen, dass einige meine Meinung vielleicht nicht teilen. Aber mit einem doch relativen klaren Sieg durfte man meiner Meinung nach auch gegen Sofia nicht rechnen. bearbeitet 21. Oktober 2010 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 Dass uns ein schneller Stürmer heute weitergeholfen hätte in der 2. HZ ist kein Geheimnis - ob es auf diesem Rübenacker Hoffer gewesen wäre ist einfach nur hättiwariwenn - es war ein Euro League Spiel auf katastrophalem Untergrund, wo sich 2 Mannschaften gegenüber gestanden sind, die total in der Kistn sind. Rapid war eindeutig die bessere Mannschaft und hat - bis auf das Herausspielen der klaren Torchancen in der 2. HZ - alles richtig gemacht. Immerhin hat man ja auch auswärts gespielt. Man kann sich auch als User ruhig mal hinterfragen. Einfach auf alles draufdreschen und sagen, dass es ein Hundskick war und nicht relativieren können ist schwach meines Erachtens. Ich jedenfalls freue mich riesig über die 3 Punkte heute und bin mit der kämpferischen Leistung meiner Rapid höchst zufrieden. Mehr war heute nicht zu erwarten. Zauberfußball wäre heute die falsche Option gewesen, da wäre das nämlich gewaltig in die Hose gegangen. zum großteil d´accord. sicher wars nicht einfach auf dem boden, und dass die mannschaft eine schwere phase durchläuft, ist ja auch kein geheimnis. nur: was hat das mit relativieren zu tun? gewisse grundlagen kann man IMMER erwarten, egal wie sehr die mannschaft im eck ist. Zu Drazan: Man kann einem jungen Spieler nicht immer nur Puderzucker in den Allerwertesten blasen. Auch er muss beißen, zwicken, kratzen - vor allem in der jetzigen Situation. Das hat er meines Erachtens nicht ausreichend gemacht heute, darum verstehe ich es, dass Pacult wie ein Verrückter herumgehüpft ist. ich geb dir völlig recht, drazan hat heute schwach und unmotiviert agiert. nur: wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass drazan so auftritt wie heute? kannst du dich an die partie gegen den HSV vor einem Jahr erinnern? Vergleich Drazan heute mit damals - das muss sich PP vorwerfen lassen. Zur Saurer-Auswechslung: Richtig. Wechselt man Hofmann in der 60. aus und die Sache geht in die Hose, na gute Nacht, da ist der ASB-Server down.... so oarg wärs nicht gewesen, die meisten meinen ja, sie haben nie das gefühl gehabt, man könnte das spiel verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Oktober 2010 die billige polemik mit dem zauberfussball könnts euch sonstwohin stecken, wer nicht zugeben will (oder kann), dass das heute einfach scheisse war, der verschließt die augen vor der realität. Du verschließt die Augen vor der Realität, Rapid hat auswärts in der Europa League (wer dort spielt, muss eine gewisse Grundqualität besitzen, ob sies heute abgerufen haben ist eine andere Frage) einen souveränen, nie gefährdeten 2-0 Sieg eingefahren. Was daran scheiße sein soll ist mir rätselhaft. Aber bitte, man ist wohl erst zufrieden wenn PP den Sessel räumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2010 es ging um die THEORETISCHEN chancen!!! annahme: porto verliert alle 3 spiele, hat 9 punkte, wir gewinnen gegen cska und porto und haben ebenfalls 9. dann hilft uns natürlich der 4:0 heimsieg gegen porto! also bitte bisserl drüber nachdenken oder lesen...! Wenn alle 3 Teams 9 Punkte haben wär auch ein riesen Auswärtssieg von Istanbul denkbar weil dann ne 3er Tabelle gebildet wird. Man kann auch vor Porto sein wenn das direkte Duell negativ ist bei so ner 3er Konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 Du verschließt die Augen vor der Realität, Rapid hat auswärts in der Europa League (wer dort spielt, muss eine gewisse Grundqualität besitzen, ob sies heute abgerufen haben ist eine andere Frage) einen souveränen, nie gefährdeten 2-0 Sieg eingefahren. Was daran scheiße sein soll ist mir rätselhaft. Aber bitte, man ist wohl erst zufrieden wenn PP den Sessel räumt. ungefährdet? wenn die bulgaren statt den beiden alu - treffern doch eins rein nudeln, schau ich mir an, welcher rapidler keine weichen knie gehabt hätte. wie gesagt - ich freu mich, dass rapid in der EL auswärts drei punkte geholt hat. ich sag nur, dass der gegner bei weitem kein EL - niveau hat und man auch diese leistung (wie fast alle in den letzten monaten) hinterfragt werden muss. das ergebnis ist erfreulich, die leistung nicht besser als in den letzten partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat irgendjemand mitkriegt, obs eine Wiederholung gibt im Fernsehen? Von mir aus auch auf Sky...... ich war am Abend nämlich arbeiten. nachm red bull spiel auf puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2010 wir haben gegen einen schwachen gegner gewonnen. ich bin zufrieden. ich fand unsere leistung ansprechend und in der ersten hälfte waren wir sehr effizient. jeder der selbst schon mal fußball gespielt hat weiß wie super es ist auf so einem rasen kicken zu dürfen. katastrophe da ein flüssiges spiel aufzuziehen. ich erinnere mich noch an die eine situation in der ersten hälfe bei dem saurer den rasen reingetänzelt hat. das wir cska nicht an die wand spielen war eh klar. man muss so einen gegner aber erst auch mal schlagen. ist doch in wahrheit blunzn wie der sieg zustande gekommen ist, hauptsache wir haben gewonnen und der sieg gibt der mannschaft sicher auftrieb für die nächsten partien. sicher kann man einiges wieder kritisieren, aber man sollte sich lieber über den sieg freuen und ich tu das auch. super rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat irgendjemand mitkriegt, obs eine Wiederholung gibt im Fernsehen? Von mir aus auch auf Sky...... ich war am Abend nämlich arbeiten. Morgen am Nachmittag auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts