Recommended Posts

ASB-Legende

Ich freue mich über die 3 Punkte, primär für die Fünfjahreswertung. Die 2.HZ war dennoch extrem ernüchternd. Drazan war echt der absolute Wahnsinn - wie oft kann man bitte in 30Minuten am Gegner hängenbleiben?

Zumindest kann man sich für das Heimspiel gegen die Bulgaren wieder 3 Punkte erhoffen, was für die angesprochene Fünfjahreswertung enorm wichtig ist.

Ob wir gegen Wiener Neustadt am Sonntag und die Runde darauf gegen die Dosen SO irgendwas holen werden :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freue mich über die 3 Punkte, primär für die Fünfjahreswertung. Die 2.HZ war dennoch extrem ernüchternd. Drazan war echt der absolute Wahnsinn - wie oft kann man bitte in 30Minuten am Gegner hängenbleiben?

Zumindest kann man sich für das Heimspiel gegen die Bulgaren wieder 3 Punkte erhoffen, was für die angesprochene Fünfjahreswertung enorm wichtig ist.

Ob wir gegen Wiener Neustadt am Sonntag und die Runde darauf gegen die Dosen SO irgendwas holen werden :confused:

all das, und vieles mehr, werden wir erst danach wissen.

besides - in der 5-jahreswertung sind das nur 2 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab mir jetzt rasch die Nachbesprechung durchgelesen und muss sagen, dass meine Reaktion exakt so aussieht: :lol:

Wenn ich direkt nach einem Auswärtssieg in der Gruppenphase der Euroleague raunzen würde, dann müsste ich eine Computerauszeit nehmen und mich einen Monat auf eine Hütte ohne Strom zurückziehen. Das kann ja nicht sein.

Hat denn irgendjemand erwartet, dass wir aus dem Nichts Zauberfußball bieten.

Heute haben einfach nur die Punkte gezählt.

Ich hätte vor dem Spiel ein Remis genommen - wir waren AUSSENSEITER in dieser Partie!!!

Und dann gewinnen wir.

Und zwar extrem sicher und souverän.

Natürlich war es kein Zauberspiel.

Das ist allerdings völlig wurscht.

Die Bulgaren hatten überhaupt kein Leiberl. Wir haben das konzentriert zu Ende gespielt. Ich sehe dies als Erfolg. Und ich erhoffe, dass wir nun auch in der Meisterschaft einen Rückenwind zu bekommen. Bei manchen beschleicht mich das Gefühl, dass sie heute lieber eine Niederlage gehabt hätte, um weiter voll auf den Trainer draufzuhauen.

Also ich freu mich über den Sieg - und ich darf den Berufsraunzern sagen: es ist ein schönes Gefühl :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

CSKA-trainer:

Ich glaube immer noch daran, dass ich das Richtige tue, und werde sicher nicht meinen Rücktritt anbieten."

wenn das schon der vierte trainer dieses jahr ist, ists wohl wirklich wurscht ob er bleibt oder ein neuer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin ein wenig überrascht, war sicher keine top leistung von uns, aber auch ein schweins acker...

sonst waren wir eigentlich ganz brav, gut gepresst, gewonnen und hinten nix zugelassen (der eine fehler von kayhan und pech dass den seine flanke so ungut abgefälscht wurde) sonst eigentlich hinten ganz solide (außer dass ich katzer immer weniger mag) :eviltongue:

sonst leider nur verabsäumt vorn das 3. zu machen, obwohl das wohl unser captain gemacht hätte, wenn er nicht zu unrecht zurück gepfiffen wird beim 1:1 gehen...denke schon dass das selbstvertrauen geben kann!

Saurer sehr stark, VoH wieder getroffen und SHFG extrem aktiv für einen angeschlagenen spieler! kavlak sollt nur auch mal flanken, nicht zum aushalten dieses hackal, hackal, hackal, pass zurück...pehlivan auch wieder sehr brav!

drazan sollte endlich gesagt werden, dass er auch nach innen gehen darf! :aaarrrggghhh:

ich geh heut glücklich schlafen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hab mir jetzt rasch die Nachbesprechung durchgelesen und muss sagen, dass meine Reaktion exakt so aussieht: :lol:

Wenn ich direkt nach einem Auswärtssieg in der Gruppenphase der Euroleague raunzen würde, dann müsste ich eine Computerauszeit nehmen und mich einen Monat auf eine Hütte ohne Strom zurückziehen. Das kann ja nicht sein.

Ich hätte vor dem Spiel ein Remis genommen - wir waren AUSSENSEITER in dieser Partie!!!

Und dann gewinnen wir.

Die Bulgaren hatten überhaupt kein Leiberl. Wir haben das konzentriert zu Ende gespielt. Ich sehe dies als Erfolg. Und ich erhoffe, dass wir nun auch in der Meisterschaft einen Rückenwind zu bekommen. Bei manchen beschleicht mich das Gefühl, dass sie heute lieber eine Niederlage gehabt hätte, um weiter voll auf den Trainer draufzuhauen.

Also ich freu mich über den Sieg - und ich darf den Berufsraunzern sagen: es ist ein schönes Gefühl :v:

ich finde es immer wieder lustig, dass user kritisiert werden, nur weil sie auch bei einem sieg sagen, was sache ist - nämlich das es eine absolute dreckspartie von rapid war.

zu zeiten von maierhoffer (was für ein vergleich) hätte rapid heute zweistellig gewonnen. dass man einen gelb-rot gefährdeten kavlak und einen halbtoten hofmann drinlässt, um liebling saurer wieder mal nach 60 minuten auszutauschen, sagt alles.

was drazan die "behandlung" von pacult gebracht hat, sah man heute. kein selbstvertrauen, kein engagement, keine impulse. so kann man einen jungen spieler auch in seiner entwicklung bremsen.

zum schluss noch die quintessenz meiner meinung: ich freue mich über die drei punkte (wirklich!), bin aber entsetzt über die heutige leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und dann gewinnen wir.

!!!! gott sei dank, dachte schon, ich hab allein so ne falsche weltanschauung!:-P

ich finde es immer wieder lustig, dass user kritisiert werden, nur weil sie auch bei einem sieg sagen, was sache ist - nämlich das es eine absolute dreckspartie von rapid war.

zu zeiten von maierhoffer (was für ein vergleich) hätte rapid heute zweistellig gewonnen. dass man einen gelb-rot gefährdeten kavlak und einen halbtoten hofmann drinlässt, um liebling saurer wieder mal nach 60 minuten auszutauschen, sagt alles.

was drazan die "behandlung" von pacult gebracht hat, sah man heute. kein selbstvertrauen, kein engagement, keine impulse. so kann man einen jungen spieler auch in seiner entwicklung bremsen.

zum schluss noch die quintessenz meiner meinung: ich freue mich über die drei punkte (wirklich!), bin aber entsetzt über die heutige leistung.

in welcher aktion war kavlak bitte gelb rot gefähdet? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

in welcher aktion war kavlak bitte gelb rot gefähdet? :glubsch:

es geht nicht um eine spezielle aktion, aber ein aussenbahnspieler, der nach 10 minuten gelb kassiert, muss prinzipiell sehr aufpassen.

haben wir das nicht erst vor kurzem am eigenen leib verspürt? :ears:

übrigens auch witzig zu sagen, rapid wäre vor dem spiel aussenseiter gewesen. gegen den achten der bulgarischen liga, der völlig im eck ist. naja.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und dann gewinnen wir.

ich versteh nicht, warum alle glauben, dass wir Sofia aus dem Stadion schießen mussten (mit Zauberfussball am besten). WIr haben gewonnen, wir haben kein Tor bekommen, wir haben gut gekämpft und gutes Pressing gespielt -> Plansoll erfüllt.

Ein kleiner Teil des steinigen Weges ist zurückgelegt, das Spiel muss Selbstvertrauen geben und soll für die nächsten schweren Partien aufbauen. Jeder Sieg und gute Leistung wird uns näher dorthin bringen, wo man mit mehr Selbstvertrauen und nem Lauf am Anfang der Saison bereits stehen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es geht nicht um eine spezielle aktion, aber ein aussenbahnspieler, der nach 10 minuten gelb kassiert, muss prinzipiell sehr aufpassen.

haben wir das nicht erst vor kurzem am eigenen leib verspürt? :ears:

ja aber da hätte man sich zb. um den DM spieler Heikkinen mehr sorgen machen müssen! :augenbrauen:

fand das schon ok das kavlak drinnen geblieben ist! fand auch die idee von drazan nicht so schlecht, da er für schnelle konter gut hätte sein KÖNNEN!

hätt nur viell. statt Nuhiu gleich trimmel gebracht aber ok! wie gesagt ich persönlich bin zufrieden mit den 3 pkt. und sicher nicht entsetzt oder ähnliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja aber da hätte man sich zb. um den DM spieler Heikkinen mehr sorgen machen müssen! :augenbrauen:

fand das schon ok das kavlak drinnen geblieben ist! fand auch die idee von drazan nicht so schlecht, da er für schnelle konter gut hätte sein KÖNNEN!

hätt nur viell. statt Nuhiu gleich trimmel gebracht aber ok! wie gesagt ich persönlich bin zufrieden mit den 3 pkt. und sicher nicht entsetzt oder ähnliches!

heikkinen hat halt schon 10 jahre mehr erfahrung als kavlak.

ich bin nicht über die drei punkte entsetzt, sondern über die leistung, die dazu geführt hat. ihr sagt es ja selbst: die bulgaren waren grottig. und genau deswegen ist unsere leistung als schwach einzustufen.

keiner redet von zauberfußball, aber mit einer durchschnittsleistung der vergangenen drei jahre hätte man 6 tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und dann gewinnen wir.

Danke! Somit bin ich mit meiner meinung nicht alleine......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

übrigens auch witzig zu sagen, rapid wäre vor dem spiel aussenseiter gewesen. gegen den achten der bulgarischen liga, der völlig im eck ist. naja.

Erstens sind wir auch nicht wirklich vorne dabei in unserer Liga. Und zweitens sind für mich Wettquoten immer ein schönes Signal, ob bzw. wie extrem wir Aussenseiter in solch einem Spiel sind.

Und heute waren wir Aussenseiter. Zwar nicht krass, aber es war so.

Für mich kann Rapid auch jede Partie gewinnen :feier: - aber in der Realität sind wir ein kleines Lichtlein! Und da ist ein Auswärtssieg in der Euroleague etwas feines.

So, und dabei belasse ich es jetzt.

Ich wünsche einen schönen Abend, leg mich jetzt schlafen und fahr morgen für ein paar Tage nach Italien im Wissen, dass mir Rapid heute eine Freude bereitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag